MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

1. Ja, aufjedenfall!

175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 17. August 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Kein Gras in der PS3 Version?

Its time for answers - Page 14

Find ich irgendwie komisch da auf den PS3 Screens eben Gras zu sehen war...wtf denken die sich denn?

Naja...werds mir dann doch für X360 "organisieren"...schade

2. 17. August 2010

Muss man dann trotzdem Steam starten, um zu zocken bzw. startet sich Steam selber? Ich hasse das Programm, ständig irgendwelche patches die zwangsruntergeladen werden und was bei DSL Light den ganzen Nachmittag dauert :thumbsdown:

3. 17. August 2010

Ich finds auch lächerlich, es kann doch nicht sein, dass die es nicht gebacken bekommen es für die PS3 zu optimieren, andere Firmen schaffen es mit ihren Games doch auch....

Als PS3 Owner ist man mal wieder gearscht, naja ich besitze beide Konsolen und werds mir nun erst recht für die Xbox "holen"...

Ich würde ihnen ja gerne Geld für das Game geben, aber wenn ich das Spiel spielen würde und daran denken würde, dass ich genauso viel Geld für ein Game ausgeben habe was auf der 360 und auf dem PC höherwertig ist....ne danke, so nicht.

BTW: Bald ist es soweit . Amerikanischer Releas ist doch noch vor dem europäischen oder? Denke mal spätestens Anfang nächstw Woche dürfen wir mit einem Scene Release rechnen.

4. 18. August 2010

Weiß gar nicht wo dein Prob ist. Dann änderst einfach die Einstellung für das Game und kannst die Abends mal wieder umstellen um das Update über Nacht zu laden oder eben dann wenn du Zeit dafür hast.

Noch 8 Tage !!!

Was ich finde ist, dass ich bei Gamesonly.at vorbestellt habe und die auf einmal das Vegas Pack als DLC gestrichen haben und es nun das Greaser Pack gibt -.-
    Ich will aber das Vegas Pack wegen dem Anzug....

mfg Brutails

5. 18. August 2010

hier wird nur über den Singleplayer etc. geredet.

aber wird es eig auch nen Multiplayer auf irgendeiner weise geben ?
    (online/lan?)

weil, ich mir die ganze zeit überlege, ob ich es mir kaufe, oder leeche!
    aber für den Singleplayer den ich so auch spielen kann, würde ich kein geld ausgeben.
    klingt jetzt , ist aber so ^^

6. 18. August 2010

Das lag daran dass die Version mit der die Bilder gemacht waren noch nicht "optimiert" war...in der endgültigen Version der PS3 gibgs kein Gras aus Leistungsgründen. Stand zumindest auf MafiaDaily

Hehe kenne das Problem, Steam kann man aber auch offline starten(hat zumindest nen Kollege erzählt). Somit sollte das Problem gelöst sein.

Kannst es ja abbestellen und dir bei Saturn das Vorbestellerpack holen...dort ist das LasVegas DLC dabei
    Ich habs mir Anfang der Woche dort geholt

Nach jetzigem Stand ist kein Multiplayer enthalten...allerdings gibt es Gerüchte dass er mit nem Update nachgeliefert wird

7. 18. August 2010

Wtf.
    Das ist echt ärgerlich, weil das Gras nämlich cool aussieht. Und überhaupt, ziemlich dumm...
    krass, von mir würden die kein Geld sehen.

8. 18. August 2010

Finde die Demo bis jetzt nicht schlecht, nur das Fadenkreuz sieht tierisch aus, bin mal gespannt auf die Vollversion.

9. 18. August 2010

von mir auch nicht ^^
    wenn ich mir was kaufe, dann auch nur wegen den Mulstiplayer, was als nächstes CoD7 sein wird!

10. 19. August 2010

also habe die demo auch gezockt.

zunächst einmal die missionen, dann mehrere male zeitbegrenzt durch die stadt...!

finds schön und gut, ist jetzt aber auch nicht DER burner!

geschmakssache, obwohl ich liebe gangsta storys, gangsta filme, gangsta spiele :]

11. 20. August 2010

super geiles spiel und bei der langen entwicklungszeit , hoff ich das nach mafia , ein ebenbürtiger bzw. eigntlich auch besserer Nachfolger entstanden ist.
    Freu mich auf das spiel

12. 20. August 2010

Haha, und dann soll nochmal einer sagen, Konsolen waeren soo viel geiler als PCs, weil die ja voll die Power Packete waeren was CPU und GPU angeht. Man muesste sie nie nachruesten, weils ja sooo viel Zukunftspower hat ... LOL !

Anscheinend sind die Konsolen jetzt schon an ihren Grenzen, oder wie seht ihr das? Warum genau kein Gras in der PS3 Version drin ist, hat er ja nicht gesagt :/

Ihr koennt mich natuerlich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege

13. 20. August 2010

Nur weil die Mafia 2 Entwickler kein Spiel für die PS3 optimieren können, heisst das noch lange nicht dass die an ihrer Grenze ist. Guck dir PS3-only Games an, da gibt es nichts zu meckern.

14. 20. August 2010

natürlich können die Konsolen mit einem aktuellen Gamer-PC nicht mithalten, die Xbox z.B. ist über 5 Jahre alt!
    Vergleich die Xbox mit einem Pc, der vor 5 Jahren aktuell war , der PC wird nicht mithalten können - das blöde daran ist jedoch, dass die Spiele kaum besser aussehen, weil es den Entwicklern noch nichtso gut möglich ist, die Spiele für die Konsole zu optimieren, anzupassen etc.
    Vergleich mal Kameo von 2005 mit nem 2010er Spiel.

Der Vorteil von Konsolen liegt bestimmt nicht in der Grafik , sondern einfach Spiel rein, loszocken.
    Keine Probleme , dass man irgendwelche Treiber nicht hat, etc

15. 21. August 2010
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

Der 1. Teil war genial, freu mich total auf den 2. wenns endlich draußn ist. Aber kaufen? Unwahrscheinlich. Bei so nem Game gehts doch nur um paar Stunden Singleplayer..

16. 22. August 2010

paar stunden ?

würde ich nicht so sagen!
    ich denke, das die gesamte Story laange dauert
    war bei 1. auch schon lange.

also unter 12h geht da nichts.

17. 22. August 2010

Naja 12 std werdens jetzt nich glaub ich... bei Mafia 1 hat viel der schwierigkeitsgrad dazu beigetragen das es sich rausgezogen hat.. Da war man mit 2 3 Missionen schonma Stunden beschäftigt weils unfair wurde und man die Missionen 3 4 5 ma spielen musste... Bestes beispiel das Anwesen bei dem man mit dem Baseballschläger anfängt.

Naja egal, die ISO is auch jedenfall schon released worden.
    Jetzt warten aufn Crack... kann MIR aber sowieso egal sein da ichs am 26 beim Saturn direkt mitnehme

18. 22. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

^^ Mafia 2 Multi5 - TokZic <- ist 7000 MB groß

Also nochmal meine Frage; Wird es wie in GTA IV Nebenmission?

z.B. klau ein Auto und bring es hier oder da hin oder man kann für Leute andere Killen ^^

YouTube-Video

YouTube

Ich liebe Schnee

gruß
    Fedja

19. 22. August 2010

hab die demo gespielt, und war brutal enttäuscht ehrlich gesagt.. an gta kommen die nie ran, obwohl ich mafia 1 immernoch für das beste spiel überhaupt halte.. naja die vollversion werde ich trotzdem mal anspielen, vlt ist nur die demo so , was mir besonders gut gefallen hat war der WINTER sah echt genial aus..

was mir am meisten nicht gefallen hat war die physik, und viele dinge die inzwischen realistisch sein sollten, warens immernoch net.. vorallem die autophysik, das handling usw..

20. 22. August 2010

Du kannst GTA IV und Mafia 2 nicht vergleichen.

Das sind 2 übelst verschiedene Spiele...

gruß
    Fedja

21. 22. August 2010

Ich weiß ja nicht, welche Demo du gespielt hast...

Ich finde, man kann GTA IV mit Mafia 2 schon vergleichen und für mich sieht Mafia 2 spätestens nach Fedjas 2 Trailern klar besser aus.

Habs mir auch schon vorbestellt, mal schauen, wann Amazon liefert.

22. 22. August 2010

Die haben evtl paar Sachen z.B. Openworld etc aber sonst ist Mafia 2 von der Performance und Engine ganz anders

Gruß
    Fedja

Boah ich freu mich schon: Schnee ^^ i love it!

23. 22. August 2010

hast schon recht, das die physik hier im ***** ist!

aber, man hat sich einfahc zu stark an GTA gewöhnt, das da die autos mega weit rumfliegen.
    oder wir gucken zuviel alarm für cobra 11

freue mich schin richtig auf die Story, auf gang wars, auf winter und einer unfassbar geile map ^^

ich glaube schon das die story lange dauert!

aber volles Mett x)

24. 22. August 2010

Naja für den einen ist es nett für den anderen ist es schlimm.

Nach und nach find ich es nicht mehr so schlimm. Schau seid gut 35 min Mafia 2 Videos an.

Die Story wird so hamma!

gruß
    Fedja

25. 22. August 2010

Die Demo war ein wenig kurz aber doch interessant. Ob das gleiche Flair wie im ersten Teil kommen wird, würd ich jetzt nicht bezweifeln aber ganz so wird es bestimmt nicht, habe ich so im Gefühl. Bin trotzdem gespannt darauf und werde es mir wohl zulegen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.