MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

1. Ja, aufjedenfall!

175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 23. August 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Kann man mit der Chinamann-version ALLES spielen? Jede einzelne Mission von Beginn an? Weil wenn eine Mission fehlt, dann warte ich lieber.

2. 23. August 2010

Die PC Version habe ich zumindest schonmal installieren können dank der Phönix 1.4 Beta
    Hat schon jemand das dingen als laufen gebracht?

3. 23. August 2010

Siehst so aus, als ob alles funktioniert. Bobbycar: Einfach den neuen Chinamann Crack v2 draufmachen, dann funktioniert es. Für deutsche Sprache (außer in gerenderten Videosequenzen) und Text, einfach den kompletten Inhalt des sds_de Ordners in den sds_en Ordner kopieren.

4. 23. August 2010

So, die PC Version ist auch Spielbar, bin mal ne Runde daddeln

5. 23. August 2010

Ich werde die Entwlicker ausnahmsweise mal unterstützen und mir das Spiel kaufen. Bei den meisten Games mache ich es halt so, dass ich mir das Game erst ziehe, dann ein wenig spiele und wenns gut ist auch kaufen. Aber bei MAFIA II verzichte ich auf die Prozedur.

6. 23. August 2010

So mache ich das auch immer
    Bei Mafia II werde ich es aber auch zuerst leechen, da ich im mom das geld für was anderes brauch
    Freu mich schon wie son schnitzel das game zu zocken xD

7. 23. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

bm1vg7yt3vnye24z3.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/bm1vg7yt3vnye24z3.jpg}

bm1vghqho5oyfvd7z.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/bm1vghqho5oyfvd7z.jpg}

Garnicht mal so einfach auf Schnee zu fahren, wenn man den Fahrrealismus auf "Simulation" gestellt hat (Pflicht!)

Was auch extrem geil ist: Der Realismus von dem Licht. Schon extrem , selbst die Blinker leuchten real. Auch die Rundumleuchte von den Polizeiwagen sind sehr geil, besonders wenn man durch Gassen rast - sehr real, nicht, um die Fanboys zu ärgern, wie bei GTA-IV, wo die Lichter der Polizeiwagen 2 Meter neben dem Wagen unrealistisch und hässlich leuchteten.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich das Spiel 10 mal kaufen, um die Entwickler zu unterstützen.

8. 23. August 2010

gerade gemacht :> das ist so geil. steckte schon fest mit der karre

echt super, auch die textur, wenn du durch schnee bösselst

9. 23. August 2010

Nice, danke für die Bilder und den Tipp mit der Fahrersimulation
    Sieht richtig gut aus und meine lust es zu zocken steigt :lol:
    Glaub ich werde heute Nacht WoW links liegen lassen und Mafie II zocken xD

10. 23. August 2010

Die Performance in der Demo ist bei mir unter aller sau. Andauernd friert das Spiel für 5-7sekunden ein, es macht so 0 Bock. Wenn das auch in der Vollversion so ist, kaufe ich mir das bestimmt nich :thumbsdown:

Kann wer von der Performance berichten bzw. hat wer das gleiche Problem? e8400, 8800GT, 4GB Ram, XP

11. 23. August 2010

ich sag dir, das lohnt sich :>
    habe es auf ganz high gestellt. und es sieht mördermäßig aus

man darf auf dem high-way ja sogar 70km/h fahren

@ fedja : ich dachte man kann dieses rls nicht gebrauchen

12. 23. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Mafia II 4 RR, damit fahr ich jetzt eine Runde, hab immerhin ein neues Auto bekommen

{bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_08/19654732.png}

13. 23. August 2010

^^ siehst doch das es bei den Videos zu Fehlern kommt

Na ein China Mann hat es geschaft ^^

gruß
    Fedja

14. 23. August 2010

Tja, soeben läuft der Abspann von Mafia II über den Bildschirm.....

Echt fieses Ende.

Heute später oder morgen werd ich noch ein persönliches Review schreiben.

Spielzeit etwas über 10 Std. auf Schwierigkeit Mittel, hab auch gleich 30 von 47 Achivements beim ersten Run mitgenommen.

PS: Wenn ich ein zwei Tips geben könnt:

Schaut auch keine Videos mehr vom Game an wenn ihr noch nicht gezockt habt, denn das Game ist nicht sonderlich lang und man erfährt viel zu viel in den Videos vom Game...

Und zockt ruhig auch mal die englische Version, die Dialoge sind erstklassig und es gibt teilweise Sätze, die man so garnicht ins Deutsche übernehmen kann und die nur im Englischen Sinn machen..

Ansonsten viel Spaß, ein sehr gutes Game, leider viel zu kurz.

Werds mir wohl nochmal auf Deutsch durchspielen und die PC Version vielleicht auch nochmal.

EDIT: Genaue Spielzeit war 10:25 und paar Sekunden. Nach dem Durchspielen kann man NICHT mehr durch die Stadt fahren oder sonstiges, sondern landet beim letzten Checkpoint, ansonstne muss man ein neues Game anfangen und während dem Playthrough die (paar) Sidequests machen.

15. 23. August 2010

Ja, und der Tempobegrenzer stellt sich auf die jeweilige Höchstgeschwindigkeit ein - falls man den verwendet.

An Gretchen: Falls PhysX an ist, schalte es aus.

16. 23. August 2010

Bist du doof? ^^ wenn du n erfahrener zocker bist ist doch klar das man ne kampange auf mittel nach 10 st. durchhat... macht doch so gar kein spaß. kampangen werden grundsätzlich auf schwer angefangen... leichter machen geht immer.

da isses mir lieber manche missionen neustarten zu müssen als das spiel 2 mal von anfang an zu spielen...

Wer eine hi-end kampange mit WoW-länge erwartet dem kann nicht mehr geholfen werden.....

17. 23. August 2010

warum nicht, an GTA saß ich auch etwa 25 Stunden, reine Missions-Spielzeit (natürlich mit herumfahren, etc.).
    So klar, dass Mafia 2 nach 10 Stunden zuende ist, ist es in meinen Augen nicht.

Und Spielzeit durch mehr Tode in die Länge ziehen find ich auch irgendwie quatsch, dadurch ist das Spiel ja nicht länger, nur weil man länger braucht.
    Für mich wär das eher frustrierend und ich würd den Spaß verlieren, wenn ich eine Szene 12x machen muss.

18. 24. August 2010

Was fährst du mich so von der Seite an? Ich spiele die meisten Spiele nur auf Normal weil ich nicht der Typ Gamer bin der sich auf Stufe Hart elendig lange abquält, weil das keinen Spaß macht. Das Game ist halt zu kurz dafür dass es so Spaß macht, habe ich damit gemeint und es wird auch nicht länger wenn ich jede Passage hundert mal wiederholen muss.

Von wegen High-Ende Kampagne, ich hätte eher eine Spieldauer ála GTA4 erwartet und die erreichst du bei Mafia II lange nicht, auch wenn dus auf Hart spielst, deswegen ist es für mich PERSÖNLICH zu kurz.

Aber spiel es erstmal selber und du wirst sehen was ich meine.

19. 24. August 2010

Bin das Game die ganze zeit am zocken und find es einfach nur Hammer Geil !
    Das geilste was mir beim zocken passiert ist war, als ich 20 km/h zu schnell gefahren bin durfte ich 20$ blechen xD
    Geile Grafik, geiles Gameplay, story muss ich nix zu sagen einfach nur ein Top Game

Wird auf jeden fall gekauft

20. 24. August 2010

Was Rockstar da auf die Beine gestellt hat, solltest du dir vielleicht ma angucken ^^ Da waren doch tausende von Leute dabei. Bei GTA 4 konnte man sicher sein, dass sie das Geld wieder reinbekommen, aber von 2K Czech kann man das wohl nicht erwarten. Hätte GTA4 gefloppt, wäre Rockstar mit pauken und trompeten abgetreten ^^

Ist halt die Krankheit die in der Spielebranche umgeht. Desto schöner die Grafik, desto kürzer das Spiel. Dragon Age hatte iwas um die 70 Stunden Gameplay. Da hat das Setting aber auch sowas hergegeben, bei Mafia 2 wohl nicht.

21. 24. August 2010

So, mit dem neusten Treiber läuft es ohne Probleme auch mit hohen Details (Demo). Die Performance ist sehr gut

Das Spiel wird nun definitiv gekauft, die Entwickler haben sich das verdient. Seit 3 Jahren habe ich ein Mafia II Poster im Schlafzimmer

22. 24. August 2010

Also ich bin jetzt bei Mission 8 und es ist echt n lustiges Spiel.
    Macht Spaß und wirklich witzig teilweise.

Aber es ist jetzt nicht DAS ÜBERSPIEL 2010, also mir ist nicht danach in den Laden zu rennen und es umgehend zu kaufen.

23. 24. August 2010

MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots] - Seite 28 - RR:Board

Jojo schon begriffen das da malware drin sein soll jedoch hab ich mir die dvd geladen und da war der crack dabei.......

24. 24. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

MAFIA II IST DER OBER HAMMER!

Das Spiel macht richtig spaß, meiner Meinung nach ist Mafia II 1000mal spannender, actionreicher ... als GTA IV. Und die Grafik ist auch der Wahnsinn, hier mal ein Vorgeschmack

Bild

25. 24. August 2010

Habs jetzt durch......Kapitel 15 is schluss....

Ende war ganz ergreifend.... abre jetzt kann man ja garnicht mehr durch die Stadt laufen

iwie ist das spiel jetzt nutzlos!?

dennis

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.