MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

  1. Ja, aufjedenfall!

    175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

    79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

    175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

    235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 7. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    hast den alten crack. deine gesundheit liegt bei 1^^ deswegen is das bild so und du stirbst sofort.
    nimm mal den crackfix von skidrow

    Mafia.II.Crackfix-SKIDROW
     
  2. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Kann mir jmd per PM den Trainer schicken, dass man bie nem Crash nicht stirbt? THX!

    Hier ist noch ne Batterie Screenshots.

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_09/68652950.png}
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_09/20187499.png}
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_09/12424001.png}

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_09/26726094.png}
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_09/69277735.png}
    Bild
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_09/20315124.png}


    SEHR geil die Effekte in den letzten beiden Bildern.
    Das erste Auto (Cossack) ist MEGA dreckig. Fand ich auch cool, dass die Autos so richtig schmutzig werden. Hab bei Bruski im Dreck gewühlt.^^
     
  3. 7. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Weiß einer wie ich das DLC mit der Steamversion aktivieren kann ? Kein trainer funzt mit der kack Steamoriginal version und kein dlc download, sowas *******s. ^_^
     
  4. 7. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    kopier doch einfach ma den crack rüber. vllt hilft das ja schon^^
     
  5. 7. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Irgendwie dumm, dass die Leute, die es runterladen hier schonwieder viel stressfeier zocken können.
    Und da soll mich nochmal jemand davon überzeugen, mir ein Spiel zu kaufen.^^
     
  6. 7. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    wie kommst du darauf? soweit ich weiss läuft es auch bei denen die es normal gekauft haben ode rnich?
     
  7. 7. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    ich habe von mehreren gehört, das man die DLC kaufen muss ^^ also kannst nirgends einfügen!

    die letzte aussage von Finq stimmt irgendwie :/ ... auch wenn ich es geleecht hab. finde es trotzdem doof
    hast post wegen dem Trainer :>
     
  8. 7. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Also ich hab das Spiel durchgezockt und ich muss sagen ..... es war der HAMMER!!
    Ein richtig geiles Game, dass konnte ich endlich ma Stunden am Stück zocken und es macht die ganze Zeit über Spaß. Sehr gute Story und besonders die Atmosphere des Spiels ist grandios, da hat es Spaß gemacht einfach mal so durch die Stadt zu fahren und zu erkunden.
    Autos sind auch genial gemacht, sehr detailliert gemacht (Schmutz, Schadesmodell, sogar Schnee auf dem Dach!).

    Das einzige was ich schade fand war das es zu schnell durchzuspielen ist und das die Handlung zu linear ist, hätte vielleicht noch ein paar Nebenmissionen eingebaut sein können.
    Aber für mich ist es eines der besten Spiele die ich jemals gespielt hab.

    Bin ich der einzige der so beeindruckt ist oder kam es bei euch auch so gut an?



    MFG Painkiller47
     
  9. 7. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Mal davon abgesehen, dass man es als Leecher viel eher spielen konnte und alles.
    Bei Assassins Creed wars ja ähnlich mit den Servereinbrüchen am Release-Wochenende.

    Das letzte spiel , was ich mir für PC gekauft habe (und vermutlich gekauft haben werde) war Dragon Age.
    Hat Bock gemacht undso, habs auch erstmal nicht bereut.
    Und dann kamen die ganzen DLCs, die mir das Geld nicht wert waren. Hab die gezogen, konnte die mit meiner Version nicht spielen. Dann musste ich wieder von vorne anfangen, was bei Dragon Age durchaus 30-40h dauern kann. -.-

    Aber egal, schweift ein wenig vom Thema ab.

    Der Trainer zeigt bei mir n Fehler an. Falsche Version oder so?
    Liegt das evtl. an dem installierten DLC?

    Bei der legalen Version oder what?
    Bei der gecrackten kannste das einfach einfügen, aber ich glaub du mienst das originale spiel.
     
  10. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    wozu ist den das Punkte System im DLC.... da fragt man sich nen bissel was das in nem 50er Jahre Szenario zu suchen hat
    zerstört irgendwie die Atmo
     
  11. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    ja das is auch das problem das ich mit diesem arcadestil habe. das hat in mafia einfach nix zu suchen. macht jetzt eher nen konsolenspiel eindruck finde ich. kann ich mich nur ganz schwer mit anfreunden
     
  12. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Kurze Frage ich hab das Spiel original und das DLC gezogen? Kann ich das per Steam einfach so zocken oder meckert er dann rum?
     
  13. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]


    Ne das geht nicht. Wenn du das einfügst ist das zwar im Spiel, aber es kommt ne Meldung, dass es nicht gekauft sei und so weiter.

    Man kann die Steamversion aber problemlos Cracken (skidrow) und alle DLC'S und Mods reinmachen und zocken. Ich wollte alle Autos haben und so... ALLE kann man ja original nicht haben, weil man ja nur einen Vorbesteller Code hat :thumbsdown: (entwickler: FAIL!). Das Spiel kann man dann bequem starten, wenn man die instelld Datein hat, brauch man das nichtmal installieren.

    Es heult rum!! Lass es, kopier den Spielordner, crack es, und dann hau die DLCs rauf. Dann bekommste auch kein Stress mit Steam (und du kannst es immer schön offline starten sofort)
     
  14. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    ich hab auch so GAR kein Bock, das AddOn zu spielen.
    Das beste an JV ist das Tuning Stufe 3 und das gibts als Patch fürs Hauptspiel, wo man ne coolere Spielfigur hat.^^

    wenn ich daran denke, dass man da den ganzen Tag nur Sachen macht, die mir im Hauptspiel die wenigsten Spaß gemacht haben, dann fahr ich doch lieber mit nem getunten Hot Rod durch das nächtliche Empire Bay und guck mir die geile Grafik an.
     
  15. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Aber Dafür hast du in jv speicherpunkte.
    Im Prinzip is dieses addon der Freihe Fahrt Modus der bis jetzt gefehlt hat^^
    sehr unlogisch finde ich hingegen das Jimmy in den gleichen Wohnungen lebt wie vito^^ aber das hatten wir ja schon
     
  16. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    jo aber ich hab n Savegame mit 100k Geld, dann muss ich nicht immer Karren verschrotten oder so bis ich Geld habe und Autos tunen kann.

    Vll fang ich tortzdem mal an, damit ich die ganzen Autos behalten kann.^^
     
  17. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    So habe es durch, ich fand die Story ziemlich geil, motivierend und spannend. Da ich gut auf sowas wie Freie Fahrt verzichten kann, würde ich es schon als gebührenden Nachfolger von Mafia werten.

    aber ich habe zum Schluss noch drei kleine Fragen

    Spoiler
    ich erledige ja zum Schluss den Clemente Clan, doch wo ist Eddie Scarpa geblieben? Habe ich ihn in der Raserei übersehen?

    wahrscheinlich ein logik loch aber wieso wurden Vito & Joe nicht nach henrys tot nicht verhaftet oder hatten zumindestens angst vor einer Verhaftung? schließlich war ja der weg der dreien mit Leichen gepflastert

    Lost Heaven war ja New York nachempfunden, doch welche Stadt hatte Empire Bay als Vorbild?
     
  18. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Bei jv kriegste auch recht schnell wieder Kohle wirste sehn.
    Außerdem musste ja nur kurz nen trainer anschmeißen und fertig^^

    welche Autos meinst du?
     
  19. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    San Franciso, LA .. irgendwie so ein Mix, denk ich.
    Die ich getuned hab. Damit ich die nicht immer wieder neu machen muss.

    Kann Jimmy eigentlich auch die DLC-Kleidung anziehen?
     
  20. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Ach diese Autos meinst du^^ naja die sind doch Nebensache. Das tunen bei Mafia 2 ist ja nich wirklich umfangreich, mit ein paar Klicks haste das Auto wieder.

    Und nein soweit ich das gesehen hab ist der Kleiderschrank zu Anfang leer-,-
    du kannst also nur das tragen was du gekauft hast..
     
  21. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Hi, kann mir jmd. einen funktionierenden Trainer per PN senden.
    Finde keine, halt nur für die Demo.
    Dabei sein sollte:
    Godmode,
    Keine Polizei,
    Das man nicht mehr Nachladen muss.
    Danke schon mal
     
  22. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    werd ihc dir per icq mal zukommen lassen^^
    Spoiler
    (wer sonst noch interesse hat -> pn)
     
  23. 8. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    hm, irgendwie ist mein spiel kaputt gegangen :/

    kann mir jemmand dein Savegame schicken ? :> wär irre :*
     
  24. 9. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Soo,
    da ich ja jezz noch gar nichts zu dem Spiel gesagt habe kommt jezz mein Senf! ^^
    Also ich hab mich irgendwie überhaupt nicht auf das Spiel gefreut.
    Ich wusste: Bald kommt Mafia II! Das spielst du dann ein bisschen und dann ist gut!
    Aber als ich das Spiel dann angefangen habe konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören. Ich fand das Spiel supergeil. Die Autos haben mir gefallen, die Charaktere fand ich geil... Mir hat echt alles gefallen!
    Das einzige und das ist echt ne Kleinigkeit. Das einzige das mir nicht gefallen hat ist, dass alle Ladenbesitzer gleich Aussehen. Also als ich dann die 27500 eintreiben musste habe ich 5x den gleichen Waffenladenbesitzer erschossen.
    Was ich außerdem ein bisschen komisch finde ist das Ende.
    Spoiler
    Stirbt Joe jetzt eigentlich am Ende? Oder was machen die mit dem?
     
  25. 9. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    woher sollen wir das wissen? jeder denkt sich halt seinen teil... in teil 3 werden wir es erfahren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.