MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

  1. Ja, aufjedenfall!

    175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

    79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

    175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

    235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 9. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    falls der dritte teil was mit dem zweiten zu tun haben wird.
    war ja bei teil 1 und 2 auch ncih der fall.
     
  2. 9. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    na solange das Spiel nicht jedes Jahr einen Nachfolger bekommt.

    9 Jahre sind viel, aber man muss auch kein jährliches Update rauskloppen.^^
     
  3. 10. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    so hab jetz das dlc durch.
    muss sagen ein paar sachen gefallen mir nich, dafür gefallen mir andere sachen aber relativ gut.

    schlecht finde ich zb die vergütung bei den missionen. bei den autoklaumissionen kriegt man locker 3000dollar und bei missionen wo man gegnerschaaren niederballern muss krieg tman dann 50 dollar. was denn das?^^ die autoklaumissionen sind total easy, man geht hin nimmt das auto und fährt weg. keine polizei keine gegner nix.....

    gut finde ich das man speichern kann undzwar in jedem versteck das vito jemals hatte
    das ganze ist also quasi wie die freie fahrt aufgebaut.
     
  4. 10. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Wisst ihr wie das mit dem cheaten geht??
    Man muss ja set_sw_cheat1 +set_cheat2 nach Ziel einfügen aber geht iwi net.
    Habe win 7
     
  5. 10. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    lol. benutz doch einfach nen guten trainer ..
    sind diese woche schon paar rausgekommen!
     
  6. 10. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Kannste mal Link schicken, finde gar keine die funktionieren oder die das haben was ich möchte.
     
  7. 12. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    ich hab das dlc jetzt 3 missionen gespielt, aber ist nichts für mich..mag es wenn es story hat, aber man hat nur kleine missionen, die nichts mitm hauptspiel zu tun haben, aber sollte ja auch eigentlich mehr für freien fahrt modus genutzt werden, aber dennoch mafia 2 war story technisch super ^^
     
  8. 19. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Ich habs gerade durch gespielt. Gutes Spiel, aber hey, was für ein abehacktes Ende war das bitteschön? Das hat mir das Spiel irgendwie kaputt gemacht. Haben auch zwischendurch zu viele Dinge einfach gefehlt.
     
  9. 19. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Habe Jimmys Vendetta auch nur kurz angespielt und kam am Anfang gar nicht wirklich drauf klar und habe immer wie blöde nach irgendwelchen Missionen gesucht, bis ich rausgefunden habe, dass diese kleinen "Missionen" das Eigentliche ist. Totaler Müll in meinen Augen.
     
  10. 19. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    so am mi in der videothek ausgeliehen und bis gestern durchgezockt.
    Wollte es eigtl nur anzocken um zu schauen ob es sich lohnt es zu kaufen. Meine Feststellung:

    Da ich es nun durch habe, nun nicht mehr ^^

    Hatte auch kurzzeitig überlegt mir das die DLC's zu kaufen, aber nach den schlechten Feedbacks...


    Was passiert mit Joe Barbaro am Ende????
     
  11. 19. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Das weiß niemand... auch im dlc erfährste das nich da das DLC einfach nur so aufgebaut is:

    Mission auf Karte anfangen, in das Icon reinlaufen, kommt nen minitext, zeit startet, auto klauen oder gegener umnieten, zur sicheren Zone, fertig. So is das ganze DLC.
    Story gibts keine wirkliche sondern eher nen Taschenbuch... da macht Micky Mouse lesen noch mehr Spaß.
     
  12. 19. September 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Klar, dieser alte knacker ausm knast sagt vito das er glück hat weil der alte ihm was schuldig ist. Desshalb darf vito am leben bleiben, obwohl er soviel gebaut hat, wenn er den letzten mafiaboss killed. Als joe´s auto dann abbiegt sagt der alte "sorry kid, but he wasn´t part of the deal" der "deal" war : kill den mafiaboss, dann darfst du überleben. Heisst: joe muss sterben. wenn die schon sone coole, wenn auch leicht unlogische, kampange machen kann man ja in den videosequenzen mal zuhören
     
  13. 12. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Ein Mafia 2 Patch erscheint nächste Woche: 2. Patch für alle Plattformen nächste Woche | Mafia-Daily.net
     
  14. 12. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Also der changelog is ja sehr dürftig... Für mich kein Grund mafia2 nochmal zu spielen.. Leider
     
  15. 12. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Den wird es dann hoffentlich mit dem neuen DLC geben. Ich freue mich jedenfalls drauf

    Lg Bashi
     
  16. 12. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    @Prrovoss

    ich denk die strategie von 2k war folgendermaßen geplant:

    die veröffentlichen zuerst ein spiel wo einfach mehr als die hälfte des wirklichen spielumfangs nicht freigeschaltet ist und mit den nachvolgenden addons und patches wird das spiel teil zu teil zum wirklichen ende hingeführt
    und die spannung bleibt bis ans ende erhalten bla bla bla

    meiner meinung nach haben die das spiel damit voll verkackt und abge t
    8 Jahre für so ne ist echt dreister als die polizei erlaubt
    nie wieder 2k!
     
  17. 22. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Lange mussten die Fans warten, doch nun wurde der erste Trailer zum kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures veröffentlicht. Dabei bekommen wir neben bewegten Bilder zu den bereits veröffentlichten Screenshots auch völlig neue Szenen zu Gesicht..

    Joe’s Adventures beginnt mit der Verhaftung von Vito. Joe macht Luca für die Verurteilung verantwortlich und landet auf dessen Abschussliste. Also taucht Joe vorerst unter und kehrt Anfang der 50er zurück nach Empire Bay…

    Quelle und den deutschen Trailer gibts hier: Erster Trailer zu Joe’s Adventures veröffentlicht – 2. Update: dt. Trailer, Releasetermin und Preis | Mafia-Daily.net
     
  18. 22. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    geil^^
    endlich wird die story mal weitergeführt.... das worauf ich ja gewartet habe^^ das is auf jeden fall ein grund das game wieder zu zocken!
     
  19. 22. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Wo wird denn da die Story weiter geführt?

    In dem DLC geht es darum, was Joe gemacht hat, nachdem Vito in den Knast gegangen ist. Also nichts mit Weiterführung der Story.

    lg Bashi
     
  20. 22. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    achso^^
    dachte nachdem am ende vito und joe getrennt wurden.
     
  21. 22. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Hätte ich mir auch gewünscht, aber da wird man wohl noch etwas drauf warten müssen. Eine offizielle Ankündigung habe ich bisher noch nicht gelesen.

    lg Bashi
     
  22. 24. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    so hab das spiel nun auch durch.

    story war sehr sehr geil. ab und an konnte man auch gut schmunzeln.
    die ganze knastgeschichte fande ich auch ziemlich cool. auch wenn die boxkämpfe doch ein wenig zu viel waren. aber auch die autotuner am anfang sind recht geil.

    nur das ende hat mir nicht gefallen
    Spoiler
    warum bringen die denn joe um? das war mit abstand die geilste person im spiel.
     
  23. 25. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Spoiler
    Man weiß doch gar nicht, ob Joe umgebracht wird oder nicht. Die bringen ihn nur weg und sagen so viel wie, dass dieser Deal ohne Joe abläuft. Natürlich könnte man vermuten, dass er gekillt wird, aber bevor das nicht 100prozentig sicher ist, einfach keine Vermutungen anstellen und sich davon irgendwelche Illusionen nehmen lassen ;-)

    lg Bashi
     
  24. 25. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Spoiler
    naja. man sieht es ja eigentlich schon in den gesichtsausdrücken von den beiden, als sie in verschiedene autos einsteigen. außerdem wurde am anfang von der letzten mission ja gesagt, dass vito carlo umbringen soll, ansonsten stirbt er. und wenn der deal ohne joe ist, dann ist es für mich eindeutig. -.-

    fande das ende nur recht schade. klar ist es auch mal gut kein happy end zu haben. aber irgendwie finde ich es nicht so richtig "komplett". bei mafia 1 gab es so ein geiles ende.

    hoffentlich kommt da noch ein dritter teil.
     
  25. 25. Oktober 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Spoiler
    Irgendwie haben die es ja im Moment so mit offenen Enden. In jedem 2. Spiel mittlerweile -.- Ich persönlich mag ja lieber ein abgeschlossenes Ende nach einem abgeschlossenen Spiel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.