MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

  1. Ja, aufjedenfall!

    175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

    79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

    175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

    235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 31. Dezember 2010
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Spiel des Jahres 2010 war es ja nun nicht. Ist aber immer so, wenn man auf etwas ziemlich lange wartet das man am ende enttäuscht wird. Naja Mafia 1 wird bei mir immer positiv in Erinnerung bleiben
     
  2. 1. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Nachdem Mafia II Ende August erschien, spaltete das Spiel die Fanlager in aller Welt. Der eine Teil war hellauf begeistert, der andere Teil aufgrund vieler fehlenden und zuvor versprochenen Features enttäuscht. Dabei ist Mafia II bei weitem kein schlechtes Spiel, nur leider auch nicht der erhoffte Blockbuster.
    Jetzt, knapp ein halbes Jahr und einige DLCs später, soll nun diese Meinungsumfrage klären, an welchen Stellen Mafia II punkten konnte und welche Spielelemente für den – mit Sicherheit irgendwann kommenden – Nachfolger unbedingt verbessert werden müssen.

    Diese weltweit durchgeführte Umfrage richtet sich an alle Spieler, die Mafia II gespielt haben. Wir bitten um eine rege Teilnahme und gewissenhafte und vor allem ehrliche Antworten, denn nur so ist es möglich ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen. 77 Fragen gilt es in diesem Survey zu beantworten. Dabei werden alle denkbaren Gesichtspunkte des Spiels betrachtet und durchleuchtet.

    Die Umfrage endet am 15.02.2011.

    Das Ergebnis wird anschließend ausgewertet, grafisch aufbereitet und an 2K Games übergeben.
    Es bleibt zu hoffen, dass sich 2K Games die Wünsche und Anregungen der Spieler zu Herzen nimmt und mit Mafia III einen wirklich würdigen Nachfolger zu Mafia: The City of Lost Heaven veröffentlicht.

    Umfrage: Worldwide Mafia II Survey - powered by Mafia-Daily.net
     
  3. 1. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]


    cool ich arbeite mich grade durch den fragebogen^^

    aber bei der frage wie gut die charaktere ausgebarbeitet sind bin ich überfragt ich kann mich an wenige nurnoch erinnern. ich finde ein "weiss nicht" feld wäre angebracht.

    edit/
    so geschafft^^ hoffe die nehmen sich solche umfragen mal wirklich zu herzen.
     
  4. 1. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Wo stand: "War das Spiel zu kurz und zu wenig Inhalt" hätte ich gerne dreimal schlecht genommen. Die Grafik war echt optimal, der Inhalt zu mikrig. Bei vielen Fragen musste ich passen und irgentwas nehmen, leider.
     
  5. 1. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    na sicher. man konnte angeben wie einem die spiellänge gefallen hat.
    hab da angegeben: "Viel zu kurz"

    ich fand den fragebogen echt seehr ausführlich.


    und ja optisch, atmosphärisch und storytechnisch war das game einfach der hammer!
    nur halt zu kurz und iwi zu undynamisch bei den missionen. hätte mehr freies entscheiden etc gewollt..
     
  6. 3. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    jungs,

    wo kriege ich die mods die ihr alle habt?

    Ich habe nur die Standart-Version vom Game
     
  7. 3. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    google.de

    reicht wenn du die rls namen eingibst.
    Ich hab mir alle erweiterungen gekauft auch wenns im nachhinein nen fehler war da alle Addons ein kurzes Intro haben, danach wird jede Mission Storytechnisch so beschränkt das das garnich mehr klar geht...

    Das sieht dann in etwa so aus:

    Orig Game: "Missionsanfang, Videosequenz, Teile der Geschichte werden erklärt bzw erläutert, einstieg in die Mission" etc.

    Addons: Missionsanfang, billiger dreckstext mit nem Bild in dem Steht: Person XY ist behindert, knall ihn ab, hinfahren, abknallen, fertig"

    Also unnötig
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]


    ich kann dr größtenteils rechtgeben. allerdings finde ich, dass das ganze bei joes adventures nicht ganz so schlimm is wie bei jimmys vendeta. (hab joes zwar noch ncih lange gezockt aber bis jetzt ist es ganz ok)


    edit
    hab joes mal weitergezockt jetz und tatsächlich kommt immer nur irgendein text^^ dachte da kommen auch ma n paar zwischensequenzen etc...
     
  9. 7. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Ich habe das Spiel mal durch gespielt.

    Habe im Internet ein Mod für die Freie Fahrt gefunden.

    Die Dlc´s habe ich irgendwie nicht gefunden.

    Erstmal Feedback:

    Die Story war recht geil, aber ich fand es gab zu wenige Mission mit "ballerei". Wie soll ich das sagen Gang vs Gang.
    Die Sache mit dem Knast fand ich übertrieben geil.
    Aber das ständige fahren nach Hause das hat mich so angekotzt. Ich fahre vielleicht 5 Minuten und die Mission dauert max 2 Minuten. Das hat mich so aufgeregt.

    Was kann ich jetzt mit Mafia 2 machen?
    Die Story ist durch. Ein weiteres mal tue ich mir das auf gar keinen Fall an, weil die ganze Zeit zu fahren, nervt richtig.

    Ich habe halt jetzt das komische Mod mit dem ich Freie Fahrt machen kann, aber das bringt nichts. Ich laufe nur und baller jeden weg.

    -Ich kann keine Bank ausrauben
    -Ich kann nicht irgendwie gegen die Mafia Krieg führen
    -Ich kann nur fahren und die Polizei erschießen. Und was mir aufgefallen ist. Es kommen ca. 5-10 Polizisten und wenn ich die erledige bin ich aus dem schneider und kann sozusagen an der selben Stelle ewigkeiten chillen, es kommen einfach keine weiteren Polizisten. Die kommen erst wieder, wenn ich Passanten erschieße.


    Das wars jetzt vom Spiel`?
    Was kann ich machen?
    Bei Mafia 1 gab es noch wenigstens im Freien Fahrt Modus die "Herausforderungen". Die fand ich 1. richtig schwer und 2. richtig geil.

    Ich weiß nicht, was ich machen kann.

    Was haben die Dlc´s für Vorteile?
     
  10. 8. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    ja jetz bist du an dem punkt den wir alle kennen wenn die story nach 6 stunden durch is wars das auch schon...

    infos zu den dlcs kriegst du hier:
    Mafia II - DLC-Zusatzinhalte

    im großen udn ganzen sind es eig nur neue autos und kleidung, total öde.
    die beiden "erweiterungen" sind auch relativ langweilig da du wie oben schon beschrieben wurde nur durch text von einer mission in die nächste gestoßen wirst...
     
  11. 8. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Die weltweite Mafia II Meinungsumfrage läuft nun schon eine Woche und bisher haben fast 3000 Leute teilgenommen. Wer wirklich möchte, dass Mafia 3 wirklich alles bietet, was bei Mafia 2 gestrichen wurde und 2K zeigen möchte, was bei Mafia 2 alles schief gelaufen ist, sollte noch unbedingt an der Umfrage teilnehmen!

    Hier gehts direkt zur Umfrage: Worldwide Mafia II Survey - powered by Mafia-Daily.net
     
  12. 8. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]


    Ihr müsst da unbedingt mitmachen und mehr Interaktionsmöglichkeiten in der Stadt und eine größere Stadt, ein besserer Ragdoll effekt und längere Spielzeiten wünschen.

    Bitte alle mitmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. 8. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    habs vor kurzem zum 2. mal durch gespielt, hab an dem spiel nichts zu meckern. grafik ist i.O. und Story gut durchdacht. freie fahrt interessiert mich nicht so, zocke da lieber gta 4 online^^
     
  14. 8. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Hab ich gemacht, danke für den Hinweis. Ich denke mal ein Großteil der Community hat so abgestimmt wie ich, längere Spielzeit, mehr Interaktionsmöglichkeiten und evtl. Multiplayer sind ja ein großer Wunsch :]

    Demnächst, wenn ich mein System neu aufsetze, wird Mal das DLC gekauft und installiert
     
  15. 9. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]


    natürlich is das game hammer^^ story genial, atmo is einfach richtig fett. allerdings wünschen sich wirklich viele leute ne freie fahrt und vorallem ne längere story!! was sind schon 6 stunden??
     
  16. 9. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Ich hab's mir gezogen^^

    Zum Spiel: Game-Play und alles find ich super macht auch Fun! Hab's in 2 Tagen durchgezockt.. sprich ich war zu Haus und direkt davor. Die Story ist auch gut, aber ich bin vom Ende seehr enttäuscht. Für mich hat es so den Eindruck gemacht als wenn die kein Bock mehr hatten und Schluss gemacht haben. -.-
    Demnach ist es acuh etwas kurz geraten. :/

    Die DLC's hab ich mir auch geholt. Bin allerdings nur zum anzocken gekommen. Sind etwas anders als das normale Game. Bin gespannd ob sie genau so sind.

    Im großen und ganzen find ich das Spiel gut!!
     
  17. 9. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Habe auch mal an der Umfrage teilgenommen.
    Sobald man das Spiel durch hat, kann man es eigentlich in die Tonne werfen.

    Wer kennt von euch "der Pate"? Dort könnte man wenigstens in der gegen die Mafia-Familien Kriege etc. führen, was ich ganz geil fand. Naja sowas bei Mafia 3 wäre auch geil.
     
  18. 9. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    der pate war auch geil! die story fand ihc ncih so fesselnd wie in mafia aber der rest war absolut zufriedenstellend^^
     
  19. 22. Januar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Ich möchte noch einmal auf die Meinungsumfrage zu Mafia 2 hinweisen. Wenn euch Mafia 2 auf Grund der ganzen DLC's nervt und sich bei Mafia 3 etwas ändern soll, solltet ihr unbedingt noch daran teilnehmen.

    Hier gehts direkt zur Umfrage: Worldwide Mafia II Survey - powered by Mafia-Daily.net
     
  20. 26. Februar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    Knapp 6 Monate nach der Veröffentlichung von Mafia II haben wir vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2011 eine weltweite Meinungsumfrage durchgeführt. Diese Umfrage erstreckte sich über 77 Fragen; unter anderem zu den Bereichen Grafik, Sound, Steuerung, Charaktere, Gameplay, DLCs, Collector‘s Edition und Handbuch. Ziel war es herauszufinden, welche Aspekte des Spiels die Fans überzeugen konnten und sie von den Aspekten zu trennen, die bei den Spielern gnadenlos durchgefallen sind. Zudem haben wir die Teilnehmer nach ihren ganz persönlichen Wünschen für Mafia III gefragt. Herausgekommen ist ein umfangreicher Einblick in die teilweise doch erstaunliche Sichtweise von tausenden Mafia II Fans aus mehr als 40 Ländern.

    Die nachfolgende 104-seitige Auswertung wird auch an 2K Games geschickt, die sich die Ergenisse hoffentlich zu Herzen nehmen und in die Entwicklung von Mafia III einfließen lassen.

    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an alle Teilnehmer!

    Die komplette Auswertung gibt es hier: Mafia II Meinungsumfrage: Die Auswertung | Mafia-Daily.net
     
  21. 26. Februar 2011
    AW: MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

    wie kann ein spiel mit sowas "nerven"? niemand wird gezwungen sich den dlc zu kaufen, dazu hat man dadurch weder spielerische vor-, noch nachteile.
    nimm das spiel doch einfach so wie es ist und gut.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.