MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

1. Ja, aufjedenfall!

175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 13. April 2009
    AW: Mafia 2 - Ende 2008/ Anfang 2009

genau meiner meinung, also kaufen werd ichs wahrscheinlich nicht, aber ziehen werd ichs mir auf jeden fall

2. 13. April 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

ist schon bekannt obs zensiert wird oder sowas eigtl ?

3. 13. April 2009

Leute, so ein Spiel müsst ihr euch Original kaufen. Damit die Entwickler auch finanziell etwas verdienen!

Wieviel Arbeit und Mühe dadrin steckt.

4. 13. April 2009

Der April wird uns Mafia-Fans mit neuen Infos überhäufen. Denn dann erscheinen die Magazine, die auch bei dem kürzlich veranstalteten PR-Event (wir berichteten) anwesend waren. Die dort präsentierten Infos dürfen aber, so angeblich von 2K Czech bestimmt, nicht vor dem 17. April veröffentlicht werden. Demnach ist das erste Magazin, das beim Event vor Ort war und nach dem Sperrdatum erscheint, das tschechische Spieleblatt SCORE - und das erscheint am 23. April.

Quelle:Mafia II - Startseite

Für Mafia 2 Fans ist klar: Am 16. April wird GTTV geschaut (siehe hier) und am 23. April das SCORE-Magazin gelesen!

Game trailers TV müsst ihr euch unbedingt ankucken dort wird es am 23 april erste ingame videos geben.Es ist keine fake news oder sonstiges es haben schon viele mafia fan seiten darüber geschrieben.

EDIT:

Der Moderator von Gametrailers TV und Spiele-Journalist Geoff Keighley hat bestätigt: „Ja, wir werden demnächst Mafia 2 in unserer Show zeigen - und es wird erstes Gameplay-Material geben!“

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ganz abgesehen davon ist derzeit Mysteriöses in Gange: Angeblich wird am 23. März ein Mafia 2 Event in Prag veranstaltet. Neue Screenshots, Videos und Artworks soll es dort geben. Jegliche Informationen zu dem Event verschwinden allerdings binnen weniger Stunden aus dem Netz, werden gelöscht. Von den Pressesprechern konnten wir bisher weder eine Bestätigung, noch ein Verneinen einfahren. Also heißt es wohl abwarten.

Update: Noch mehr Gerüchte folgen: Angeblich hat das Event stattgefunden. Angeblich waren dabei nur Print-Magazine geladen. Und angeblich werden wir das dort präsentierte Material in den Print-Ausgaben des Aprils zu sehen bekommen. Aber bitte diese ganzen Vermutungs-Brocken nur mit Vorsicht genießen!

QUELLE STEHT WEITER OBEN^^

5. 13. April 2009

Ich denk ich werds erstmal ziehen und anzocken. Bringts genug Fun und hält was es verspricht, bin ich auch gerne bereit es mir zu kaufen, daher -> "Vllt."

Wobei die Spiele ja auch immer teurer werden (und nicht unbedingt qualitativ besser...)

Grüßle Jim

6. 13. April 2009

Wird das Spiel eigentlich vom alten Entwicklerstudio programmiert? Illusion Softworks und Pterodona aus CZ ? Oder sind komplett neue Leute an dem Projekt involviert?

7. 13. April 2009

Scheinen also nich die gleichen zu sein. Oder hat sich da nur der Name des Studios geändert?

8. 14. April 2009

Ich glaube der Name des Studios hat sich geändert.

9. 15. April 2009

Genau nur der Name ist anders.

Hier habt ihr neue infos:

* für die Bevölkerung von Empire City wurden spezielle unterschiedliche KIs entwickelt (für Polizisten, Diebe, Frauen die gern shoppen,…) die je nach Typ unterschiedlich reagieren

* in den Radios werden Songs aus den 50er Jahren gespielt

* Passanten gehen einkaufen, essen Hot-Dogs, lesen Zeitung, putzen ihre Schuhe, reparieren ihre Autos und Jungs schauen hübschen Frauen hinterher

* die Innenstadt nennt sich Empire Bay

* es wird 4 Enden geben

* an einigen Stellen im Spiel muss man Entscheidungen treffen, die das Spiel beeinflussen und so zu den unterschiedlichen Enden führen

* es gibt keine Verbandskästen mehr, wird Vito getroffen verfärbt sich je nach Schwere des Treffers der Bildschirm unterschiedlich stark rot - dann wird es Zeit in Deckung zu gehen, nach einiger Zeit erholt er sich wieder (System bekannt aus Call of Duty)

Und jetzt noch ein ganz besonderer Leckerbissen: Eine weitere Mission wurde enthüllt (Achtung - Spoilerwarnung): Gemeinsam mit Joe und einem jungen Mann (Henry?) müsst ihr als Vito in das Empire Arms Hotel (Bild). Als Reinigungspersonal verkleidet ist es euer Job Clemente, Mafiosi einer anderen Familie, zu eliminieren. Ihr seht eure Chance während einer Konferenz , schießt euch euren Weg dorthin platziert eine Bombe und haut fix ab. Doch Clemente hat Glück, die Bombe geht hoch als der Gute auf dem Klo sitzt - also zurück, den Körper mit Blei vollpumpen (Bild), und mit dem Auto zum Startpunkt geflohen.

Einen haufen neuer bilder gibt es auch:

1. Mafia II - Bildergalerie: Screenshots

2. Mafia 2 - Screenshots | Mafia-Daily.net

Ich hoffe ich konnte euch genug neue infos vorerst bieten ^^

10. 15. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Werds mir ziehen.
    Finds geil das es in den 50er spielt und nicht mehr in den 30er. Im ersten Teil waren die Autos so langsam. Ich hoffe nur das ne Geile Gangster Story hat!
    Mafia.gif
    {img-src: //www.supernature-forum.de/images/smilies/Mafia.gif}

11. 17. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

wird halt mal was anderes sein als diese gta teile, aber hoffe des hat auch so ne geile story wie im ersten teil. das erste teil hab ich ja schon 4-6 mal durchgezockt xD
    also hoffe das spiel.

12. 17. April 2009

Hier das erste gameplay video : Mafia 2 GAMEPLAY - YouTube

Leider nicht so tolle quali ich kucke es mir mal an jetzt sage später was dazu ^^

EDIT: hmm ich weis nicht irgendwie geil aber irgendwie auch .Weis echt nicht was ich dazu sagen soll ausser das ich es erstmal selber anspielen muss.

13. 17. April 2009

also ich bin einer der sich das kauft ,weil das spiel an sich geil ist und die grafik erst....... ^^

14. 18. April 2009

ja ein mega cooles spiel. weiss aber noch nicht ob ich mir das original kaufe. wird bestimmt sau teuer sein. und kann man ja glaube ich auch nicht im internet oder so spielen wenn man es einmal durch hat dann ist halt schluss. vieleicht hole ich es mir aus der videothek und zockke es dann direkt am stück durch.

15. 18. April 2009

Ingame video nummer 2

YouTube

16. 18. April 2009

Schön find ich das man sich endlich Deckung suchen kann, was heutzutaga bei keinem Spiel fehlen darf.

Geil ist, auch, dass sich die Jahreszeiten ändern und hoffentlich ändern die sich im Game nicht ZU schnell sonst wirst öde.

Es wie ne mischung aus, GTA, Driver und Kane & Lynch nur in den 50ern

Freu mich riesig drauf

17. 18. April 2009

Bam. Macht richtig Laune. Denk ich werd mir das Spiel kaufen nachdem ichs anderweitig angezockt hab. Wenns sichs lohnt soll man die Entwickler ja auch für Ihre super Arbeit entlohnen

18. 19. April 2009

Also wird mit Sicherheit das Game-Highlight in diesem Jahr. Ich damals schon den ersten Teil ewig gezockt und freue mich deshalb ungemein auf den 2. Teil. Jedoch bin ich noch skeptisch ob es auch auf meiner Hardware laufen wird bzw. wie schön...
    Somit heißt es also nun warten auf den Herbst...Blöd das es noch so lange ist...aber die Screenshots und die Trailer sehen ja mal sehr schön aus.

...8)

19. 19. April 2009

ich hols mir wenn dann lieber für die konsolen
    ma gucken ob ichs für die ps kaufe oder für die xbox ziehe ^^
    aufm pc spiele ich nur fps...

20. 20. April 2009

Also ich werd mir aufjedenfall das game holln egal wie^^ ich fand die trailer sahen viel versprechend aus.

Da ich auch den ersten teil gespielt habe und zu der zeit war es schon ein sehr geiles Spiel

bin schon richtig aufgeregt

21. 27. April 2009

Ganz frisches Video von der PCA und PCG.

10 Minuten Gameplay in HD. Viel Spass:

Edit: Einbett-Code ist richtig.... scheint aber nicht mehr zu funzen. Deshalb:

http://www.youtube.com/watch?v=irB9nnExsQQ

22. 28. April 2009

Spiel wird gekauft, genauso wie der Erste Teil. Der Erste Teil war schon göttlich und dieser wird noch viel geiler.

Spiel wird einfach Bombe, kanns schon fast nichtmehr erwarten.

23. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Ich würde sagen: das ist Spiel des Jahres 2009!

24. 7. Mai 2009

ich kauf mir den 2 ten teil aufjedenfall da ich den 1 schon gut fand ausserdem wenn mann sich den trailer anschaut und die grafik sieht kann man nur staunen

mfg:golf3v8

25. 7. Mai 2009

hol ich mir auf jedenfall... aber ich befürchte das ich dafür nen Rechner upgrade brauch und das wird wieder Teuer ... xD aber nya das game scheint es echt wert zu sein ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.