MAFIA II- Diskussion, Spekulationen, Infosammlung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ll.cool.leo, 31. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Mafia 2 wird GTA 4 in den ***** treten. Mafia 1 war 2002 das beste Spiel und wurde von jedem geliebt und war zu recht Platz 1. Noch könnt ihr euch wegen GTA 4 freuen, aber wenn die Mafia back ist dann ****t es GTA 4 und dann kann GTA 4 einpacken

    Hoffe es kommt dieses Jahr noch. Spiel gerade Mafia 1 wieder und die Story gehört zu den besten Storys die bis heute raus kamen. Man wird einfach mitgezogen, da will man am liebsten selbst ne Mafia gründen
     
  2. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Naja ... würde ich jetzt nicht so sagen , die spiele kannste nich vergleichen
    die möglichkeiten in GTA IV sind viel größer wie in MafiaII es wird ein gutes spiel , vorallem weil es für den PC rauskommt und dann natürlich eine bomben grafik hat !
    aber GTA IV ist ein meilenstein und ich denke nich das dieser Titel so leicht geschlagen wird
     
  3. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Aber er wird leicht geschlagen glaub mir

    Mafia 2 ist von der graffik her schon besser.Das schadensmodel soll wie in bornout paradise sein.Und schon alleine weil die graffik an crysis rankommt werde ich es mir kaufen.Es wird genau alles geben was es in gta IV auch gibt die passanten verhalten sich realistich ach ach ach soviel sachen ^^


    MAFIA II WIRD ALLES TOPEN
     
  4. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung


    GTA 4 ist der Konkurrent zu Mafia 2 !!

    Und Mafia 2 wird gewinnen wenn nicht heiss ich Hubert
     
  5. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Kann man auch in Internetcafes?^^

    Ich glaub kaum, dass Mafia II GTA IV schlagen wird.
     
  6. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Gab es den schon in den 50ern internet caffes? ich denke nicht oder bleib mal real!
     
  7. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Das war Ironie, um dir zu zeigen, dass das Game nicht alles hat, was GTA IV hat.
     
  8. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Ja trozdem sinnlos den es gibt trozdem in dem 50ern keine internetcafes und deswegen kann man das nicht vergleichen.
     
  9. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Mafia 1 war allerdings GTA3 und Vice City weit aus überlegen vonner Story und vom Gameplay. Deswegen geh ich mal davon aus, dass bei Mafia 2 nochmal ordnetlich drauf gelegt wurde und es GTA4 pwnd
     
  10. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    wieso wird warten wir nicht bis beide spiele zu 100% drausen sindund dann vergleicht man etwas?
     
  11. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Du willst es nicht verstehen, oder?
    Schau dir mal eine Definition von "Ironie" an.

    Seh ich genauso.
    Es gibt kaum Infos zu Mafia II.
     
  12. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    Der Trailer sieht schon nich schlecht aus, der 1. Teil war schon Story technisch sehr gut Grafik mit inbegriffen.


    bin mal gespannt ob sie daran mit den 2.Teil anküpfen können
     
  13. 27. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung


    Du bist cool einfach okay und du hast recht


    "Ironie"



    Mafia II wird aufjedenfall auch wieder von der story her sehr geil sein...Graffisch zeigen die bilder ja schon wie es sein wird.Aber vllt schrauben die die graffik ja in der endversion wieder etwas runter, war ja damals bei mafia 1 auch so.
     
  14. 28. April 2008
    AW: MAFIA II- Diskusion,Spekulationen,Infosammlung

    ich finde schon mafia 1 richtig geil bin gespannt wie mafia 2 wird wann kommt es den raus kann mir einer es sagen?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.