Mafia soll hinter den Morden in Duisburg stecken

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RoCCa, 15. August 2007 .

  1. 17. August 2007
    AW: Mafia soll hinter den Morden in Duisburg stecken

    schon heftig was die leute da alles machen.ein phantombild von dem fahrer haben die jetzt auch angefertigt.
    also wenn einer den typen kennt,den bullen bescheid sagen ^_^
    {bild-down: http://www.wdr.de/themen/panorama/24/duisburg_hbf_tote/_img/phantom_bild_400h.jpg}
     
  2. 17. August 2007
    AW: Mafia soll hinter den Morden in Duisburg stecken

    echt krass.

    nach dem ich mir nun ein wenig die ganzen texte gelesen habe kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich wirklich um die mafia handeln könnte. welche von den bekannten(russen, italiener) ist ja eigentlich auch egal. falls es sich aber wirklich um die mafia handelt, dann glaube ich kaum, dass man die mutmasslichen täter finden wird, auch wenn man jetzt ein fahndungsbild des fahrers erstellt hat.

    ich krieg einfach auch jedes mal ein echt schlechtes gefühl, wenn sich in nem land die zeichen der anwesenheit der mafia häufen. bei euch war es ja so weit mir ist auch nicht die erste tat, die von der mafia hätte sein können. kann mir gut vorstellen, dass die mafia bei euch bisher im grossen und ganzen nur im untergrund tätig waren, zum beispiel als drogenlieferant. und jetzt halt auch bei tageslicht tätig werden.

    zu neapel kann ich nur sagen, dass es eine stadt ist. nur eine stadt. jedoch die ganze region um kalabrien ist echt schlimm was die mafia anbelangt. dort ist es fast üblich, das mal jemand verschwindet und nach 2-3 jahren mit nem loch im kopf und halb verwehst irgendwo im wald gefunden wird...
     
  3. 17. August 2007
    AW: Mafia soll hinter den Morden in Duisburg stecken

    Ob es nun die Mafia war oder nicht...Es ist schon schlimm genug, dass soetwas bei uns passiert. Denoch geht mir der ganze Rummel um diesen "Mafia-Mord" ziemlich auf die nerven

    Durch die Medien wird das ganze nur noch viel dramatischer und könnte viele Leute in "Panik" bringen.
     
  4. 17. August 2007
    AW: Mafia soll hinter den Morden in Duisburg stecken

    ne, das ist ja immerhin nicht tagesordnung in deutschland (noch nicht).
    durch diesen rummel, werden die täter unsicher/schlampiger und vieleicht sogar erkannt!wenn sie noch in deutschland wären....
    von daher ist das schon gut der rummel!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.