Magath geht zu Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 29. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2009
    Wenn man der BILD trauen darf, und das durfte man in Sachen Sport in der Vergangenheit eigentlich immer, ist Magath sich bereits mit Schalke einig!

    "Klar ist: Beide Seiten sollen sich bereits in allen Punkten einig sein. Bestätigen wollten dies weder Klub noch Trainer. Doch grundsätzlich ist der Mega-Deal der Bundesliga bereits über die Bühne gegangen."
    BILD

    Hätte ich nicht gedacht, wenn es denn stimmt! Scheinen wohl sehr gut zu zahlen die Schalker...ein anderer Grund fällt mir nicht ein!

    was meint ihr dazu?
     
  2. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    also bei transfermarkt.de steht, dass magath nichts dazu gesagt hat, wenn er zu schalke geht, wäre das n zonk von ihm. bei so nem chaotenhaufen, hätte ich kein bock zu trainieren.

    desweiteren ist es glaube ich unlogisch dahin zu wechseln, weil 1. ist er mit wolfsburg erfolgreicher ist und 2. verdient er bei wolfsburg mehr kohle, da er da auch noch sportdirektor und manger ist.
     
  3. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    generell ist bild in solchen sachen tatsächlich gut informiert, siehe z.b bei klinsmann-entlassung...

    (falls es stimmt)znänchst mal uneingeschränkten Respekt für magath, auf dem höhepkt beim vfl(jetzt mal egal ob sie meister werden oder nicht) auzuhören und vllt nach bayern zu einem der schwierigsten vereinen der BL geht, im bezug auf medieninteresse, umfeld und bedeutung für die ganze region.

    generell denke ich dass magath für schalke genau der richtige wäre, einer der mal alles bisschen "aufräumt" und wieder klare verhältnisse schafft.
     
  4. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Glaube ich nicht! Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen.
     
  5. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    gibts heut abend entenbraten? da liegt irgendein duft in der luft
     
  6. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Warum bleibt er denn nicht bei Wolfsburg ? Er hat die mannschaft doch schon so gut aufgebaut und wuerde in ein paar jahre internationale erfolge sammeln wenn die so weiter spielen. Versteh ich ehrlich gesagt nicht so^^ Naja das Gelf halt.
     
  7. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Wenn das stimmen sollte, dann ganz nur ein Grund haben Geld

    Angeblich verdient er bei den Wölfen 2,5 und fordert bei ner Vertragsverlängerung das doppelte, sein Vertrag läuft 2010 aus.

    Für Schalke wäre es wohl das beste, wobei sie sich auch überlegen sollten Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck als Trainer Trio einzustellen, den so erfolgslos sind die auch nicht ( glaube 4 Spiele/ 4 Siege oder? )

    Ich glaub aber für Magath selbst wäre es ein Rückschritt, er hat sich in Wolfsburg ne Mannschaft geformt die Meister werden kann. Und ob er auf Schalke das Team auch so durchmischen dürfte wie damals beim Vfl ist echt fraglich....

    Ich glaube Magath bleibt, weil er seine geforderte Gehaltserhöhung bekommt
     
  8. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Habs mal wegen der quelle gemeldet!

    b2t : Magath ist ein Geldgeier
     
  9. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Magath würde sicher ein bisschen Ordnung und Disziplin in den Haufen bringen, was Schalke sicherlich ganz gut täte.. Ich halte das ganze aber eher für einen Rückschritt.. Wieso bleibt er nicht bei Wolfsburg? Er hat super Arbeit geleistet, indem er eine so junge Mannschaft perfekt zum Funktionieren gebracht hat. Mit denen würde er dann sicher ein paar Erfolge feiern können!
     
  10. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    kann es eig auch nicht glauben dass er geht.

    aber wenn er geht dann wird er misimovic, dzeko, grafite mitnehmen wollen, davon kann man auusgehen. dann spielt s04 um die meisterschaft mit.

    was besseres kann s04 eig nicht passieren...falls er kommt
     
  11. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    grad artikel auf spiegel online gesehn:

    Wolfsburg-Trainer: Magath soll zu Schalke wechseln - SPIEGEL ONLINE

    Magath issn guter Mann, würd den gern beim FCB wiedersehn

    //

    Bild

    geil
     
  12. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    also die Stuttgarter Zeitung und der Kölner Express schreiben es auch schon!
     
  13. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    trotzdem sind bild.de quellen verboten...

    naja...b2t:

    was besseres kann schalke da ja gar nicht passieren..magath ist ein sehr guter trainer... aber kann trotzdem nicht verstehen, warum er sich vom vfl trennt..naja...was geld so alles machen kann...


    mfg
     
  14. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    aber definitiv nicht wegen dem sportbereich. da macht bild meistens gute arbeit. natürlich meine ich damit nicht irgendwelche populitischen votes auf der hp o.ä. aber in sachen transfers sind sie sehr gut informiert, vllt liegts einfach daran dass sie die finanzkräftigste zeitung sind um sich infos zu kaufen.

    b2t:
    @Winans: meld deinen beitrag gleich selber wegen spam-.-
    zur angeblichen Geldgier: glaube magath verdient sowohl bei schalke als auch bei wolfburg überdurschnittlich gut für einen BL-Trainier, da dran drüfte es wohl kaum liegen. Vllt ist es wirklich die herausforderung die dahinter steckt, nämlich schalke wieder zu nem gesunden verein zu machen und zwar in jeder beziehung: umfeld, finanziell, mannschaftsmäßig.

    Wenn magath dass schafft, wird ihm dass wichtiger sein als 100.000€ rauf oder runter.
     
  15. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    also wenn er wirklich gehen sollte, ist das die dümmste entscheidung, die er nur treffen konnte! er hat soviel Macht bei den wölfen und es is einfach "sein" verein! er hätte auf lange zeit eine großartige mannschaft hinstellen können, die dann auch international zu den ganz großen gehören könnte! naja selber schuld, wenn er gehen sollte...
     
  16. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    wenn das wirklich stimmen würde...
    wäre das nicht schlecht für schlake
    magath is einer der besten trainer,
    der kriegt auch wieder die schalker fit
     
  17. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Hmm..mich wundert es irgendwie...Megath ist bei Wolfsburg und ist Erster und dann will er zu Schalke...versteh ich nicht, aber wenn er so gute arbeit macht wie bei Wolfsburg könnte aus Schalke mal was werden
     
  18. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke


    Wenn der Magath kommen sollte ,dann können sie wirklich sich glücklich schätzen ,weil der Mann einfach Erfahrung mitbringt und noch die Stabilität.

    S04 braucht seit langem wieder ein Typen ,der Jahre lange Erfahrung hatte ,aber international müssen sie auch mal endlich was reißen ,weil sie sind nicht immer dort oder sogar Vorrunde scheiden sie aus.

    Wenn sie einen Trainer holen wollen ,dann ist Magath genau der richtige ,der wird die Bude mal richtig rannehmen ,aber Büskens gefällt mir momentan auch ganz gut ?(
     
  19. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Alle Macht auf Schalke: Magath vor Hammer-Wechsel! | Fußball | EXPRESS

    Für alle die, die es nicht glauben

    Ich finde es natürlich sehr geil
     
  20. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    da glaub ich der bild eher als dem express =)

    hier von sport1.de (eig. immer sehr zuverlässig)

    Magath neuer Schalke-Trainer?
    Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Felix Magath in der kommenden Saison die sportliche Leitung bei Schalke 04 übernehmen.


      |Schalke | Magath | VfL Wolfsburg | Magath neuer Schalke-Trainer? | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

    MfG
     
  21. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Oh man ich hoffe nicht das der Magath da hin geht ich mag den Verein überhaupt nit da soll er lieber beim VFL Wolfsburg bleiben. Da hat er gute Arbeit verrichtet.
    Aber bitte bitte nit zu Schalke.
     
  22. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Warum weg von Schalke?
    Bild stinkt! Ich kann mir das ueberhaupt nicht vorstellen wieso sowas jetzt in der entscheidenen Phase der Saison entschieden sein soll. Ausserdem hat er doch ausser Geldmangel keinen Grund zu wechseln....
    An der Sache bleib ich mal dran
     
  23. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    das ist so krass dumm wenn ers wirklich macht.
    er ist zurzeit echt gut mit wolfsburg, und stellen wir uns mal vor das die entwicklung bei wolfsburg so weitergeht, wovon ich stark ausgehe, dann brennt international die luft.
    er würde echt erfolgreich sein.
    schalke ist zwar auch so lala aber nichts für magath.
    wenn er wechselt dann bitte zu bayern!
     
  24. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Spox.com schreibt das auch.

    Also bisher kam die Meldung ja nur Seitens Schlake. Ziemlich ungewöhnlich. Glaube nichts bis Magath selber was dazu sagt.
     
  25. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    http://www.transfermarkt.de/

    da steht ganz klar das eine entscheidung bis zum 23. Mai getroffen wird!

    erzählt das wem anders, aber nicht mir... mit euren geilen quellen.. bild und spox is auch nicht besser ^^


    so eine selten dämliche dummheit traue ich magath nicht zu...

    der hat den vfl aufgebaut und perfektioniert, spielt nächste saison champions league und hat astreine spieler unter vertrag!


    was hat er bei schalke??? einen zerstörten verein mit angeblichen stars...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.