Magath geht zu Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 29. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    im dsf-videotext stand auch, dass es "Verhandlungen zwischen Magath und Schalke" gab. wobei er die posten als trainer und manager bekommen soll, da er sich mit wolfsburg aus finanziellen gründen nicht über eine vertragsverlängerung einigen konnte. aber es stand halt nichts davon, dass es bereits entschieden wäre...

    mein fazit: wenn das alles stimmen sollte, dann ist magath ein geldgeiler ...
    ich glaube, dass er gewaltig auf die nase fallen wird, wenn er merkt, dass er bei schalke nicht so frei arbeiten kann wie in wolfsburg. dort ist er inzwischen schon fast zum helden geworden, aber in schalke müsste er sich erst neu beweisen...

    PS: was sport angeht, ist bild wirklich immer einer der ersten und zuverlässigeren berichterstatter ;-)
     
  2. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    also ich kann mir das nur vorstellen, wenn magath, der seine spieler auf jeden fall kennt, jetzt schon sieht das seiner spieler der belastung nächstes jahr in dfb pokal, champions league und liga nicht standhalten können. kann ja sein und da sieht er bei schalke bessere chancen.
    sonst wäre das echt mal ne dummer entscheidung von ihm, sollte er das wirklich machen.
     
  3. 29. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    das wäre das bescheuertste was magath überhaupt tun könnte, auf schalke haste immer unruhe und die fans sind der letzte dreck! Alles Arbeitslose Alkoholiker und auch die Vereinsführung hat ein Rad ab! Magath gehts momentan so gut in Wolfsburg, er hats echt geschafft die aufzubauen und an die tabellenspitze zu führen, warum sollte er weg wollen. Bei spox stehts aber auch schon, es müssten nur noch formalitäten zu klären sein. Magath is bescheuert wenn er das macht, ich glaub das erst wenns soweit is!
     
  4. 30. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    In einem Vorbericht habe ich mal ein Interview mit den 3 Magaths gesehen.

    Magath der Trainer
    Magath der Manager
    Magath der Geschäftsführer

    Theoretisch kann er das Angebot von Schlake auch abgleichen und sich das von den Wölfen bezahlen lassen.

    Also mehr Macht kann ein Mensch in einem Verein nicht haben.
     
  5. 30. April 2009
    AW: Magath geht zu Schalke

    Im Moment ist alles noch pure Spekulation.
    Weder Magath, noch Schalke, haben gesagt, dass es eine Einigung gegeben hat --> Quelle
    Darum ist es nicht sinnvoll diesen Thread offen zu lassen, weil eben keiner wirklich sagen kann was passieren wird.
    Wenn am 23.05. die Übernahme von Magath öffentlich werden sollte, dann könnt ihr gerne einen neuen Thread dafür aufmachen.
    Solange noch nichts feststeht, ist die Diskussion aber erstmal wenig sinnvoll, darum mach ich hier auch zu.
    Ich denke du wirst es nachvollziehen können

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.