magath weg?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    AW: magath weg?

    finde ich ok.
    mit dem magath haben die bayern nur defensiv gespielt
    und mit diesen spielern muß die manschaft voll auf angriff spielen

    weiß nicht ob mit hitzfeld besser wird,bin mir auch nicht sooo sicher

    die brauchen einen ganz neuen trainer
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: magath weg?

    joa also .. irgendwo gut ... aber andrerseits.. Hitzfeld?
    Hat Hitzfeld 2004 nicht mit der begründung aufgehört, er erreiche die Spieler nicht mehr?
    Der Kader hat sich nicht großartig verändert .. meint er, das er nach den 2 1/2 Jahren wieder an die Spieler rankommen wird? naja.. wir werden es sehen..

    Es müsste echt ein neuer Trainer ran ..
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: magath weg?

    Das versteh ich nicht mit magath war der Fc bayern doch eigentlich so erfolgreich 2 Jahre Trainer 2mal hintereinander das Double... Nur weil er nicht so gut in die Rückrunde gestartet ist wäre das für mich noch lange kein Grund für eine Kündigung gewesen !!!! Und dann auch noch wieder Hollen ich weiß nicht ??? vor zwei Jahren rausgeschmissen und jetzt soll er es wieder richten mal sehen wie es läuft aber ich denke die Meisterschaft können sie in diesem Jahr vergessen.
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: magath weg?

    find es irgendwie immer wieder schade, das der trainer dran glaube muss, wenn die mannschaft spielt...und magath is nun mal ein top trainer...(zZ genau wie mit thomas doll...)
    bin mal gespannt, ob hitzfeld das wieder hinbekommt..weil man sieht ja, das da nicht mal n top trainer reicht um meister zu werden!!!wünsch ihm viel glück!
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: magath weg?

    Ich stimme dir vollkommen zu !!! Ich bin echt auch gespannt wie es bei Bayern so weiter läuft.. Mfg Ballerzwerg
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: magath weg?

    Tja so läuft das halt nun mal bei den Bayern...da gewinnst de 2 Mal hintereinander das Double, und das auch noch in deinen ersten beiden Saisons als Trainer und dann hast mal ein nicht so glückliches Jahr und schwupps is ma weg vom Fenster...Dazu glaub ich noch das außer Magath kaum einer so erfolgreich war, also in den ersten beiden Jahren als Bayern Trainer....
    Natürlich ist es immer der Trainer der seinen Hut ziehen muss, er ist halt nun mal das schwächste Glied der Kette und man kann ja auch schließlich nicht 11 Mann feuern...
    Gut.... das Bayern nach diesen schlechten Leistungen Magath nun feuert ist nicht sehr verwunderlich, schließlich ist Bayern nicht nur eine Fußballmanschaft, sondern vielmehr ein riesiger Konzern, welcher für die Zukunft planen muss... und die Zukunft heißt nun mal Championsleague...und da sieht es im Moment echt verdammt schlecht aus... Bayern könnte sich ein Jahr ohne CL zwar schon leisten, jedoch versucht man alles, dass das verhindert wird...
    Also ich finds schade für Magath, halte ihn für einen sehr guten Trainer, aber naja da kann man nix machen...
    Dafür begrüsse ich die Entscheidung das man Hitzfeld / Henke geholt hat...die kennen sich wenigstens schon mit dem Umfeld aus und kennen auch die meisten der Spieler, von dem her fällt die Eingewöhnungsphase erst mal weg und man kann von heut auf morgen direkt in den Spielbetrieb finden...
    Naja mal sehen was dieser Trainerwechsel so bewirkt...

    ...8)
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: magath weg?

    Weiß nicht ob das die richtige entscheidung der bayern war. Magath ist ein super trainer aber was soll er machen wenn seine spieler nicht laufen wollen und total lustlos fußball spielen. die bayern sind erfolgsverwöhnt und klar da tut ihnen der vierte platz weh, aber vorlallem die 8 punkte rückstand machen ihnen zu schaffen, da es nicht scheint das schalke oder bremen patzen.
    Man sollte aber nicht schlecht über magath reden denn er schaffte ein doppel double, das soll auch mal einer schaffen.
    Hitzfeld ist ein guter mann, kennt die bayern auch und einige spieler. Man muss die ganze mannschaft einfach wieder motivieren und ihnen den "ernst" der lage bekannt machen und alle müssen gemeinsan ein ziel vor augen haben. Bin mal gespannt wie das erste spiel gegen nürberg unter trainer hitzfeld läuft
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: magath weg?

    die bayern ham sich wieder nen sündenbock gesucht...
    und wer isses wie immer?
    der trainer -.-


    naja...
    aber irgendwie bin ich überrascht das hitzfeld das macht...
    aber irgendwie auch froh drüber...

    irgendwie war mir der hitzfeld immer sympatischer als der magath
     
  9. 1. Februar 2007
    AW: magath weg?

    Da sieht mal halt wieder, wie brutal das Fußball-Geschäft ist...

    Magath war jetzt gerade mal im dritten Jahr bei den Bayern...hat in den beiden Jahren davor jeweils die Meisterschaft und den Pokal geholt...jetzt stehen die auf platz 4 und er wird entlassen...

    Ganz klar ist...Bayern spielt im Moment absoluten mist zusammen, was ihren ansprüchen nicht genügt udn auch nicht genügen kann...doch deshalb gleich Magath zu entlassen? Das sehe ich eher zwiegespalten.

    Zum einen war es ne logische konsequenz aus den entwicklungen, aber zum anderen auch der blanke irrsinn...Ich mein HALLO? Sollen die Bayern etwa jedes Jahr meister werden? Ok...Sie wollen es vielleicht...aber kanns das wirklich sein? Ich denke nicht...sonst würde mit an sicherheit grenzender wahsrcheinlichkeit das ibnteresse an der BL immer weiter abnehmen, weils einfahc nur noch langweilig wäre. Es muss einfach auch drin sein, mal 1-2 jahre "auszusetzen" ohne gleich alles komplett inf rage zu stellen.

    Klar ist Hitzfeld ein super Trainer, der den Bayern sicherlich auch weiterhelfen kann, aber ich weiß nicht, ob das nen Rausschmiss von Magath rechtfertigt...
     
  10. 1. Februar 2007
    AW: magath weg?

    Ich versteh die Bayern nicht, die haben mit Magath zweimal das Double geholt, mehr geht in Deutschland nicht. In der Champions League sind sie ja auch noch vertreten ?(

    Da werd mal einer draus schlau...
     
  11. 1. Februar 2007
    AW: magath weg?

    Ich find des Assi. Nur weil die auf dem 4. Platz sind (Und das ist jetzt auch nicht soo schlecht) feuern sie den. Noch schlimmer find ich, dass jetzt anscheinend der Hitzfeld wieder kommen soll, obwohl die Bayern den total abserviert haben.

    MFG ToXiT
     
  12. 1. Februar 2007
    AW: magath weg?

    hehe ich finds geil, aber Magath hat denen doch viele Siege verschaffen, und Ottmar Hitzfeld hat doch damals lange nicht so große Erfolge gefeiert wie der FC Bayern mit Felix Magath.
    Meiner Meinung nach hätten se ihn ruhig behalten können.
    Naja so ist Fußball eben.

    mfg Kugell
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.