Magdeburg: 13-Jährige wurde von Mitschülerinnen bespuckt und musste sich ausziehen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 1. November 2005 .

  1. 2. November 2005
    Wie war das ???? die Täter werden immer junger ??? hast du nen Plan wie das sonst so abgeht nur weil du das irgendwo gelesen hast heißt das nich dass das das erstemal sowas passiert. leider ist das auch nich das erste mal das sowas ähnliches passiert
    das ja de schlimme an Medien sie sagen sowas immer nur wenn sie nix anderes mehr haben
    warum hilft da aber keiner ichmeine miten auf nem Spielplatz da sind viele Leute oder etwa nich !?
     
  2. 2. November 2005
    Das ist echt krass! Das kam heute auch bei Taff. Sah wirklich übel aus. Videos haben sie auch gezeigt.
     
  3. 2. November 2005
    Super das!

    Ganz Deutschland geht den Bach runter, die Politiker machen heiopei und keinen kümmerts! Die ganze Politik befindet sich im freien Fall: Die sollten sich lieber mal um Ordnung kümmern und sich nicht darum streiten, welche Partei die bessere ist! Is doch Kinderkram! Zusammenarbeit ist gefragt! Und das beste noch: Alle reden davon, dass die Schulden abgebaut werden sollen! Auf der einen Seite kommt immer mehr Geld rein, weil mehr Steuern, und auf der anderen Seite wird das Geld für irgendson Kack wie z.B. unnötige Bauprojekte und sonstige Aktionen, die nix bringen, mit vollen Händen rausgeschaufelt! Und das ganze ist dann die Bevölkerung schuld, weil WIR die Wirtschaft nicht ankurbeln! Das is doch auch teilweise denen ihre Aufgabe! Kein Wunder, dass bei dem Durcheinander und Hick-Hack keiner mehr Bock hat! Liegt aber teilweise, NICHT immer, an dem Sozialverhalten der Leute! Hat man ja mal bei TV-Total gesehen:
    Zitat von einer ich glaub 16 Jährigen (?Hauptschülerin?):
    Auf die Frage, was sie später mal machen will, sagte sie:
    "Arbeitslos! ........................... mmh, oder Superstar!"

    Was soll das denn? Keiner hat mehr Bock! Alle verblöden, weil es nur noch Deutschland such den Superstar gibt!

    Und dann das Beispiel hier ausm Forum:
    Drücken Kippen auf der aus! Schon allein dass die rauchen! Aber dann noch andere angreifen! Würd ich das sehen, denen würd ich sofort n paar abziehen und die Kippen fressen lassen! Wie soll das denn aussehen, wenn die ma 30 sind? Das will ich mir gar nit vorstellen!

    Jo! Lange Rede kurzer Sinn:
    Es geht steil bergab, weil die Bonner-Bonzenschaar mit anderen Dingen, wie ein neues Steuersystem oder so beschäftigt ist!

    Was meint ihr dazu?

    OK! Zum Schluss noch Grüsse an alle Uzer!

    Ach so: uber n paar gute Bewertungen würde ich mich freuen!

    THX
     
  4. 4. November 2005
    des ist ja nicht mehr normal

    etz fangen auch scho die mädels damit an und dan noch in so einem alter

    ist echt nicht mehr normal
     
  5. 4. November 2005
    Es liegt einfach weil sie Drogen nehmen die heutige jugend

    Ich wette wenn sie keine zigareten rauchen würden oder sogar in der pause Drogen und Alcohol zu sich nehmen ist klar das sie total verdummen.

    Haben so ein in der klasse
    war so immr cool hat fußball gespielt und das gut und in der schule hatte er auch immer sehr gute noten und seit der 9 klasse.
    Hat er angefangen zu rauchen und Alcohol zu trinken er wird immer gewalttätiger und macht fast nur noch im unterricht und fehlt oft!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.