Magersucht-Schockkampange

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Princess1988, 25. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    AW: Magersucht-Schockkampange

    Denen die schon magersüchtig sind bringt das natürlich eher weniger, aber ich finde es gut, weil es denke ich viele jungen Mädelz abschreck und zu denken gibt. Gute Sache, und die Modells auf den Italienischen Laufstegen sind sowieso auch ohne Magersucht zu dünn... 8o

    mfg Stainar
     
  2. 30. September 2007
    AW: Magersucht-Schockkampange

    Hallo,

    also der Welt und vor allen dingen den Models mal zu zeigen wie unanschaulich es ist so magersüchtig zu sein finde ich genau richtig.

    Menschen die sich selber dort hingetrieben haben, denken sie wären schön bzw. immernoch zu "dick". Was in mein Augen total lächerlich ist.

    Aber dadurch das riesige plakate aufgehangen werden von abgemagerten Frauen wird ihnen vielleicht mal zeigen was sie da eigendlich getan haben und zu vernumpft kommen.

    Es ist schließlich nicht anschaulich oder gesund so rumzulaufen.....!
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Magersucht-Schockkampange

    Haben letztens ein Bericht über das Model von der Schockkampagne,
    sie hat sich bissle stabilisiert aber man siehts ihr immer noch an .

    Hab sie Bewundert das sie des so öffentlich machen konnt.
    Mittlerweile gehts.
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Magersucht-Schockkampange

    Es geht nicht in erster Linie um die Models sondern um die jungen Mädchen.
    Meine Mum ist Psychsosomatikerin (Die Fachgruppe die für Anorexia und Bulemie zuständig ist) und die Anzahl an jugen Mädchen und Frauen die solche Probleme haben ist sehr hoch.
    Ihnen dirket hilft das Plakat nicht.
    Aber viele Eltern, Freunde und Verwandte wissen nicht, dass jemand aus ihrer Mitte Krank ist. Wer Anorektisch ist, der braucht die Unterstützung von allen aus seinem Umfeld.
    Dafür schaffen die Plakate ein bewusstsein.

    Silberhand
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Magersucht-Schockkampange

    Find das ne gute sache hoffentlich geht den models dann auch mal die augen auf,und das die sehen wie tief die stürzen können also wir können da jetzt wenig machen

    mfg:golf3v8
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.