#1 15. September 2007 http://de.sevenload.com/videos/0Gy2OJe/Comedy-Magic-Halbvoll/sliderPage/1 der typ hat es sowas von drauf!!! vor allem das ende ist geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2007 AW: Magic: Halbvolles bzw. Halbleeres Glas lol, erstmal dachte ich: was für eine sinnlose verarsche ^^ wie hat er das gemacht :? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2007 AW: Magic: Halbvolles bzw. Halbleeres Glas hää wie hat er das am ende gemacht?? wie nicht heterol xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. September 2007 AW: Magic: Halbvolles bzw. Halbleeres Glas lol? xD ich wollt schon schließen und schreiben: "deppen tv? " hab dann aber das dadrunter gelesen und dann so: "....gail!" xD wie hat der ds gemacht ey? + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. September 2007 AW: Magic: Halbvolles bzw. Halbleeres Glas also mir is nur aufgefallen das nach dem letzten ma wo das handtuch davor is hinter dem glas gekleckert wurde ^^ vllt saß einer unterm tisch oder so, kp... + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. September 2007 AW: Magic: Halbvolles bzw. Halbleeres Glas Joa den anfang hätte man doch vielicht ein wenig spannender gestallten können ^^ dann hätten es bestimmt mehr Menschen komplett gesehen, aber der Schluss is echt nich schlecht ..hoffen wir mal er hat in der nacht noch n Auge zu bekommen . nice vid. + Multi-Zitat Zitieren