magst du die neue Marge Simpson stimme ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pisskopf, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    wenn du sie nicht magst hab ich hier ne lustige seite gefunden...

    http://www.anti-anke.de/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: magst du die neue Marge Simpson stimme ?

    Ich hasse sie - sowohl als Anke als auch als Marge :cool:

    Grüße Shogun
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: magst du die neue Marge Simpson stimme ?

    nö find sie :poop:
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: magst du die neue Marge Simpson stimme ?

    ich find sie auch schlecht, trotzdem kann man ihr keinen vorwurf machen. niemand kann die alte marge ersetzen.

    zieht euch einfach die englischen folgen rein, sind meiner meinung nach viel lustiger.
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: magst du die neue Marge Simpson stimme ?

    Schaue auch lieber die englischen Folgen, aber deshalb finde ich die neue Stimme auch garnicht so schlecht. Anke Engelke probiert der englischen original Stimme nahezu kommen & nicht die deutsche Stimme zu imitieren. Natürlich ist es ungewohnt, aber alles ne' Sache der Zeit.
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: magst du die neue Marge Simpson stimme ?

    Naja,
    ist natürlich eine Umstellung und deshalb gefällt sie einem nicht.
    Ich finde diese AntiAnkeSeite einfach nur lächerlich.

    Gruß Nixname
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce