Mail Antwort bei einer Frage zum nem Auto

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von patata, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    HAHHAHAA bitte lest euch das mal durch....ich wollte ein auto kaufen und da stand dass es schaltgetriebe hat, aber auf dem Bild sah man, dass es ein Automatik Fahrzeug ist. Darauf Antwortete der Besitzer:

    Betreff BMW 530d M-Paket Header anzeigen »


    Hallo,

    Vielen Dank für Kontaktieren mich, um zu kaufen, das Auto, das ich zum Verkauf aufgestellt habe. Der Bmw 530d ist in perfekter Bedingung innerhalb und außerhalb ebenso. Nie verwickelt in irgendeinen Unfällen, keine Kratzen und immer Garage behält. Ich rauche nie in ihm und ich will es zu einer ernsten Person verkaufen, die sehr gute Sorge von ihm nehmen wird. Das Auto hat das Steuerungsrad auf der linken Seite, weil ein europäisches Auto ist, hat deutsche Platten. Dies ein ein Eigentümerfahrzeug ist, das örtlich getrieben wurde und nie gerannt wurde. Ich bin in UK London befunden und ich will es verkaufen, weil ich Ein mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite brauche. Ich habe versucht, es hier zu verkaufen, aber findet nicht irgendeinen Käufer,weil alle Personen ein Auto mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite wollen. Ein Autohändler hat erzählt, dass mich versuche, es auf dieser deutschen Website zu verkaufen, weil ich viele potenziellen Käufer von allen Europa finden kann. Der Preis den ich um dieses große Auto bitte ist der Euro von 9100 einschließlich aller Steuern (liefernd & Versicherung). Wenn Sie diesem Auto wich kaufen wollen, ist äußerst schnell und zuverlässig und auch Spaß, dann nicht zu treiben, verpasst diese einmalige Gelegenheit. Dieses Auto hat einen klaren Titel und wird mit allen ursprünglichen Handbüchern und Tasten kommen. Wenn Sie andere Informationen betreffend des Fahrzeugs dann bitte Kontakt mich brauchen, und ich werde in sehr Kurzarbeit beantworten. Ich nehme nur in Berücksichtigung die Käufer, die wirklich interesed in Kaufen das Auto sind, sicher zu sein, dass ich meine Zeit mit endlosem disscutions nicht verbringe, oder reine Neugier. Vielen Dank und ich hoffe, dass wir ein Geschäft zusammen! machen können!
    Die besten Beachtungen!
     
  2. 2. November 2007
    AW: Mail Antwort bei einer Frage zum nem Auto

    das ist nen witz?

    naja... muss auf der arbeit auch öfters mit chinesen geschäfte machen und von denen kommt auch nur du geben haben wollen wieder ^^

    MfG
     
  3. 2. November 2007
    AW: Mail Antwort bei einer Frage zum nem Auto

    jo patata,

    hab das auto grade gekauft, du kommst also zu spät.

    hab vorhin das geld überwiesen und n
    ächste woche wird mir das auto dann geliefert.

     
  4. 2. November 2007
    AW: Mail Antwort bei einer Frage zum nem Auto

    Joa Kannst es ruhig kaufen...hole mir das sowieso nicht...ich kaufe kein Auto aus dem Ausland.....aber das Auto war schön... !!!!!!!BMW M5
     
  5. 2. November 2007
    AW: Mail Antwort bei einer Frage zum nem Auto

    was nützt einem das schöne, wenn man die beschreibung n icht richtig lesen kann??
    oder wenn dein auto kein deutsch versteht, wenn du es wegen motorschaden anschnautzt?? --->BMW krankheit ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.