mail bomber

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mithat, 3. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2005
    hi suche schon lange einen mail bomber ohne erfolg danke schonmal im voraus ich werde weiter suchen und wenn ich einen finde poste ich es rein
     
  2. 3. Oktober 2005
    habe einen schoenen !! man braucht nur einen php faehigen ftp server (den man sich bei funpic oder so kostenlos erstellen kann)

    soll ich den hochladen??
     
  3. 3. Oktober 2005
    könntest du machen aber ich verstehe jetzt schon nicht wie das geht
     
  4. 3. Oktober 2005
    da, hab ich schon längst gemacht:

    http://free.pages.at/forfree/phpmail
     
  5. 5. Oktober 2005


    der ist echt klasse gibt ne 10 für dich ;-)
     
  6. 5. Oktober 2005
    #


    der is schon gut... nur den nich bei ohost pder funpic nehmen... denn da is dann unter den mails nen link zu abuse....

    un das wollmer ja nich^^

    Mfg Halloweenracer
     
  7. 5. Oktober 2005
    bei hotmail gibts aber dmait probs landen alle in Junkmail, mit ner mitteilung von wegen sender id sei nicht erkennbar (

    gibts nen weg das zu umgehen?

    //edit: genaue meldung:




    " ...... konnte nicht anhand seiner Sender-ID überprüft werden. Weitere Informationen über Sender-ID."
     
  8. 5. Oktober 2005
    Es wird bei jeder email die Sender IP mitgeschickt.
    Hotmail checkt ab, ob die Sender IP mit dem @domain.com übereinstimmt.
    Das tut Sie aber nicht, da die mail vom free.pages.at Server weggeschickt wird.
    gmx macht das aber nicht, die ham nur ne 50 mail sperre, also einfach jeweils 50mails auf einmal zu einem gmx account schicken
     
  9. 5. Oktober 2005
    ah ok, danke für die info!

    gibts sonst noch solche dinge die man beahcten muss, wie zb bei gmx nur jeweils 50mails auf einmal?

    is dat gefährlich von wegen ip und so? verfolgbar?
    is es da empfehlenswert über nen proxy zu senden?

    mfg und danke
    silkil
     
  10. 5. Oktober 2005
    Du selbst sendest ja nicht, sondern free.pages.at versendet die mails.
    Die website is von mir, d.h. es wird nichts geloggt, aber ich weiß nicht ob free.pages.at mitloggt.

    Also ich hab mir bis jetzt nix gepfiffn
     
  11. 5. Oktober 2005
    hehe. dann is ja gut.

    weiss wer wie das straffmass bei fake/massenmails aussieht? das würde mich noch interessieren ^^ weil sonst kann ich auch auf dem homeserver nen php script drufsetzn
     
  12. 5. Oktober 2005
    wennst es auf nen homeserver draufhaust, wird aber deine eigene IP mitgeschickt
     
  13. 26. Oktober 2005
    echt nicht hetero... alles landet im junk/spam mail ordner :/ zehner hast trozdem da es funzt^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.