Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von elmo, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    hoi,

    ich hab ausversehn von meim mailacc alle mails mit thunderbird runtergeladen , ohne sie auf dem server zu lassen. nu habsch zwar alle aufem pc aber nit mehr bei gmx aufem server...

    kann ich das irgendwie rueckgaengig machen ohne jede wieder an mich zu senden ? :<<
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Mail Problem

    ich glaube, dass sowas maximal mit nem IMAP- zugang funktioniert, aber so wie du das beschrieben hast machst du das ja mit pop3. damit geht es afaik gar nicht.

    Ob du welche wieder draufschieben kannst wenn du jetzt auf IMAP umstellst kann ich dir nicht sagen, kommt auf einen versuch an. Aber normalerweise wird ja bei IMAP nix gelöscht, da du ja alles direkt auf dem server bearbeitest.

    MfG
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Mail Problem

    Schau dir das hier mal an:
    MailRedirect deutsch - www.erweiterungen.de

    Hier sendest du die mails zwar wieder an dich, aber die Header-Infos werden nicht geändert.
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Mail Problem

    Das geht bei gmx nur, wenn du anstatt pop3 ein IMAP Zugang nimmst. Aber der kostet dich was, der ist nicht in der kostenfreien Version mit enthalten.
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Mail Problem

    stell deinen Mailclient einfach auf nur senden ein und schick dir die Mails selbst, anders wirste das nicht mehr hinbekommen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.