Mail-Verteiler mit Zugängen und Anhang

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von eBBeL, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    Hallo Liebes RR Board,

    ich hab da ma ne dringende Frage.
    Ich bräuchte ein Script (von mir aus mit MySQL und so) mit dem
    man E-Mails mit Anhängen verschicken kann an verschiedene listen
    die man dort anlegen kann. In dem Proggi sollte man möglichst
    mehrere Benutzer anlegen können denen man evtl. sogar rechte geben darf.

    Diese User sollen dann halt E-Mails von dort aus verschicken dürfen.

    Also sowas wie ein Webmailer wie man Ihn bei Strato oder so sieht.

    Wäre nett wenn ihr sowas hättet oder wisst wie es heisst oder so.

    Vielen Vielen dank... is echt dringend....
    10er is definitiv drin für jede möglichkeit.


    MfG
    der eBBeL :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
  4. #3 8. August 2006
    Meinst du POP3 Service? Wenn ja, trifft das obere zu.

    Wenn du meinst, einfach über PHP (mittels mail() zb.) versenden zu können, mit einem schon fast Mailserver, dann kenn ich da zwra keien Seite, aber ich kan so etwas scripten, wo auch die mails gespeichert werden können (MySQL+ Anhänge auf dem Space)

    Aber man kann diesem dann nciht dort antowrten, ich glaube, das wäre zu schwierig.
    Sozusagen kann nur er dort Emails versenden, aber keine empfangen (Denn die Emails werden ja über PHP versendet und haben kein POP3 Sender)

    MfG


    Cydoc
     
  5. #4 8. August 2006
    Hey danke Cydoc danke Yuri

    10er habt ihr schonmal. Das Laaser System ist auf jedenfall schonmal son bissl was,
    was ich gesucht habe. :]

    Also antworten soll man auf diese mail adresse nicht und wenn, werden ja die emails die darauf zurückkommen von Outlook dann in empfang genommen. Es geht mir eigentlich nur ums senden. Das verschiedene Benutzer E-Mails mit Anhängen verschicken können. Wäre auch cool wenn man so wie beim Laaser 2 oder 3 absender e-Mail adressen angeben kann, es reicht aber eigentlich eine Adresse vollkommen aus.

    Wichtig wäre es auch das man ein paar Listen anlegen kann mit E-mails an die man dann eine E-Mail verschicken kann.

    z.B.: Liste XY hat 20 E-Mail adressen.
    Die möchte ich dann in dem PHPProggie auswählen können (die Liste)
    und er verschickt dann diese vorher eingegebene E-Mail mit einem Anhang (PDF Datei)
    an alle Adresse aus der Liste XY.

    Es wäre gut wenn man eventuell user einrichten könnte, die das system benutzen. Is aber nicht das wichtigste.

    Danke Nochmal 1000mal!!! :D :)
     
  6. #5 8. August 2006
    Hi, ich kann dir gern so ein Script auf deine Wünsche anpassen,
    wenn du allerdings ein kostenloses haben willst, musst du glaube ich noch ein wenig suchen, das deinen Wünschen entspricht.

    Wenn du ein auf dich abgestimmtes Script haben willst (und dafür auch was zahlen würdest [ich muss auch von was leben :tongue:, obwohl ich ungern "unfreundlich" wirke :(]), dann melde dich mal bei mir per PN, dann geb ich dir meine ICQ-Nr.
    Referenzen/Scripte hab ich natürlich welche zum zeigen.


    MfG


    Cydoc
     
  7. #6 9. August 2006
    Das wäre ne überlegung wert. ;)
    Ich meld mich bei dir falls ich nix finde.

    Ansonsten würde ich die admins bitten den Thread doch offen zu
    lassen, falls noch wer was weiß. Dankeschön!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mail Verteiler Zugängen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.236
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  4. mailverteiler

    Crack02 , 14. November 2005 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.786