Mailbox im Ausland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xyran^, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    hey,
    ich hab folgendes problem und zwar geh ich am WE inoffiziell nach Amsterdam, also meine mum denkt ich besuch en kumpel in stuttgart.
    wenn ich jetzt mein handy mitnehm und die mailbox rangeht, is die dann auf holländisch?
    thx im vorraus bw bei hilfe geht raus

    mfg
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Mailbox im Ausland

    LOL.

    Nein.

    MfG
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Mailbox im Ausland

    Sowas kann wenn es rauskommt ganz schön in die Hose gehen!

    Aber damit es zum Thema passt : Die bleibt so wie hier auch, also auf deutsch.
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: Mailbox im Ausland

    Vielleicht bekommt sie es über die Telefonrechnung raus , da ja anrufe ins ausland etwas mehr kosten... und du musst dann das zahlen, wenn sie dein Handy bezahlt dann kann sie die Rechnung sehen ... oder haste Prepaid?

    Das mit der Mailbox :

    1. Kannste ausmachen
    2. ist immer auf deutsch (wenn nicht kannste ihr ja auch einfach verzapfen, dass das vllt eine Störung war)

    Das wird schon gehen

    MFG.: Swoos
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Mailbox im Ausland

    Sollte jetzt klar sein..closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.