Mails aus Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Benjamin B., 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    hey,

    ich habe ein Problem. Auf den Rechner meiner Eltern muss XP neu drauf, wegen Viren und so nem Scheiß. Auf jeden fall benutzten die immer das Outlook von Microsoft aus dem Office Paket nich das was da immer drauf das Express!!

    Mein Problem ist wie bekomme ich die Emails aus dem alten Outlookraus. Als irgend eine Datei oder als was auch immer^^, die ich dann in das neu installierte einfügen kann und dann alle alten Emails wieder abrufen kann? Geht das irgend wie und könnt ihr mir sagen wie?

    danke schon mal, das helfen wird belohnt ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
  4. #3 10. Juli 2006
    Du benutzt ja kein Express....

    Outlook hat eine Export funktion.

    Datei --> Importieren/Exportieren --> Exportieren in eine Datei --> Persönliche Ordner Datei (.pst) --> Dann den gewünschten Ordner auswählen --> und dann sagen wo er gespeichert werden soll.

    Rückwärts geht das genauso.

    So kannst du alle Ordner im Outlook abspeichern, die du sichern willst.

    so long....
     
  5. #4 10. Juli 2006
    Hi.

    Wenn du zusätzlich zu den E-Mails noch die Outlook-Einstellungen sichern willst (Addins, E-Mail-Konten, Symbolleisten...) musst du folgende Registrierungsschlüssel exportieren und nach der Neuinstalaltion wieder importieren.

    Code:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\X.X\Outlook
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles
    Das X.X in Schlüssel 1 steht für die Office-Version. Bei Office 2007 wäre es zum Beispiel 12.0


    Gruß
    MooGu
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...