Mails aus Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Benjamin B., 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    hey,

    ich habe ein Problem. Auf den Rechner meiner Eltern muss XP neu drauf, wegen Viren und so nem Scheiß. Auf jeden fall benutzten die immer das Outlook von Microsoft aus dem Office Paket nich das was da immer drauf das Express!!

    Mein Problem ist wie bekomme ich die Emails aus dem alten Outlookraus. Als irgend eine Datei oder als was auch immer^^, die ich dann in das neu installierte einfügen kann und dann alle alten Emails wieder abrufen kann? Geht das irgend wie und könnt ihr mir sagen wie?

    danke schon mal, das helfen wird belohnt
     
  2. 9. Juli 2006
    die date ist ne .pst datei.
    geh mal auf Outlook Backup: Sichern von Outlook 2010, Outlook 2013, Outlook 2007, Outlook 2003, Outlook XP und Outlook 2000
    der sichert dir den kram automatisch. is allerdings so nur ne shareware version. die standardordner werden gesichert, aber soweit ic hweiß, entwürfe und sowas nicht.
    is aber n recht schönes komfortables ding, nutz ich gerne.
     
  3. 10. Juli 2006
    Du benutzt ja kein Express....

    Outlook hat eine Export funktion.

    Datei --> Importieren/Exportieren --> Exportieren in eine Datei --> Persönliche Ordner Datei (.pst) --> Dann den gewünschten Ordner auswählen --> und dann sagen wo er gespeichert werden soll.

    Rückwärts geht das genauso.

    So kannst du alle Ordner im Outlook abspeichern, die du sichern willst.

    so long....
     
  4. 10. Juli 2006
    Hi.

    Wenn du zusätzlich zu den E-Mails noch die Outlook-Einstellungen sichern willst (Addins, E-Mail-Konten, Symbolleisten...) musst du folgende Registrierungsschlüssel exportieren und nach der Neuinstalaltion wieder importieren.

    Code:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\X.X\Outlook
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles
    Das X.X in Schlüssel 1 steht für die Office-Version. Bei Office 2007 wäre es zum Beispiel 12.0


    Gruß
    MooGu
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.