Mails verwalten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mafiose, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Hallo @all,

    ich suche ein Programm mit dem ich meine Mails verwalten kann.
    ich hab nämlich seeeeehr viele mails im Postfach, die durcheinander sind.
    Gibt es ein programm was automatisch ordner erstellt und die mails verteilt, weil die einzelnen Regeln zu erstellen habe ich keine lust...weil mal funktioniert die, mal nicht usw....
    ich nutze incredimail momentan.
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Mails verwalten

    naja.. wenn ein programm "automatisch" mails in ordner verteilen will, muss das programm erstmal wissen nach welchen kriterien er sortieren soll.. und diese kriterien müsstest du ihm dann geben..
    und das is nichts anderes als die Regel Funktion bei Outlook(Express) (ka obs bei anderen auch so heisst)
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Mails verwalten

    jepp ist es...das problem ist, man kann da ja angeben wenn von email blabla@mail.de kommt, dann in blabla ordner..kommt die email von dem infoblabla@mail.de..dann macht er das nicht mehr, dann muss ich wieder eine neue regel erstellen...und bei manchen sind es 3 -4 verschiedene sachen...das wird dann zuviel...dachte nur, man kann sagen, wenn vom Server mail oder z.B. ebay server ka wie der heißt, dann solls rüber kopieren
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Mails verwalten

    Versuch ma Thunderbird oder Outlook (nicht Express). Da kannst glaub ich ganze Serverdomains in eine Regel packen.

    MfG R0B1N H00D
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Mails verwalten

    oder probiers mal mit the bat!.
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Mails verwalten

    ok thx ...ich teste mal die genannte programme..erstmal alle mails expotieren und sichern
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Mails verwalten

    Outlook Express benutze ich persönlich und bin damit bestens zufrieden!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.