Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mkre, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    von der idee her nich schlecht (wurde hier shcon mal erwähnt...) aber leider ist das dual vsta nicht so das wahre vom ei.... empfehele das so eher nicht^^ übertakten ist damit SEHR schlecht und instabilitäten gibts zu genüge... lieber finger weg

    gz

    PS: der ram... 667 mhz kauf dir lieber den roten gskill (klick) genauso teuer aber besser vonner leistung und zum ocen

    BTW: https://raidrush.net/posts/3213171/
    ^^ auch n gutes tut xD

    €: BÖÖÖSE
    du kannst NIE nen ddr1 ram in ein ddr2 sys bauen! der passt gar ned in den slot! und wegen ocen... den e4300 machs nach meinem tut und bei fragen meld dich (pm,icq,irc) das is ECHT nich schwer^^

    PS: wo wohnst dann besuch ich dich und ÜBERTAKTE IH DIR^^ xD
     
  2. 11. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!


    bin auch deiner meinung von Huaba des abit board is nicht gerade der bringer... hol dir lieber ein gutes board für so 100€ und dann bist du zufrieden ... denn ich hab nur schlechtes über des abit gehört... sry ich würd dir ein gigabyte ds3 empfehlen sind sehr stabil sehr gut zum ocen und bietet viele möglichkeiten

    ach Huaba des hört sich ein bisschen ... pervers an ^^ des "PS. wo wohnst du dann besuch ich dich und machs dir xD" hört sich nunja an xD

    mfg

    eagle!!
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    stimmt wie pervers xDxDxD
    aber das ist das einzige board womit ich nicht direkt auhc ne neue grafikkarte und neuen arbeitsspeicher brauche, und ich habe schon probleme die 250€ zusammenzukriegen
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    ncih in aachen xD zu weit weg^^ jo, aber n c2d braucht ddr 2 ram
    asrock, nich abit^^ jo hab editiert xD bin NICHT nicht hetero xD

    hab doch vorne ne config gepostet, seite 1. würds echt so machen, ansonsten wirfst dein geld echt raus

    gz

    €:
    das mein ich... du hast 250€ vertick dein jetziges zeug (vll mit glück nomal 100-120€) dann haste schonmal 370.... und dann bettelst noch bei der verwandschaft und arbeitest mal im garten (rasenmähen). mein pc besteht übrigens auch aus fast 200 stunden Gartenarbeit LOL
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    250€??? im moment hab ich nur 62€... bin ja noch am sparen, nur man plant halt schonmal gerne im vorraus hoffe ich krieg in den ferien jetzt nen Job bei Rewe zu kriegen als aushilfe, wenn ich da gut verdiene würde ich mir auch überlegen komplett nen neuen pc zu konfigurieren! nur ich brauche das schnell, da ich bald mit meinem clan inner css-ladder joine und mein cpu macht das im moment net so mit... mit aequitas wird das dann total laggy, hab jetzt schon nur 30 fps!
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    also wenn du das zeug in nem jahr kaufst schätz ich den preis auf max. 350 €
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    Hier???
    Das Angebot erscheint mir einfach SUPER!!! Mit Gehäuse und Netzteil dabei, schon OCed, 1gb ram...
    was sagt ihr? ^^
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    NEIN!
    1. ebay is ^^ da wirst oft übern tisch gezogen
    2. der ram is ja mal crap -.-
    3. das board... hab ich schon gesagt
    4. e4300@e6600? LOL das schaffst DU auch mit nem boxed lüfter

    glaub mir kaufs ned^^ machs so wie ich gesagt hab xD aolles andre is echt schwachsinn und in nem jahr kostet das vll noch ~350€...

    gz
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    1.) 100% positive bewertung und 1 monat rückgaberecht (ich kann ja alles checken )
    2.) übergangs-weise, werde mir weihnachten 2 gb holen (für nächsten monate wird der eine ausreichen)!
    3.) hab keine andere wahl... (sag bitte nixmehr über das board )
    4.) trotzdem hab cih da -VIEL schiss das was kaputt geht!
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    1. ... glaub mir^^
    2. der ram is schrott, lahm und noname dreck
    3. doch hast du, warte und nimm das von mir xD
    4. tuts nich -.- außer du willst unbedingt 4GHZ knacken es passiert echt nix, außer du nimmst son müll zeug, dann garantier ich für nix

    gz
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    Könnts ihr mal mit dem Ebay Schrott aufhören. Bitte was ist an dem Angebot super ?(
    Schlechter RAM, billiges Board, schrottiges Netzteil, ganz normaler Intel-Kühler der laut wird etc..

    Würde ich auf keinen Fall kaufen
     
  12. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    ok ok, aber das board werde ich mir so oder so holen!
    dann warte ich noch was und kauf mir die sachen im geschäft oder bei Hardwareversand (Gehäuse m. NT, CPU und das MB)!
     
  13. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    ich sags zum letzten mal: wenn du das teil nich in einem jahr wegkippen willst tus nicht!

    gz

    PS: wieso fragst dann wennst dich e nich umstimmen lässt!?
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    ok ich höre auf euch, ihr seit schliesslich die fachmänner -.-
    ich warte bis weihnachten, bis dahin müsste ich genug geld haben, dann stell ich mir nen komplett neuen pc zusammen bei hardwareversand! thx für eure beiträge, BW's müssten alle raus sein!

    -closed-
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    Eigentlich hätte ich den Thread lieber gelöscht, wollte aber mal fragen wie ihr meine Zusammenstellung hier findet:
    Würde wie oben gesagt erst Weihnachten den PC kaufen, aber Interessehalber will ich mal wissen wie der ist: Hier
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    perfekt nur nimm lieber die hier, sogar billiger, aber halt nur als übergangslösung (später vll 8800gts):

    http://www2.hardwareversand.de/7V-DIxDwGgv0me/3/articledetail.jsp?aid=6542&agid=716

    aber ich empfehle die hier (30€ mehr...) is wirklich sauschnell auch einigermaßen leise etc

    http://www2.hardwareversand.de/7V-DIxDwGgv0me/3/articledetail.jsp?aid=9353&agid=716

    gz
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    naja, da nehm ich lieber die billigere und später ne 8800gts
    thx das du soviel geduld mit mir hattest ^^

    achja, den cpu auf 6600-niveau zu übertakten hilfste mir hoffentlich auch wenn ich den pc zu (schätze mal) weihnachten habe
     
  18. 12. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    puh, np dafür bin ich da

    jo kann ich machen, aber ließ dir das tut durch, is selbsterklärend
    [gamestar]e6300 ocen! - RR:Board

    gz

    € bevor du weihnachten einkaufst: unbedingt hier melden dann gibt es vll was billigeres und besseres
     
  19. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    wie siehts denn mit der ASUS RX1650 Silent, 512MB, ATI X1650, PCIe aus?
    Kostet nur 10€ mehr und hat 512 MB...
     
  20. 12. Juni 2007
    AW: Mainboard-CPU-Bundle gesucht!

    hab ja gesagt gib mir icq^^ aber ok

    512mb heißt nicht gleich besser, den manche karten können den speicher gar nicht "hernehmen". also von den 1650igern würde ich die empfehlen:
    http://www3.hardwareversand.de/8VPdFmUsk76NsN/3/articledetail.jsp?aid=9352&agid=716

    aber aus dem grund, da passiv kühlung of SAU heiß wird...

    gz
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.