Mainboard Sounds

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von IBERION, 4. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2010
    Hi,
    ihr kennt doch sicher noch aus den DOS-Zeiten diese Error Sounds die später auch für Spiele benutzt wurden.
    Ich hab an meinem Laptop meine Logitech Wireless Tastatur angeschlossen. Wenn ich jetzt z.B. in Pidgin den Text meiner Nachricht mit Backspace lösche, kommen sobald die Zeile gelöscht wurden und ich immer noch auf der Taste bin diese Sounds, was mir ziemlich aufn Sack geht.

    Kann ich die irgendwie abschalten?
     
  2. 5. April 2010
    AW: Mainboard Sounds

    funktionieren andere sounds, z.b. wenn du in pidgin ne nachricht bekommst, normal?

    diese sounds werden normalerweise verwendet wenn eine sounddatei fehlt oder der treiber was hat. installier am besten mal den soundkartentreiber und pidgin neu und schau obs dann immer noch da ist
     
  3. 6. April 2010
    AW: Mainboard Sounds

    ja die funktionieren normal, der Sound kommt nur wenn ich sozusagen das eben getippte mit Backspace lösche bis das "Schreib-Feld" leer ist. Sobald nix keine Buchstaben mehr da sind, die gelöscht werden, startet dieser Sound. Es hört sich wie ein Mainboard-Fehler an, wobei ich mir sicher bin das da eine Windows-Einstellung nicht richtig ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.