Makabere Werbung auf Prosieben...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Tim1885, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Servus Leute,

    wer gestern Schlag den Star oder auch die Simpsons gesehen hat, wird auf auch wie ich auf diese makabere Werbung für die neue Serie "Fringe" gestoßen sein.

    Ich finde es einfach ein Unding eine Nachrichtensendung so zu missbrauchen. Ich war zuerst total geschockt als ich das gesehen habe und habe es bis heute morgen auch noch geglaubt ^^. Aber als ich das dann heute im Internet gefunden hatte, war das Fass echt voll.

    Was meint sich Prosieben mit so etwas erlauben zu dürfen?

    Hier ist der Link zu dem Video -> Fringe-Werbung bei Pro 7 News Time - Video - Roadrunnerswelt

    Ihr könnt ja selbst mal eure Meinungen posten. Falls es irgendwo schon gepostet wurde oder doch schon veraltert ist weil ich eh schon so wenig Fernsehen gucke -> Delete! ^^


    so far...

    Tim1885
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...


    haha nachrichten sendung, unter nachrichten sendung versteh was andres als pro7 :D, da kommen auch immer solche "guten" news like auf rtl2 xD

    schalt lieber ma ard oder zdf um 20 uhr ein ;), außerdem is das nur so ne show, allein das amateur video war schon so schlecht gefaked^^, war viel zu gut die quali...

    als diese neuen serien, ich will schon gar keine einzige mehr verfolgen, weils einfach immer ne neue gibt die noch schlechter is... und immer aus amerika angeschwemmt wird


    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Stimmt scho.
    Die :poop: ist echt Makaber, sowas sehen auch kleine Kinder. Ich finde das gehört nicht in eine Nachrichtensendung! Aber Pro7 eben "Alles für die Einschaltquoten"
    Ich finde sowas gehört verboten
     
  5. #4 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    naja, also die "amateur"-aufnahmen sehen jetzt nicht so aus, als ob das echt wäre. Ich find das jetzt auch net so schlimm, eher langweilig/taurig, weil die werbung irgendwie :poop: ist. Völlig übertrieben mit dem Sonderkomande etc.
     
  6. #5 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    lol ja und? sehen das halt kleine kinder was war daran denn "gefährdend"?
    ihr solltet euch wirklich mal überlegen über was ihr euch grade aufregt.
    als ob es nichts wichtigeres gibt als so ein kleinen werbegack...
     
  7. #6 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    sachmal wie naiv muss man sein um sowas zu glauben??
    wie soll den das bitte funktionieren??
     
  8. #7 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    hat ja pro7 anscheinend genau das erreicht, was es wollte, aufmerksamkeit...
     
  9. #8 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    der größte schwachsinn ... einfach nur geistiger dünnschiss :D ... also entweder es waren aliens oder der sende ist einfach nur quotengeil.
     
  10. #9 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Wenn man es nötig hat so Werbung zu machen... Leider gibts ja Leute die sowas auch noch glauben, wie gewisse Krautchan-User *rolleyes*

    Ich glaube sowieso das es floppen wird, schaun wir mal :D
     
  11. #10 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    wer isn so dumm und glaubt sowas!?! außerdem is wohl klar, dass nach der werbung vorschau kommt und keine nachrichten...

    man sollte sein hirn schon anlassen beim fernsehen^^...
     
  12. #11 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    lol ich dachte bis grade das das echt wäre xD
    hab mir echt voll sorgen gemacht xD

    alter was fürn kranker scheiß dann auch noch der normale nachrichtensprecher von denen....
    echt total fürn *****!
     
  13. #12 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    erinnert mich an "Der seltsame fall des Benjamin".
    Finde das schon ziemlich interessant gemacht. hätte ichs im tv gesehn, hätte ichs sicher geglaubt, da es schon recht professionell gemacht wurde.
     
  14. #13 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Sehr gute Werbestrategie!
    Ist doch Logisch das sowas NICHT geht :)
    Das manche sowas glauben,...lol... :)
     
  15. #14 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Ist doch nicht das erste mal das sowas gemacht wird. Denkt doch mal an die Zeit wo "Der Tag an dem die Erde stillstand" rauskam? Da hat Sat1 doch in der Halbzeitpause auch sowas gemacht wo der echte Sportmoderator vor der Allianz-Arena stand die plötzlich zerstört wurde.
     
  16. #15 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Ich find es sehr lustig das viele glauben das sowas nicht möglich wäre.. Aber wer sagt das es nicht so ist ? Ich mein ein Gendefekt bzw irgendeine veränderung könnte sowas auslösen , in unserer welt ist nichts unmöglich wer weiss womit die amis rumwerkeln G* Aber für undenkbar halt ich sowas nicht aber trotzdem sehr makaber ..
     
  17. #16 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Hm wenn man Nachrichten schaun will, dann macht man dies auch nicht auf Pro7
    Dafür sind die öffentlich rechtlichen mit ihren Tagesthemen und heute Nachrichten immer noch die erst anlaufstelle.
    Das beweisvideo sah ja nicht gerade nach einer amteuraufnahme aus. Spätestens da hätte klar sein müssen, das es ein fake ist.
    Finde die Werbemaßnahme von Pro7 aber durchaus sehr Interessant. Was die sich alles einfallen lasse. Ich mein da sitzt ja halb Deutschland davor. Und wie wir sehen ist nicht jeder von denen eine Leuchte und glaubt dies. Pro7 hat also sein Ziel erreicht, nämlich aufmerksamkeit auf diese neue Serie lenken.
    Die muss ja viel gekostet haben, damit die das so pushen ;-)
     
  18. #17 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    finde das es jetzt auch nicht so schlimm.nun weiss ich wenigstens das ich mir die serie nicht reinziehen werde.

    viel schlimmer fand ich das die bei schlag den star weiss nicht wieviel werbung gebracht haben.war schon ne frechheit.
     
  19. #18 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    es gibt genung kleine dumme kinder die nix checken und vorallem viele erwachsene bzw. senioren die nicht grad dem plan vom leben haben und da denke ich das die das glauben!
    die sache ist,wir hatten kein ersten april oder so und da macht man sowas nicht und normalerweise guckt man nachrichten und man glaubt den leuten da, es sei denn es sind irgendwelche journalisten von bild!
    an pro7s stelle war es ein schlechter schachzug,seine von vornerein schlechten nachrichten mit sowas noch in dreck zu ziehen!
    aber anscheinend hat das video schon seien zweck erfüllt,wir reden über die serie und warhscheinlich werden sich jetzt auch ein großteil der user die sendung mal angucken!

    mfg bobek
     
  20. #19 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    naja...zuerst muss man sagen, dass man sowas nicht unbedingt als nachrichten sendung bezeichnen kann...
    mehr als sensations-news oder so....

    "normale" nachrichten laufen halt auf zdf oder n24 usw...

    joa, fand ich auch ziemlich :poop:, vorallem, weil es ja noch nicht nachts ist, wo keine kinder mehr zu schauen..

    aber was macht man nicht alles, um iwie einschaltquoten zu bekommen...
    ...kommen ja immer mehr so scheiss serien raus..die eh nach einer staffel abgesetzt wird....
     
  21. #20 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    also ich werd sie sicher nicht anschauen, bin überzeugter nicht serien schauer (ausser cartoon^^)

    naja aber es muss doch möglich sein dass man sich mal überlegt wie das gehen soll??
    wo soll der körper auf einmal die nährstoffe hernehmen, dass alles so schnell wächst??
    würde nicht die haut sofort reissen??
    die fragen stellt sich doch jeder normale mensch wenn er so einen schund sieht

    und ich musste sogar lachen, als ich das hörte ein säugling in der grösse eines ausgewachsenen mannes^^

    das hört sich für mich eher wie ein billiger aprilscherz an, der etwas zu früh losgesprengt wurde
     
  22. #21 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    naja, so richtig makaber finde ich die werbung nicht, sie sagt lediglich das was auch in der sendung dran kommt. Es ist einfach nur ne andere art, werbung zu machen
    mfg lock3
     
  23. #22 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Ich werde mir die Sendung sicherlich nicht anschauen, Pro7 geht mir von Tag zu Tag eh immer mehr auf den Sack. So eine Werbung ändert meine Meinung dazu sicherlich auch nicht...
     
  24. #23 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Mann kanns auch übertreiben... Pro7 ist einfach fürn *****, man kann sich überhaubt nichts gscheit anschauen ohne dass alle 10min. eine Werbeunterbrechung kommt und dann noch solche Werbung, wo man denkt das wär echt... . Gut dass es Internet und Kino.to gibt :)
     
  25. #24 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Glaubt mal, es gibt viel krassere Gendefekte, die wirklich existieren.
    Zum Beispiel Ichthyose, vulgo: Harlequin-Syndrom.
     
  26. #25 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    das is absoluter schwachsinn werbung so zu gestalten und pro sieben will damit nur schlagzeilen machen nach dem motto "all publicity is good publicity"... das is fast wie damals (kA wann das war... ich glaub in den 60ern), als das buch "krieg der welten" im radio vorgelesen wurde und auch viele menschen glaubten, was sie da hörten.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Makabere Werbung Prosieben
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    401
  2. [Video] Makaberer Soldaten Scherz

    Ghan , 3. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    713
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.615
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.820
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.116