Makabere Werbung auf Prosieben...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tim1885, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    was soll der sch....
    is das ein wunder das die schüler so abgehn wie im amoklauf von timm K.
    bei den ganzen reportagen werden die typen ausgeblendet sie bauen.
    und leichen opfer was is mit denen?
    "immer schön draufhalte"
    und wo is da die zensur?
     
  2. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Also ich finde das unverantworlich was sich Pro7 hier leistet. Finde es überhaupt abartig, dass sie überhaupt sowas um die Uhrzeit im Fernsehen ausstrahlen. Wenn ein 2 Jähriges Kind sowas sieht, dann ist dies ja für ihr Leben bestraft.

    grEEz Kauicheck
     
  3. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Ich find die Werbung gut. Es gibt doch auch Kino Filme die als Breaking News beworben wurden das fand ich auch super. Ist wie am 11. September da dacht ich auch erst das wär en Film.
     
  4. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Ich finds eigtl. total daneben.
    Steht für mich einfach nur für Niveaulosigkeit, Verdummung und billige Werbung.
    Außerdem glauben bestimmt 80% der Fernseherzuschauer direkt, dass es alles wahr ist, obwohl man meiner Meinung nach direkt im Video sieht, dass es gefaked ist. Die Krankenhausszenen sehen total unnatürlich aus und die Ärzte wie Schauspieler.
     
  5. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    ich hab nem kollegen von dem fake erzählt und er meinte: .. ich hab das gegelaubt ich wollte was spenden...
    naja...
    hab mir schon überlegt ob man denen ma post schreiben sollte. werbung muss klar als solche zu erkennen sein und nicht so verdeckt als nachrichtensendung getarnt sein.
    da würd siche ne entschädigung rausspringen.
     
  6. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Wie kriegt man es hin 6 Millionen Menschen zu töten? Der Mensch schafft es ALLES kaputt zu machen.
     
  7. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    jop der regt mich auch richtig derbste auf, der labert die ganze show lang nur ....

    aber das mit der werbung ist schon krass gemacht ^^ aber wie gesagt , das erreicht was sie erreichen wollten =)
     
  8. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Das ist ja geil, ich finde das hat soger etwas künstlerisches ansich, darauf muss man erste mal kommen. Aber ich find das echt total gut, und sone werbung wird bestimmt ihr ziehl nicht verfehlen. Das erinnert mich ein bischen an quentin tarrentino der fake trailer veröffentlicht hat um seinen film zu promoten, oder dieses hoerspiel wo auserirdische die erde angegriffen haben "Krieg der welten oder so" und wenn man nicht direckt von anfang an eingeschaltet hat dachte man da auch das es nen bericht ist

    .ich finde das ist ne super leistung.

    Achja und wen du nachrichten sehen willst dann guck ard oder zdf, pro7 newstime oder wie das heist ist jetzt wirklich nicht der beste nachrichten sender!
     
  9. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Es ist Werbung... und ich finde es gelungen, soetwas merkt man sich. Obs nun positiv oder negativ ist. Wie heißt es so schön "schlechte publicity ist die beste publicity".
     
  10. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    hhaahaha pro sieben und nachrichten .. naja
    ich habs gesehn ... und sofort gelacht
    1.egal was jemals passiert is pro sieben macht weiter
    2.kam die werbung 5min nach den Nachrichten
    3.kam ohne zwischen sequenz oder sonstwas fringe kagge
    4.amateur aufnhamen mit Top farben usw zu sehen sind glaubwürdig /IRONIE OFF
    5.Das ist Prosieben da ist man auf sowas gefasst

    ein bisschen realismus und verstand = die oberen 5 punkte

    was ich aber extrem finde
    die machen da einfach mitten im Film so ne DRECKS Hand rein
    die versauen die Filme =/
     
  11. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Das Leute von den Medien täglich manipuliert werden ist nichts neues!
     
  12. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Naja, wie man sieht haben die ja ihr ziel errecht^^ die leute (ja,wir!) reden darüber, egal ob positiv oder negativ... und es gibt immer wieder kiddies die sowas für voll nehmen...siehe beispiel [sig]... metal slug spricht ein wahres wort! weg mit werbung während filmen...kommt auch extrem rüber wenn man mal was aufnimmt...
     
  13. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    also ich hab sofort gechegged dass es nur eine verarsche(werbung) is

    kann mir nicht ganz erklären was man damit anrichten können sollte???

    wer das glaubt is meiner meinung nach einfach extrem leichtgläubig sry -_-

    /EDIT

    meine freundin und ich waren anfangs auch erstmal sprachlos in den ersten sekunden
    aber als wir gechegged haben dass halt für fringe is hats uns sogar extrem gefallen die idee !!!

    immerhin hast du hier ein thread eröffnet und jeder redet nun drüber

    bessere werbung gibts nicht !!!
     
  14. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Vielleicht ist die Realität an dir vorbeigerauscht, aber ProSieben, naja wie soll mans sagen. Die sind genauso seriös wie RTL.
     
  15. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    haha...neue Nachricht xD

    Killer-Schmetterlinge....=)=)

    Finde es eigtl. relativ amüsant ^^

    so long
    pampers
     
  16. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    das war ja jetzt klar das dass mit den killer schmetterlingen fake war aber das mit dem baby war echt makaber


    oh man hab ich grad gelacht vor allem das video =)
     
  17. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    is schon heftig, wie die jetzt werbung für die serie machen.. normale werbung reicht wohl nich aus

    naja wenn die sendung nur halbso erfolgreich wird wie Terminator SCC wird das nen erfolg=) =) =)
     
  18. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Entschuldige.... welcher blöde volldepp glaubt sowas? Jeder ***** hat doch gesehen das diese bilder aus einer serie sind...

    Mein gott wird da scheiss viel terror gemacht. In den nachrichten kommt auch das in Japan nen sack reis umgefallen is. Das juckt auch kein schwanz und keiner beschwert sich. Für so dreck werden die nachrichten "missbraucht"

    Pro7 strahlt das aus und Pro7 kann machen was Pro7 will. Und wenn se zeigen wie einer n geht. Is doch total egal. Musst dir das ja nich angucken... wenn ich allerdings drüber nachdenke und ne mir einfällt das ne freundin das gesehen hat und genauso blöd war und drauf reingefallen is kann ich nur hammerhart lachen haha.

    Der werd ichs morgen zeigen
     
  19. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    ich finde die werbung zwar auch nicht gut aber ihr redet doch alle über diese eine werbung also hat prosieben doch das erreicht was sie wollten - aufmerksamkeit für die neue serie !
     
  20. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    genau das ist es ja ich werd morgen mal reinschauen mal sehen wie die Serie so ist.
     
  21. 16. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    auf jeden Fall ne freche Art etwas in Umspruch zu bringen,aber is auf jeden Fall ne gute Methode!
     
  22. 16. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Also meine Meinung dazu ist,
    nur Billige Propaganda.

    Als ich das zum ersten mal gesehen hab,
    dachte ich das es wirklich passiert sei..
    Nur wie sich rausstellte sollte das für "Fringe" gelten.

    Ich sag dazu nur:

    Billig
    Lächerlich und einfach nur Schrecklich wieso man da auch noch als "News-Meldung" rausgibt.

    Mfg
    Fanatico.
     
  23. 16. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    die übertreiben das total mit fringe find ich -.-
    immer überall auf pro sieben kommen fett einblenden von dieser serie oO
    aber anstatt zu erklären worum es geht verwirren sie einen mit soner absoluten !
    klar das ist die geilste promotion die man machen kann, viele leute werden sich die erste folge angucken (ich auch^^) aber danach wird der hype auch vorbeigehen....das ist sone typische serie die sich nicht lange in der top zeit 20:15 behaupten kann^^ mit glück läuftse dann noch samstags um 9 uhr morgens oder sowas.....

    mfg
    peter hoden
     
  24. 16. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    ich find sowas korrekt. sehr einfallsreich. aber diese version ist ja wohl ein witz. man sieht doch sofort, dass das nicht echt ist. bei cloverfield war das schon sehr geil gemacht.
     
  25. 16. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    War schon nervig genug, wenn mitten in den Sendungen die Einblendung über den ganzen Bildschirm für paar Sekunden kam.. mit der Nachrichtensendung hätt man sehen können, dass es Fake ist, aber trotzdem (gerade mit dem Mann da) übertrieben und geschmacklos. Habens aber trotzdem geschafft, dass darüber diskutiert wird und somit war das Marketing garnicht mal so schlecht für die.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.