#1 21. Dezember 2007 Nix besonderes, aber ich finds echt geil, schauts euch mal an =) YouTube mfg proxy + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Dezember 2007 AW: Maki guck in die Kamera =) ach du meine also i find des lustig^^. hehe. fehlt halt nur no so frankensteinmusik wenn dat teil da aufwacht... xD MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) wtf ? Oo ehm ja is mega geil xD wie behindert das aus schaut! + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) LOL xD wasn vieh xD dauernd am: "=)" xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) wtf die drogen will ich auch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) wart ihr noch nie so richtig n? hab einmal gedacht mir wären die augen beim n geplatzt.... Spoiler hat zum glück nur einer des licht ausgemacht + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) hahahaha juch ich finde des vershcickt kurz voll ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) was hatn der in den ***** geschoben bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) Ahhhjaa nee so einen Trip hatte ich noch nie ^^ Aber das Tier sieht niedlich aus...... Mfg Stullenwerfer + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) Hilfe was is das denn fürn Fich ^^ .. + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) hehe voll die niedlichen Augen das Tier. so große Glubschaugen Will au sowas^^ Was ist das eigentlich? kann man das zu Hause halten? + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) da sind ja noch mehr von den dingern^^ echt lustig + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) alles was mir dazu einfällt: Angst!8o Edit: 777 post xD Jakpot! + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) ich find solche tier einfach geil und lustig + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) HAHAHA ich konnt nicht mehr xD BW haste Boah bei dem Video habe ich irgendwie Schiss bekommen... MFG AMG + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR den will ich haben. Is der niedlich!.............abspeicher und noch 5mal guckt! + Multi-Zitat Zitieren
#19 22. Dezember 2007 AW: Maki guckt in die Kamera =) boah... mega angst davor oO + Multi-Zitat Zitieren