mal ein Beat von mir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von azjones, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    hab mal n beat mit cubase gemacht, konstruktive kritik ist erwünscht.

    Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    naya gefällt mir nicht so is mir zu langweilig... manchmal ändert sich zwar das piepsen aber trotzdem langweilig mehr power drin und würde besser klingen :)
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    hey auch wenn ich weder fan von rap noch von Hiphop (usw) bin, finde ich , dass sich der beat voll in ordnung anhört,. zwar etwas langwierig, was sich aber sicher noch ändert, wenn ein eher Aktiver teil (text ? melo ? ) dazu kommt.. Ich hoffe du verschwendest das nich an so deutsche HipHop gangster "musik" <.<
    schulNote: 2-

    mfg

    my-Doom
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    DON'T TAKE IT PERSONAL:

    finde den beat :poop:...is mir total zu lanweilig,keine "höhepunkte" und irgendwie ne art refrain gibts auch nich...
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    ja wie schon erwähnt..eigentlich langweilig, aber ein ansatz ist da..schöne melodie an sich. Nur fehlt mir da noch was. Versuch mal Piano oder sowas einzubauen.

    Bei der Gelegenheit hab ich einfach mal einen beat von mir hochgestellt, in scheiss quali, aber könnt ja wegen mir mal anhören und auch euren senf dazu geben:

    Download offline!
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    danke bewertung ist an alle raus.

    hab noch kein midi-keyboard und mir ist das ein bisschen zu affig mit der maus die melodien zu komponieren und einzuspielen, darum hört es sich vieleicht ein bisschen langweilig an.

    war jetzt auch mein erster beat mit cubase.


    @Master T

    dein beat werd ich mir nachher mal anhören, bin gerade nicht home.
     
  8. #7 25. Januar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    Die Beatbox braucht mehr druck und irgendwas elektronisches muss noch rein....
    das der Beat powervoller rüberkommt.....
    die HiHit muss abwechselnder sein.... ich glaub
    wenn ichs richtig hör sind
    Melodie 2 Riffs
    und Beatbox 4 Riffs
    und der Bass fehlt auch.... ist nicht wirklich einer da.... mehr mehr mehr :)
     
  9. #8 25. Januar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    ja das mit dem bass ist so ne sache, hatte keine geeigneten samples und plug-in´s dafür.
     
  10. #9 25. Januar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    ich finds schon ganz geil, aber da könnte noch ein bizzl mehr abwechslung rein, wenn de mich verstehst, aber schon sehr gut. keep working;)
     
  11. #10 3. Februar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    hab vor paar jahren auch ma paar beats gebaut.. hochladen wär hier wohl nich so gut aufgrund geklauter samples von irgentwelchen liedern (beisp: battlefield 1942 theme.. das rockt ;) ).. naja..

    dein beat etwas monoton aber in ordnung
     
  12. #11 3. Februar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    alsi ich finde ihn vom ansatz her eigentlich gut. ich würde die qualität der snare aber eher auf lo-fi-niveau lassen, d.h. auf max. 16 bit samplen.
     
  13. #12 3. Februar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    ähm ist das nur bei mir so, dass man ein pw brauhct?
     
  14. #13 4. Februar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    Hi!!!

    Nee... bei mir musste ich auch ein pw eingeben... :angry: :angry: :angry:



    peace =mase=
     
  15. #14 4. Februar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    Moin
    Ich hab auch das passwort problem.....wieso is da n passwort drauf???

    MfG Mr.Music
     
  16. #15 27. Februar 2007
    AW: mal ein Beat von mir

    fetter fetter FETTER beat man. echt respekt.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beat mir
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    909
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.466
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    359
  5. Beat von mir

    Locke91 , 22. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    789