Mal ein Lob für die Telekom

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von wayne111, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom

    ich rede auch davon, das die das ohne anruf ohne jegliche informationen umstellen, schon klar das die aus den call centern anrufen und nachfragen zum umstellen, ich meine ohne jegliche Kenntnis beim Kunden über die Umstellung

    ich habe mich ja auf den post bezogen, den ich zitiert hatte, und derjenige meinte das die kunden gar nicht gefragt werden. also erst lesen

    und zum thema anrufen... ich würd in den laden gehen... ist nurn tipp
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom

    auch von mir ein lob an die tcom!

    hatten davor schon C&S comfort plus mit 16k
    haben 60€ dafür gezahlt

    genau an dem tag als ich mir dachte:"jetzt müssen wir mal anrufen um zu fragen ob sie uns den tarif auch für 50€ geben"
    haben die uns schon angerufen und gesagt wenn wir es bestätigen dann stellen sie uns den tarif um und wir zahlen nur noch 50.

    muss dann mal schaun ob die hotspot flat dabei is!
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom

    hotspot flat ist dabei wenn du das carl surf comfort plus hast, aber da du ja 50 euro zahlst geh ich mal davon aus

    zudem haste noch

    email paket
    sicherheitspaket
    installationsservice für 0 €

    usw...

    mfg-
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom

    also die tcom macht grundsätzlich nix gutes ich glaube den dicken ahcken an der sache bekommst du nächsten monat in form einer rechnung ^^
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom

    was soll er denn für ne rechnung kriegen ? hast wohl wenig ahnung..

    das paket was damals 49,95 gekostet hat (6000 DSL), kostet jetzt 44,95

    und für den gleichen preis von 49,95 gibts jetzt die 16000er und zusätzliche Leistungen

    also gleicher preis..

    egal egal du machst dat schon
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom


    Wenn er Call & Surf abgeschlossen hat und dort eine (bis zu) 16k Leitung inbegriffen ist, zum Zeitpunkt des Abschlusses aber nur 6k verfügbar war, mittlerweile aber an der Leitung gearbeitet wurde und sie nun die vollen 16k leisten kann, dann hat er automatisch die 16k........

    Als Beispiel......ich habe C&S mit bis zu 6k, kann aber selbst nur 1k nutzen......sobald aber die Leitung mehr hergibt wird es automatisch umgestellt. Das steht so oder so ähnlich auch in der Auftragsbestätigung die ich von der T-com bekommen habe.

    Es ist möglich, dass wayne111 in den nächsten Tagen nen Brief bekommt wo ihm das dann auch mitgeteilt wird. Kennt man ja von der t-com, dass die immer etwas hinterher hinken (z.B. Leitung geschaltet zum 1., Zugangsdaten bekommen am 10., Hardware bekommen am 17......)
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom

    ich sags auch dir nochmal... es wird nicht automatisch umgestellt denn in deinem fall ist es dann ne rückfalloption auf 1000 gewesen. da geht ohne weitere bearbeitung rein gar nichts, automatisch erst recht nicht

    ich weiß wovon ich spreche, kannst es mir glauben.
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom

    i.d.R. macht das die T-Com selbst nicht.

    Dich hat bestimmt jemand angerufen und gesagt ja der Tarif kostet das gleiche mit DSL 16k etc blablaba und schon wird das geändert, musst nicht mal wirklich zustimmen. Manche sind so dreist und machen das einfach.

    Arbeite ja selber in nem T-Com Partner Laden und was man da so für stories hört .
    Firmware update machen die sicher nicht, geht nur über Netzwerkkabel / WLAN.


    Anderst kann ich mir das nicht erklären (ich habe selber tagelang Aufträge eingegeben und man braucht keine Unterschrift dafür, ein ja vom Kunden reicht zum umstellen schon).
     
  9. 6. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom

    ich bin mir da nicht so ganz sicher...

    Ich glaub schon, dass das die Telekom automatisch gemacht hat... hat auch Alice mit den 2000er Leitungen auch gemacht und sie automatisch auf 4000 hochgegradet.
    Erklären kann ich das nicht, aber mir denken, warum: Sie wollen einen gewissen Standart schaffen, eventuell vom alten DSL zu DSL2+... vermutlich lief deine Leitung noch über den alten Standart und sie haben ihn deshalb prompt hochgeschraubt.
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: Mal ein Lob für die Telekom

    Naja also das mit dem Firmware update hab ich mal so gedacht, weil die auch mal als ich angerufen hab meinen Router resetet haben. Deshalb dachte ich das wäre möglich. Aber dann hat er wohl doch schon alle Treiber gehabt.
    Falls die angerufen haben und einer hat das bestätigt hätte ich das eigentlich mitbekommen müssen. Naja ich freu mich jetzt auf jeden Fall und danke für die Meinungen. Ich wollte hier halt mal meine Freude verbreiten und der Telekom mal ein kleines bischen von ihrem doch sehr schlechten Ruf nehmen.

    Würd sagen das reicht dann auch zu dem Thema

    *CLOSED
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.