Mal ein paar fragen zur Graka Nvidia geforce 7600gs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DeaLagga, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Also meine erste frage ist wie ihr diese graka findet (bitte jetzt keine besseren aufschreiben nur sagen wie ihr die findet^^)
    meine 2 frage ist ob die gut für die neueren games ist
    und meine dritte frage ist ob diese Grake für den preiß gut ist

    MFG.
    DeaLagga
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Mal ein paar fragen zur Graka Nvidia geforce 7600gs

    Die 7600GS taucht nix (Preis/Leistung OK), jedoch definitiv nichts für Leute die aktuelles zoggn ... viele Anbieter bieten diese nur mit DDR2 Ram an ... Mit der Karte kannste nix reißen ... Gut wenn du nicht viel zoggst oder nur HL2 dann gehts noch ...
    Zum zocken aber nicht geeignet !!! 7900GS wäre schon vom Preis/Leistung fein!

    Infos zur 7900GS
    Der neue Geforce 7900 GS (Chip-Codename G71) ersetzt den 7800 GT und GTX. Der Preis liegt je nach Speicherausstattung zwischen 210 Euro für 256 MByte und 235 Euro für 512 MByte Grafikspeicher. Von Nvidia kommt das Referenzmodell mit flachem Lüfter. Gainward schickt die 512-MByte-Variante mit doppelter Bauhöhe. Die Taktraten ist bei beiden Modellen identisch: GPU mit 450 MHz und 3D-Speicher zwei mal 660 MHz.

    {bild-down: http://images.thgweb.de/2006/09/12/nvidia_geforce_7900gs/image005.gif}
    {bild-down: http://images.thgweb.de/2006/09/12/nvidia_geforce_7900gs/image017.gif}
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: Mal ein paar fragen zur Graka Nvidia geforce 7600gs

    also es gibt immer einen gegaensatz und der wäre zum qw2006 gerichtet ich habe diese graka und ich bin eigentlich voll zufrieden ich mein gothik3 oder nfs carbon läuft damit ohne zu ruckeln . Ich weis jetzt nicht wie es ist mit den kommenden games wie stalker oder so aber ich würde dier aufkeinenfall davon abraten weil die schon leistung bringt :)
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: Mal ein paar fragen zur Graka Nvidia geforce 7600gs

    du redest hier wohl von den settings "lowest"
    stalker diese gümmelgame wirste damit wohl spielen könen wenn ich mir aktuelle screenshots so anschaue....
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: Mal ein paar fragen zur Graka Nvidia geforce 7600gs

    also ich hab die graka ja und gothic 3 läuft da super drauf auf (middle) am anfang rukkelt es nur kurz danach eigendlich nicht mehr carbon läuft auf (high) ohne ruckeln also ich finde die schon gut aber heißt ja nicht das sie dan auch wirklich gut ist naja danke für die hilfen^^ das heißt das ich mich dan mal später ne neue graka mal suchen werde^^
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: Mal ein paar fragen zur Graka Nvidia geforce 7600gs

    Ich mit meiner X800SE zogge auch NFS Carbon unter Middle, ohne ruckeln ... und diese Grafikkarte ist knapp über 2 Jahre alt(Info: zu dieser Zeit war die X800XT die Ultra Karte!) - bekommt man jetzt gewiss für 50 euro in ebay ...
    Selbst Gothic ist mit einer X700Pro spielbar ...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - paar fragen zur
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    883
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    721
  3. ein paar fragen zur xbox

    Maximus1 , 11. Oktober 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    646