Mal ein (Rap-)Lied von mir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 14. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ist ein wenig Rap-angeneigt, aber könnt ja selbst mal reinhören


    No File | xup.in


    unter dekz - HERZBLUT ZEIGEN! (dekztar) on Myspace gibts mehr
     
  2. 14. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    beat is fett, stimme is auch ne ganz coole rapper stimme und generell is der track recht cool^^
    bisien zu sehr fekal/ sprache für meinen geschmack da steh ich net so wirklich drauf aber wer auf sowas steht für den könnts cool sein.....
    mfg peter hoden
     
  3. 14. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    also rappen könnt ihr ! und der beat ist auch fett..
    echt guter track geworden.. wie lange macht ihr das schon ?


    @ peter hoden - meinste nicht dass deine Sig nen bisschen zu groß ist xD ?
     
  4. 14. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Hey, bin das alleine
    Mach das seit '05 soweit, Danke Dir
     
  5. 14. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Teilweise versteht man den Text nicht so gut, bisschen zu schnell gerappt, aber sonst gefällts mir auch ziemlich gut! *Thumbs up*

    BW haste!


    Womit haste den Beat gemacht? Fruity Loops?



    mekke75
     
  6. 14. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    gefällt mir sehr gut. finde auch, dass es teilweise etwas unverständlich ist, aber insgesamt gefällt es mir sehr gut.
     
  7. 14. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    ein wenig rap angeeignet, bisher hab ich nur rap von dir gehört :-D
    wie immer total mega..., is mal was neues, frauenarzt released ja auch nur noch techno rap...


    ich wünsche dir jetzt schon mal viel spaß...!
    weil gleich kommen se wieder "ey warst du nicht der, der gegen kollegah verloren hat?"
    :-D und dann gehts wieder rum und der thread verliert seinen sinn.
     
  8. 14. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Ich hab den nicht gemacht, nur gemacht bekommen, hehe.


    Danke für die Resonanz bisher und ja: Ich hab gegen Kollegah verloren, aber hey, ich hab das erste Battle gegen ihn gewonnen, also bitte, keine Kommentare diesbezüglich
     
  9. 14. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    die darf sogar noch 3px. höher sein =)=)

    b2t: joa.. ist nicht mein ding, da wie vom hoden schon erwähnt sehr auf pr0n gemacht ist. Aber sonst ganz ordentlich
     
  10. 15. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir


    Eignetlich recht schön, wie This Roxx schon sagt, aber leider ein bisschen unverständlich an manchen Stellen, trotzdem, weiter so, bw raus
     
  11. 15. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Geile Beatz.
    Also schlecht seit ihr nicht. Noch ein bisschen weiter an eurer Musik arbeiten und ihr kommt groß raus.
     
  12. 15. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Flow ist geil , find die stimme richtig geil.. aba irgendwie merkt man, dass da Übung fehlt. Trotzdem geil! Ich hörs mir gerne an!

    Check ma meine Mukke :

    kingamok | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    kannst mich auch addn
     
  13. 15. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Danke bis hierher
     
  14. 15. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Cooles Lied, wenn du mehr hast sag mir Bescheid :]

    MfG
     
  15. 15. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Achja, Mister Powerdekz, ...der erster Rapper, den ich "kennenlernen" durfte. Finde den Track cool. Beat ist fett. Rap erinnert mich ganz schön stark an F.R., aber gefällt mir gut. Guten Ausdruck hast du bekommen!

    Kannst ja mal mein thread checken, hab grad ein paar tracks wiedergefunden...sind zwar 5 Jahre alt, aber egal: IRONPINT - Neue (alte) Lieder (bisher unveröffentlicht) RAP - RR:Board

    bw für dich is klar
     
  16. 16. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Hihi, Dank Dir, den Vergleich zu F.R. hab ich schon sehr oft gehört
     
  17. 17. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    ich finds eig ganz gut gut gemixt der beat geht auch kla
    aber das ich bin einfach zu dooooooop kommt mir viel zu oft
    also der raifrang
    aber trotzdem gut bw haste
     
  18. 17. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    hey respekt!!!haste echt gut gemacht wenn de mehr hast sagste bescheid
     
  19. 18. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    nice guter track weiter so
     
  20. 19. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Danke euch bis hierher
     
  21. 19. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Find ich ganz cool, obwohl ich nicht mal Rap höre

    War auf deiner MySpace Seite. Sind alles nicht schlechte Tracks. Ich würde euch sogar bisschen mit Nico Suave vergleichen ( aber nurn bisschen).

    Bekommst für den Track ''Deine Frau'' ne BW .....find ich am besten^^
     
  22. 20. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Echt geiler Track, fette beats, coole Vergleiche.... gefällt mir.
    Hör mir den jetzt noch mal an^^
     
  23. 30. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Dankesehr
     
  24. 30. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    echt geiler track geworden, wenns nur mehr von dir geben würde fetter beat alta^^
     
  25. 31. August 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    jooo geht schon ab!
    der beat is krass!
    off beat bist du auch nich! also sehr guut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.