Mal ein (Rap-)Lied von mir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 14. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    ich find das lied richtig gut, rhymes und beat stimmen gut überein und bass tritt nicht so hervor wie bei vielen, die das noch nich so lange gemacht haben ;-) weiter so, klingt echt fett
    musikgeschmack ist übrigens auch geil, genau mein ding =)

    greetz
     
  2. 27. November 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    der track is recht cool... einziges problem is net massenfähig find ich sofern du damit erfolg haben willst... du musst en bissl weniger dissen und mehr ne story erzählen.... sonst isses recht geil
     
  3. 30. November 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Naja bisschen weniger Dissen und Story erzählen ist Blümchenrap und das machen genausoviele.. Aber Dank Dir
     
  4. 30. November 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    top


    hört sich nicht schlecht an , aber ich höre normal kein rap



    aber der beat gefällt mir
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Haha, der Beat kriegt ja bald mehr Beachtung als der Rap
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    LoL...
    Warum wohl ?

    Der Text / Flow is von dir und der Beat .... ja, der ja eben nicht, wa ?

    Oh man ...
    Geb doch einfach ma zu ...

    Ich lach mich hier fast tot ... hehe
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Stimme ist halt geschmacksache.
    Beat ist fett.
    Allgemein also partyreif.
    texte gefallen mir außerdem .

    Weiter so würd ich sagen.


    mfg KoinsUser


    PS :
    Hab das auch grad eben erst gelesen , aber BEAt ist wirklich krass.
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir


    OT:
    Also das ist ja richtig lustig . Dekz an Board :O
    Höre mir gerade die alten RBA Runden an . Finde die Runden gegen Kolle textlich ganz lustig. Aber siehst ja was aus Kollegah geworden ist.
    Stimmlich hast du dich weiterentwickelt (Stimmbruch weg^^); hätte dich nicht wiedererkannt.

    BTT:
    Der Track gefällt mir ganz gut nur ist der Refrain zu Mainstreamhaft.
    Da hättest du kreativer sein können.
    Wortspiele sind viele drin (fast nur).

    Freue mich auf weiteres.
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Beat find ich ziemlich cool stimme und parts auch nur die hookline gefaällt mir nicht so.
    Deine vergleiche sind auch gut und kommen auf den punkt.weiter so mfg
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Muss eins sagen : GEIL!
    ich höre das Lied jetzt schon seit minuten hoch und runter!
    ich finde es genial hat mir sofort gefallen!
    Beat ist der HAMMER, die Stimme is auch sehr sehr passend!Coole Sache!
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Hamma geiles Lied 8o 8o
    Der Beat einfach ein Traum ! Macht weiter so


    MfG
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    ja! geile numma!

    also der beat geht sehr gut ab!!
    text is auch gut!
    flow geht auch gut klar...naja...n bisschen unverständlich....NA UND!?!?! ladde!
    ja allgemein gefällts mir echt gut!
    weitermachen!!!

    ...friede
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Ich finds auch gans cool Props xD
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    jo juten tach och^^

    also find den beat echt nich schlecht geht gut ab^^

    den text auch sehr nice gehalten

    also top

    vllt willste mal ja das hier checkn www.myspace.com/drizkbeats

    mfg IckeOne
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Mal ein (Rap-)Lied von mir

    Yüa! geiler magga! ;D hah kollegah;D wer gegen den nicht verliert gehört in die charts ;D hauste!
     
  16. 1. Februar 2009
    Ich find den Beat cool rappen kannste auf jeden auch
     
  17. 1. Februar 2009
    Jo schließe mich der Mehrheit hier an

    Rappen ist dein ding

    Nur ich denke du könntest bessere tracks machen, als den, weil ich finde man sollte nicht immer über Drogen und sowas rappen. Einfach mal ernste themen behandeln.
     
  18. 1. Februar 2009
    An sich ein ziemlich guter Rap, aber versuch mal ohne "perverse" Inhalte kla zu kommen.

    Gute Rapper brauchen sowas nicht um auf sich aufmerksam zu machen
     
  19. 2. Februar 2009
    Danke allesamt bis hierher

    Zu den Äußerungen zum Text, kann ich zum Teil nachvollziehen. Representer-Tracks sind leider so aufgebaut, aber wie gesagt: Ich feier so Texte selber nicht




    Bist Du irgendwie leicht beh****rt oder was willst Du hier eigentlich? Geh deine Bushido-Musik feiern und nerv hier nicht rum.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.