Mal eine Frage an euch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Weeman, 13. August 2007 .

  1. 28. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    verdammt... du tust mir echt leid junge .... son rostfleck kann ganz schönen schade anrichten wenn du mich fragst ...

    such dirn neues auto... es gibt doch so viele hübsche auf dieser welt

     
  2. 28. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    XDXD wie geil ! ^^ ich dachte erst das muss doch in en anderen Bereich aber dann ehr schön
    BW is draußen
     
  3. 28. September 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    wie geiiill xD

    dafür bekommste ne BW!!

    Super idee
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    sehr sehr geil! zumaL das log über deine freundin hast du kopiert oder? das hab ich schon 100000x gelesen^^ allerdings dann das ende mit dem rostfleck war einfach nur hammer^^ gratz dazu! BW is raus


    wurm
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    find ich persöhnlich richtig geil, dachte anfangs das du das wirklich ernst meinst, habe mir auch schon überlegt wie ich dir da nen ratschlag geben könnte lol und dann sowas
    würd ma sagen selber machen^^
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    oh man oh man xD
    ich kann nicht mehr extrem nice! bw hast du
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    Das ist ja wohl mehr als geil. Ich dachte schon: mensch, der wird mal richtig verarscht. Und dann so etwas. Nee, nee, nee - ich mach mich nass.
    =)
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    is zwar schon alt aber immer wieder geil zu lesen .. bw haste
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    von mir haste auch ne bw gekommen und den rostfleck selber machen komm günstiger
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    Sau goil lass den Rostfleck doch Im Ausland entfernen (billiger)
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    das hat mich 2 minuten meiner zeit gekostet :angry:

    naja habe ja noch genug zeit hoffe ich

    ist aber schon ne geile geschichte bw gebe ich dir auch mal =)
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    beim lesen hatte ich schon iwie ein skeptisches gefühl gehabt, dass da was nicht stimmt uns zum schluss rofl xDDD


    ach pfeif einfach auf diese roststelle xDDDD nimm n aufkleber xD spart zeit und geld xD


    ciao!
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    und ich dachte, du hättest Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzen gelernt ;-) Sehr lustige Geschichte.
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Mal eine Frage an euch

    Ich auch.

    Spitze. Da kann man ja richtig herzhaft schmunzeln.

    Zu Deiner Frage: Lass es machen und Dir nen guten Preis geben, dann haste keine Sorgen.

    BG MaxDev
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.