Mal ne Frage zu Paypal ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gee_ToX, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Hi zusammen.

    Mich würde mal interessieren, ob jemand meinen Real Namen bei Paypal sieht,
    wenn ich ihm meine E-Mail Addy (Paypal Account) zum überweisen gebe.
    Steht mein Real Name dann bei demjenigen unter Kontoasuzüge ?
    Oder kann man Paypal so einstellen, das niemand meinen Namen erfährt, ausser natürlich ich begehe Missbrauch ... dann ist klar das Paypal meine Daten rausrückt.

    Hat da jemand Erfahrungen mit ?
    Würde gern auf meiner Page ein Paypal Button für "Spenden" bzw "Unterstützungen" einbauen.

    Gruß, Gee
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2007
    AW: Mal ne Frage zu Paypal ?

    Man siehts wenn man bezahlt hat bei der email bestätigung

    MfG
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Mal ne Frage zu Paypal ?

    und da gibts keine Chance das "auszuschalten" ?

    Es gibt doch genug Seiten die nicht ganz "koscher" sind ... die arbeiten auch mit Paypal.
    Wie machen die das, wenn man eh immer den Namen sieht nach Bezahlung ?
     
  5. #4 17. September 2007
    Man kann bei einer Überweisung die Adresse ausblenden anklicken.
    Zu mir hatte einer gesagt,als ich ihm was überwiesen hatte,er hatte nur meine Mail-Adresse,aber keine weitere Daten gesehen.
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Mal ne Frage zu Paypal ?

    Namen sieht man, Adresse kann man ausblenden, wenn man keine Lieferadresse waehlt!
     
  7. #6 18. September 2007
    AW: Mal ne Frage zu Paypal ?

    Gibt es Alternativen ?

    Denn auch wenn meine Seite nicht illegal ist, möcht ich nicht das jeder Hans Franz meinen Namen weiss.
    Ich habe nicht umsonst schon eine Whois Protection rein gemacht ;)
     
  8. #7 18. September 2007
    AW: Mal ne Frage zu Paypal ?

    egold gibts da ja noch ...
    glaube man kann aber bei pytal auch (gute) fake namen/daten angeben
     
  9. #8 18. September 2007
    AW: Mal ne Frage zu Paypal ?

    Ist egold nicht unter BEschuss durch die Fahnder ?
     
  10. #9 19. September 2007
    AW: Mal ne Frage zu Paypal ?

    Da ich ein Gewerbe anmelden werde ... ist es dann nicht möglich den Namen des Gewerbes bei Paypal anzeigen zu lassen ?
     
  11. #10 22. September 2007
    AW: Mal ne Frage zu Paypal ?

    Du willst ein Gewerbe anmelden? Dann wird deine Seite ja Legal sein oder?
    Und wenn deine Seite Legal ist kann jeder Hans Franz deinen Namen im Impressum lesen.
    Und ich denke du meinst nicht den namen des Gewerbes sondern deinen Firmennamen oder?
    Den kannst du angeben als Firma, aber dann musst du auf jeden Fall auch wieder einen Ansprechpartner mit angeben.

    Fakedaten empfehle ich bei Paypal absolut nicht, die checken öfter mal alles und sperren haufenweise Accounts falls ihnen was nicht passt, dann musst du Ausweiskopie etc. schicken das dein Account wieder geöffnet wird.
    Mir haben sie mal einen Account mit fast 10000 Euro gesperrt weil ich Klammlose (Internetwährung) darüber verkauft habe was damals zwar Legal war, denen aber nicht gepasst hat. Nach 2 Monaten konnte ich endlich wieder an meine Kohle, seitdem nutze ich Paypal gar nicht mehr.

    Einfach mal bei Google schauen: paypal betrug - Google Search


    MFG, Dj
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Paypal
  1. paypal Frage

    Jepho , 7. September 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    926
  2. PayPal fragen

    Zookie , 24. April 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    481
  3. Paypal - geheime Frage

    BL@de , 28. September 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
  4. Frage zu PayPal

    Blink182 , 10. August 2009 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    244
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    314