mal was aus langeweile gemacht

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von TaitAlta, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi....

    hatte grad langeweile da hab ich mal was gebastelt

    jadakisssig6co.jpg
    {img-src: //img169.imageshack.us/img169/9976/jadakisssig6co.jpg}



    UPDATE:


    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/Jadakiss-Sig2bebfbe6f.jpg}



    so besser? ?(

    Kritik usw. erwünscht
     
  2. 11. Juli 2006
    gefällt mir sehr gut der Sytle. Gobts nix zu meckern. das einzige, was nicht so gut gelunge ist, ist der Übergang von Musterüberlagerung (linkz) und und Hintergrund...
    Würd das einfach direkt wegmachen:]:]

    Daher nur ne 2+


    Fanatic
     
  3. 11. Juli 2006
    moin hab dir mal ne 2 gegeben sieht echt mal net schlecht aus aber ich schließe mich da der meinung von Fanatic an
     
  4. 11. Juli 2006
    Nice ... der BG ist geil geworden ( musst mir mal sagen wie du den gemacht hast )

    Eigentlich passt alles bis auf hmm ein bisschen zu dunkel für mein Geschmack ..

    note: 1
     
  5. 11. Juli 2006

    Sind Brushes und dann mit mehreren Ebene oder nur einer...:]


    Fanatic
     
  6. 12. Juli 2006
    Ahh okay hast den übergang weicher gemacht von den scanlines oder?

    was nicht schlecht wäre wenn du mir den brush mal per pn schickst oder gleich mal public ins board haust
     
  7. 12. Juli 2006
    Ich finds ein bissl zu dunkel und mich störsts das es kaum farbenunterschied gibt. Aber naja, Geschmackssache
     
  8. 14. Juli 2006
    Ist echt super geworden , Evtl. ein bissl zu dunkel aber das passt trotzdem .
    btw danke für die brushs
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.