Mal wieder der Wlan Ping

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RRatMatze, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2007
    Hi,
    ich habe Wlan,DSL 2000,eine Empfangsstärke von ca. 70% und einen Ping von 54-55.
    Ich spiele Pro Evolution Soccer 6 und meine Gegner sagen es würde immer zu bestimmten momenten anfangen zu laggen,wenn ich angreife oder er angreift,wenn der Ball imm Mittelfeld ist geht es.
    Ich denke mal das sind Pingschwankungen oder?

    Kann ich da was gegen tun?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    du könntest was dagegen tuen, kabel ziehen und wlan ausmachen ;) ansonten schau mal, wenn du scahen downloadet oder so, ob deine verbindung schwankt. ansonten ping von 50 is doch ok :) zumindest mal bei css.... weiß nicht wie das bei socker ist. ansonten wlan verstärker kaufen ... das du mnehr signal bekommst ...
     
  4. #3 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    ja ich denk auch ein kabel wäre die lösung des problems.
    bei mir ist das genauso wenn ich über wlan reingeh , obwohl der empfang gut ist.
    wenn du nur surfst juckt das nich aber bei online games merkt man wie instabil das netz ist.
     
  5. #4 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    Naja,das verlegen von nem Kabel is nicht möglich,einmal quer durchs Haus^^

    Es gibt doch auch so nen Steckdosen Lan oder?Was muss man dafür tun,damit das geht?
     
  6. #5 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    du musst dich dafür glaub ich bei Kabel deutschlan anmelden.... aber kannst dann nur 4000 meines wissens empfangen... (aber da du eh 2000 hast ^^)

    Gr33tZ
     
  7. #6 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    Nein?...

    Beim Lan über steckdose wird halt das Netzwerk über die stromleitung geführt. Das problem ist: der Router und deine Steckdose müssen in einem netz sein. <- schlecht erklärt...^^ google einfach ma nach "Lan aus der steckdose"
     
  8. #7 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    Und das is dann wie eine Verbindung,wie beim Lankabel?
     
  9. #8 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    ehm... entweder kabel legen... wenn nicht wlan karte von der routermarke rein und usb wlan weg.. bei mir ging die karte ohne probleme... der usb stick laggt beim zocken aber hat vorteile beim download.. wenn du schon wlan nutzen willst dann nur mit einer karte ;)
     
  10. #9 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    ja es ist dann eine verbindung wie beim normalen lan kabel jedoch langsamer genaue zahlen kannste selber googlen :p
     
  11. #10 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    der ping kann net von dem Wlan beeinträchtigt werden oO

    Überleg doch ma..
    deine W-LAN bringt dir ne Rate von ca. 50 MB/s
    und dein DSL bringt grad ma 2 MB/s....
    also kann das net am W-Lan liegen..
    was aber sein kann ist, dass wenn i-wer anders ins netz geht.. denn is das oft so das die W-LAN verbindung weniger DSL speed abbekommt...
     
  12. #11 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    ja aber beim zocken gibt es mit USB W-Lan's probleme! Also zocker mit wlan brauchen ne Karte ;) USB funzt net! Wers net glauben will bitte HIER suchen!..
     
  13. #12 18. April 2007
    AW: Mal wieder der Wlan Ping

    OmG °EraZoR°

    Wenn etwas stört oder ähnliches is es egal ob das ding 50Mbit hat oder nicht...

    Ich habe/hatte mal so ein ähnliches Prob... Einmal lag es daran das ich nen falschen Treiber install hatte und das andere mal war das Prob das wenn mein reciver von Fernseher an war hat der den empfang gestört und es hat gelaggt...

    Teste also mal dein Treiber und guck ob irgendwo was in der näche sein könnte das dein W-lan stören könnte :)

    Oder eben die Lösung mit der Steckdose... wollte ich auch schon machen is aber allerdings sehr teuer....

    greetz
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...