Mal wieder ein ICQ Virus

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pereno, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Moin,

    hab grad nen paar mal folgende Nachricht bekommen:

    Wenn man auf den link geht (nicht klicken) wird man aufgefordert eine exe namens :

    postcard_flash.exe

    runterzuladen. DAs ist natürlich nen Virus, Kaspersky sagt dazu folgendes:

    Zu überprüfende Datei: postcard_flash.exe - Infiziert
    postcard_flash.exe Infiziert: Email-Worm.Win32.Warezov.la

    Also für alle die heutzutage noch ohne Virenscanner rumsurfen, auf diese oder ähnliche Nachrichten nicht reagieren.

    Greetz

    Pereno


    //EDIT: Ich benutze Trillian :) Die Message bekommste trotzdem, geht anscheinend, wenn mans öffnet an alle Leute in der Kontaktliste.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    Benutzt einfach Trillian oder Miranda dann werdet ihr mit so unnötigen dingen, garnicht erst belastet. Nur ein gut gemeinter Tip.

    Mfg
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    Jau richtig, kam bei mir auch schon an.. Trillian oder Miranda helfen da auch net weiter, da sich der Virus automatisch an Empfänger aus der Kontaktliste weiterleitet ohne das Wissen vom angeblichem Sender! Deswegen bitte den Absender informieren, wenn ihr so nen message von nem Freund bekommt...

    Aber thx Pereno für die Info...

    mfg ChedRR
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    Da hilft nur eins: Brain 2.0 ;)

    Mal im Ernst, wer auf so nen Mist noch reinfällt sollte eventuell doch mal über ein Leben ohne Internet nachdenken.
     
  6. #5 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    Wobei mich eins nervt, wo ihr gerade von Miranda redet.. seit neustem werd ich am tag von minmum 20 leuten geaddet die son schmarn wie "82jj2uh2hj" schreiben.. das war früher mal anders. weiß jmd ob es da was gegen gibt?
     
  7. #6 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    du darfst nur deinen Status nicht online anzeigen, danach solltest du davon verschont bleiben

    Und zum Thema Miranda: du hast nicht zufällig nen Aero-Style für die Nachrichtenfenster ;)
     
  8. #7 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    lol... sowas bekomm ich täglich wegen meiner 6er Uin -.-"
     
  9. #8 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    Fast schlimmer find ich noch diese dämlichen Kettenbriefe. Es gibt 10 Engel, 2 davon sind im Himmel, einer liest gerade diese Nachricht ... bla bla bla. Wenn du diese gottverdammte Nachricht nicht an midestens die halbe Welt geschickt hast wird sich dein toller Schwarm in Luft auflösen ...

    Da hat so ein Virus doch fast noch was Gutes, denn dann wird der Depp, der den scheiß öffnet wenigstens bestraft :-D.

    MyriaN
     
  10. #9 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    ich habbn noch nich bekommen aber ich frage m,ich allen ernstes warum man son scheiß0 öffnet.
    Der letzte wart noch auffälliger und da sind mehr drauf reingefallen oO
     
  11. #10 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    Woher haste die denn? :D *auch will* :mad: :p
     
  12. #11 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    ich kenn auch ein paar 6er uins
    kp wo man die kriegt will aba auch welczhe haben
    müsste man mal googeln^^
     
  13. #12 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    die UIN gibt an wie lange man dabei is !

    Also so kürzer die UIN desto länger biste dabei!

    Also is es unmöglich so eine einfach zu bekommen!

    Außer UIN hacken!
    oder bei ebay kaufen!
     
  14. #13 13. Februar 2007
    AW: Mal wieder ein ICQ Virus

    Die letzten Posts haben nichts mehr mit dem Topic zu tun. Damit das ganze hier nicht zu weit ausschweift ist hier zu.

    *close
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Virus
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    828
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.346
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.367