Mal wieder HDR

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Inuyashaxp, 28. Mai 2006 .

  1. 27. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mal wieder C4D


    ok logikfehler hats zwar keinen, aber sieht trotzdem etwas verwirrend aus
    aber top work!
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Mal wieder C4D

    WOW! Sieht super aus finde ich! Die zweite version sieht viel besser aus als die erste. Also die im Post Nr.8. Da sehen auch die Schatten richtig gut aus. Ich hatte auch mal ne Zeit lang C4D drauf aber ich hab damit nie was gescheites hinbekommen.
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Mal wieder C4D

    Nich schlecht, aber die Texturen sind zum kotzen. Das Fenster sieht auch hässlich aus und vom Glas muss man erst garned reden. Mach mal Kaustiken und Global Illumination an, damit ein bissl Realismus ins Bild kommt. An die Wand unten gehört noch eine Leiste. Auf Tisch und Stuhl wenns geht versch. Texturen.

    Joa, mehr fällt mir atm ned ein. Bitte ned böse sein, falls die Kritik ein bissl hart ist^^

    mfg r90
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Mal wieder C4D

    jo, fürn anfang nicht schlecht. Was mir aber nicht gefällt ist das Licht ^^ Guck mal in deinem Zimmer... Wenn draußen die sonne scheint, und du drin eine lampe anhast, dann hast du 100pro nie scharfe schatten. Mach am besten eine lichtquelle draußen und drin über den tisch eine. Weil eigentlch kommt ja von draußen die sonne und wirft schatten rein, sodass unter dem fensterbrett ein schatten ist.

    ja, das Glas sieht auch ein wenig komisch aus. Sieht aus wie ein Spiegelglas DD Mach mal ne durchsichtige textur da rauf.

    Aber sonst: Guter anfang.
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Mal wieder C4D

    Ich find's sehr gut gelungen ...

    Ich schreib dir mal ne PN ... zeihn um und ich brauche UNBEDINGT sowas von dir ^^ ich kanns net, habs ausprobiert und schaffs net :x

    PN unterwegs und da stehn auch gleich alle details drin ... du wirst schon spaß dran haben, glaubs mir^^

    _
    Für dein Bild bekommste 8/10
    _
    greetz
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Mal wieder C4D

    Sag mal bitte was Kaustiken und Global Illumination ist!

    Schatten hab ich jetzt geändert, nur das Glas nicht. Ich finde einfach keine gute Textur. Hat jemand eine?

    So, ich rendere noch etwas besser, werde dann editieren:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img165/7407/raum4xe9.jpg}


    PS: Ist net fertig gerendert, aber des macht ja nix. und eig ist das Glas transparent^^

    So, besser gerendert:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img293/1359/raum5jv1.jpg}
     
  7. 12. September 2007
    mal wieder tft

    wie der titel schon sagt, ich will einen tft:
    preislich höchstens 250 ois, eher weniger
    19 zoll, eventuell widescreen, das ist aber nicht so wichtig (oer was ist besser?)
    ich zogge viel (battlefield), also schnelle reaktionszeit
    ansonsten noch relativ farbecht, also 800:1 sollte schon drin sein.
    muss man auf nochwas achten?
    danke im voraus, bw versteht sich
     
  8. 12. September 2007
    AW: mal wieder tft

    Du solltest uns schon mitteilen welche Größe der TFT haben soll und ob er 5:4 oder Widescreen sein soll.

    Ich benutze den hier: Fujitsu ScaleoView H19-1, 19, 1280x1024, VGA, DVI, Audio (S26361-K1086-V170) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Hat bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten (Testsiger in 12/2006) ist aber nicht gerade ein Schnäppchen. Auf die Werte von den Herstellern bez. Kontrast/Helligkeit und Reaktionszeit solltest du dich nicht verlassen, da schreibt jeder was ihm grad so passt und gravierende Abweichungen sind leider die Regel.

    EDIT: Jo da du 19" willst passt oben genannter Bildschirm. Ansonsten bietet sich noch der FP93GX an:
    BenQ FP93GX, 19, 1280x1024, VGA, DVI (99.L2E72.XSE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Inwiefern sich der FP93GX+ unterscheidet kann ich leider nicht sagen, jedoch ist dieser etwas günstiger:
    BenQ FP93GX+, 19, 1280x1024, VGA, DVI (9J.L2E72.USE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Zum Zocken ist der wirklich erste Wahl, ich habe mich für den FSC entschieden, da ich noch an dem Monitor arbeiten muss und so Kleinigkeiten wie USB und Soundanschluss am Bildschirm halte ich für sehr nützlich.
     
  9. 12. September 2007
    AW: mal wieder tft

    hier den kann ich dir nur empfehlen und samsung is sowieso top qualität KLICK
     
  10. 13. September 2007
    AW: mal wieder tft

    1. Nicht Samsung sondern Fujitsu Siemens
    2. Selber Link wie ich oben

    Nehme an du meinst ein anderes Produkt ansonsten wäre der Beitrag sinnfrei.
     
  11. 13. September 2007
    AW: mal wieder tft

    auf die millisekunden sollte man nicht so pochen,das ist größtenteils geschäftemacherei.Ab 16 ms ist das menschliche Auge/Gehirn nicht mehr imstande unterschiede festzustellen.
    Wichtiger ist der Kontrast und die Helligkeit (in candela) und da kann ich dir eigentlich Benq und die Syncmaster-Reihe von Samsung empfehlen(je nach Budget ist Acer auch nicht verkehrt)

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
     
  12. 13. September 2007
    AW: mal wieder tft

    Hol dir lieber nen 20" Widescreen, hast dann auch beim zocken vorteile, weil du nen größeres sichtfeld hast

    Ich empfehl dir den Samsung 2032BW für 239€

    is nen top modell, liefert super farben und is auch fürs zocken geeignet

    ich selbst hab den Samsung SyncMaster 205BW für 234€, hat auch satte farben und taugt ebenso fürs zocken


    greetz
     
  13. 13. September 2007
    AW: mal wieder tft

    also ich haben diesen 19 Zoll widescreen. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=150937
    kostet nur knapp 200, hat gute reaktionszeit und ist genial zum zocken.
    ist zwar 700:1, top qualität und ist total gut von bildauflösung und farbqualität.

    mfg
     
  14. 13. September 2007
    AW: mal wieder tft

    Das geht nicht bis 250,- da würdest ein Gerät mit PVA, S-PVA oder MVA Panel brauchen aber die kosten um einiges mehr. Gute 19" Geräte ab ca. 300-350.

    Ich würde bis Euro 250,- folgende Geräte empfehlen:

    19" normal:
    iiyama ProLite E1900S-B2 schwarz, 19", 1280x1024, VGA, DVI
    iiyama ProLite E1900S-B2 schwarz, 19, 1280x1024, VGA, DVI, Audio Preisvergleich | Geizhals EU

    19" widescreen:
    Samsung SyncMaster 931BW, 19", 1440x900, VGA, DVI
    Samsung SyncMaster 931BW, 19 (LS19MEWSFV) Preisvergleich | Geizhals EU

    20" widescreen:
    Samsung SyncMaster 206BW, 20", 1680x1050, VGA, DVI
    Samsung SyncMaster 206BW, 20 (LS20MEWSFV) Preisvergleich | Geizhals EU

    22" widescreen:
    FSC ScaleoView L22W-3, 22", 1680x1050, VGA, DVI
    Fujitsu ScaleoView L22W-3, 22 (S26361-K1155-V170) Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind alles gute Geräte zu einem sehr guten Preis.
     
  15. 13. September 2007
    AW: mal wieder tft

    nein gestern war ich docha uf der seite und da warn samsung ich bin ja nur nicht zu blöde um nen link richtig zu kopieren oder? es war ein samsung da bin ich mir 100%ig sicher...


    BTW: 100.er Post^^
     
  16. 13. September 2007
    AW: mal wieder tft

    gut, jetzt weis ich ungefähr, was ich will
    danke erstmal, bw habt ihr alle
    closed
     
  17. 9. November 2007
    AW: Mal wieder C4D

    solltest lieber mal einen realistischeren render verwenden.. das sieht man ja das es in c4d gemacht wurde.. vllt noch schönere und abwechslungsreiche texturen und bissel anderes licht dann sieht des doch schon top aus!

    und des sind gute render und gute texturen:

    {bild-down: http://www.designnation.de/v4/arta/gross/467eef4075458Finaljpg.jpg}


    {bild-down: http://www.designnation.de/v4/arta/gross/472b825557d24living,roomjpg.jpg}


    {bild-down: http://www.designnation.de/v4/arta/gross/4729001008145bathroom_effekt_finaljpg.jpg}


    =)
     
  18. 9. November 2007
    AW: Mal wieder C4D

    mannomann das war eines meiner ersten works.....

    und n älteres Thema haste net gefunden?

    ~closed~
     
  19. 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    mal wieder

    so, hatte eine lange auszeit was gfx angeht, aber hab mich heute mal mit meiner frisch gesaugten cs3 version drangesetzt. leider deutsch, vll hat ja jemand ne englische rumliegen, oder sprachpatches :l

    naja, here we go:

    darkness3a7.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/darkness3a7.jpg}
     
  20. 7. September 2008
    AW: mal wieder

    Ich find es nicht alles passten
    links das rote kann ich nicht erfassen was das ist
    und das in der mitte find auch nicht so passend mit dem PO
     
  21. 7. September 2008
    AW: mal wieder

    Mein größter Kritikpunkt ist, dass da irgendwas aud dem Gesicht des Renders draufliegt, der generell schon sehr weit an der Seite ist.
    Ansonsten passen die einzelnen Element nicht so gut zueinander.
    Farben und Tiefe sitzen auch nicht wirklich.
    Insgesamt haut mich die Sig leider nicht vom Hocker...
    Naja wenn du wirklich schon lang nichts mehr gemacht hast brauchst du erstmal Zeit um wieder reinzukommen
     
  22. 7. September 2008
    AW: mal wieder

    mhh joa sieht aus als wäre alles nur sinnlos reinkopiert worden sry ist aber so
    ich kann nur den typ rechts erkennen mehr net
     
  23. 8. September 2008
    AW: mal wieder

    das hatte ich befürchtet. war noch nie meine stärke, aber der stock effect, das t-shirt um genau zu sein, als das genau neben dem typen gefiel mir so verdammt

    gut, danike für die kritik. werd mich wohl mal wieder dransetzen
     
  24. 8. September 2008
    AW: mal wieder

    ich finde die nicht so schoen weil ich da i.wie nicht drauf erkenne aus den gesicht da links
    5/10
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.