Mal wieder: Kino-Rekordjahr

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 1. August 2005 .

  1. 1. August 2005
    Alle Jahre wieder: Rekordjahr der europäischen Kinos
    Die BBC vermeldet einmal mehr ein Rekordjahr in den europäischen Kinos: erstaunlich, werden doch die Besucher vor den Filmen in der Regel als potentielle Kriminelle verunglimpft. Aber weder das noch die beliebten Tauschbörsen hielten die Europäer davon ab, ihr Geld in den Multiplexen zu lassen. Über 880 Millionen Tickets wurden abgesetzt, 50 Millionen mehr als im Vorjahr. Bereits für Deutschland konnten entsprechende Rekordergebnisse vermeldet werden, auch in den USA sieht es nicht anders aus. Auch die prognostizierte Strategie passt nicht zum regelmäßigen Gejammer um ausbleibende Besucher: in den nächsten fünf Jahren sollen die Ticketpreise weiter steigen: ein bis dahin 10% teurerer Eintritt wird vorausgesagt.


    quelle: gulli untergrund news
     
  2. 1. August 2005
    Leechen evtl. mehr Kinobesucher

    Grund: Schauen sich den Film an, finden in gut, wollen ihn in besserer Qualität sehen --> Kino!
     
  3. 1. August 2005
    Ja, ganz meine Rede! Andauernd jammern Sie und beklagen sie sich über die Raubkopierer, aber das die hohen Preise die Piraterie vorantreiben, sehen sie nicht! Und trotzdem sind die Raubkopierer nicht nachtragend! Sie gehen weiterhin ins Kino --> Wenn das nicht toll ist!
    Aber trotzdem muss man sich als Raubkopierer manchmal Gedanken machen, was für ein Verbrecher man ist! Ja, ihr hört richtig, die denken zwar, sie downloaden Stuff, weil er zu teuer ist und man es sich nicht leisten kann, aber den Stars geht es auch nicht mehr so gut! So sieht man immer wieder im Fernsehen, in was für Absteigen sie hausen müssen(z.B. bei "The fabolous life")
    und alles nur wegen den sch... Raubkopierern!-)
    Hört auf runterzuladen und werdet phedophil, da schadet ihr niemandem, oder?-(
    In diesem Sinne: Verrückte Welt!


    P.s.: Alle Angaben ohne Gewähr
    P.s.2: Nicht alles ernst nehmen!


    MfG
    dergago
     
  4. 1. August 2005
    [/Ironie on]

    Ja ich bin auch der Meinung das man Mitleid haben sollte mit den armen Schauspielern, die "nur" 15 Millionen pro Film kriegen. Ohne den bösen Raubkopierern könnten sie mindestens 20 Mio rausschlagen. Also wirklich wir sollten uns schämen!

    [/Ironie off]

    mfg hotty
     
  5. 1. August 2005
    also das liegt bestimmt daran, das so viele richtig gute filme dieses jahr ins kino kamen. diese jahr war ich wegen den geilen filmen 4 mal im kino letzes garnicht weil nur kagge kam
     
  6. 14. August 2005
    also wenn die kino tikcets weiterhin mehr kosten sollen dann kreig ich nen affen und geh ganz bestimmt nicht mehr so oft ins kino.
    arbeite die ganze woche und wenn ich dann mal am sonntag ins kino gehe und sehe das eine karte 8,50 kostet dann finde ich das schon teuer wenn ich auch noch meiner freundin einen ausgebe.
    wenn die preise jetzt aber weirhin steigen obwohl mehr leute gucken gehen dann kann ich mir nur noch an den kopf fassen und mich fragen was bloss aus deiser welt geworden ist -.-
     
  7. 14. August 2005
    hm

    Na in Österreich sin die Besucher und der Verkauf von DVD's deutlich zurück gegangen, na ja glaub aber nicht das das so mit piraterie zusammen hängt sondern eher einfach weils halt nicht so viele sehendwerte filme spielt!
     
  8. 14. August 2005
    genau so sehe ich das auch. einfach nur noch peinlich , dass die "underground szene" die film szene kaputt macht.

    sollen die lieber mal aufm polen markt von unseren nachbarn gehen bald is der zoll weg und dann kann ich mir die filmschen schön für nen 5er komplett gebrannt und in hülle anschaffen , ohne das der zöllner mich kontrolieren will :>
     
  9. 14. August 2005
    ich schätze mal dass es dieses jahr drann liegt dass mal ein paar richtig gute Movies ins Kino kammen!
    Ich war auch schon mehr mals dieses jahr im Kino!
    zb in Die Insel!und in Land of the Dead werde ich auch wieder im Kino seien!Was nur komisch ist dass die Kinos immer jammern dass die Besucher ausbleiben wenn doch noch mehr Karten als im letzen Jahr verkauft wurden!
     
  10. 15. August 2005
    Ich geh auch öffters mal ins Kino weil Dienstags kostet bei uns Kino grad mal 1€
     
  11. 15. August 2005
    ich schätze, an dem rekord sind mal wieder wir, die Schwerverbrecher schuld -.-

    Ob mit Saugen oder ohne, ich würde eh genauso oft ins Kino gehen. Dem Saugen verdanke ich, dass ich an Filme rankomme, die hier kaum zu haben sind, weil die scheissindustrie meint, mit den Filmen gibt es zu wenig Kohle zu machen, obwohl die Filme geil sind (ich sag nur asiatische, indische, polnische Filme...)
     
  12. 15. August 2005
    meine meinung :]
     
  13. 23. August 2005
    Ich war schon lange nicht im Kino.Seit dem es brenner gibt gehen immer weniger menchen ins kino
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.