#1 22. Januar 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 hi leute ich bins mal wieder^^ brauche mal wieder ein LOgo bzw header für eine private page. (is nich für mich sondern für nen kumpel) so, es geht um (und jetzt bitte nicht schließen) Free iPod jop seite mit hässlichen banner sieht so aus: {img-src: //img397.imageshack.us/img397/5545/mipod20pd.jpg} (bitte nicht lachen) also deswegen braucht er nen anderen banner sollte folgendes haben: format 900x115 sollte zu dem hintergrund passen sollte/muss aber nicht die berühmten ipod schatten haben 10er garantiert für jede hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2006 Joha hab mich mal kurz rangesetzt! Kannst ihn ja mal fragen was er davon hält! MfG GG + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Januar 2006 Irgendwie passt das ganze aber net zum restlichen Layout.Vllt solltest du das auch an die Farbe anpassen dann wärs oke. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Januar 2006 Das sieht dann zwar jetzt irgendwie komisch mit diesem hintergrund aus und außerdem musste ihc alles auschnieden und das macht teilweise auch das magic-lasso net mit etc., da sieht das jetzt nicht ganz so pralle aus....na ja aber wenns so auf den Hintergrnd ankommt^^ . MfG GG + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Januar 2006 Na, das sieht doch gleich viel besser aus *daumen hoch zu Grottengammler* Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Januar 2006 hi, vielen dank Grottengammler 10er haste, ich werde wohl den zweiten nehmen + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Januar 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 hallo, hab mal langeweile gehabt und gedacht ich mach dir mal den banner {img-src: //img23.imageshack.us/img23/9361/ipoddragi0sm.jpg} sag bescheid wie du den findest. mfg Dragi + Multi-Zitat Zitieren