Mal wieder ne Sig....

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KRMLstyle, 31. August 2010 .

  1. 31. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Abend,

    habe endlich mal wieder Zeit gefunden, was nettes zu basteln und wollte auch mal eure Meinung dazu hören, da ich mal feedback brauche

    Bild

    konnte mich aber irgendwie hintergrundmäßig nicht entscheiden ;( :

    Bild
    MfG

    Wurstkruemmel
     
  2. 31. August 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    Mir gefällt dir 2 mehr, liegt aber nur daran, dass ich die Farben schöner finde!
     
  3. 31. August 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    den render nicht ganz so dolle anner seite platzieren
    dadruch wirkt die mitte und so hier sehr leer.
    die farben der fx passen nicht so zusammen.
    farben des bgs sind cool.
    typo is behindert
    render is etwas blöd drauf.
    kann man aber noch was draus machen !
    mfg koinsuser
     
  4. 31. August 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    Das erste ist mir zu bunt, orange, blau, lila.. passt nicht.
    Da ist das zweite in der Hinsicht schon besser, dort kommt der Stock auch besser rüber!
     
  5. 1. September 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    bei deiner ersten passt der bg garnicht man sieht das render null eingearbeitet ist
    bei deiner zweiten siehts schon besser aus
    typo bei beiden verhaun der schatten nach außen entfernen sieht nicht gut

    und allgemein passt da nichts wirklich

    naja bleib dran freu mich auf dein nächstes werk
     
  6. 1. September 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    die 2te gefällt mir besser da es besser zum render passt wirkt auch schöner um es anzusehen
    das erste ist nicht so toll wie schon s.art gesagt hat nicht richtig eingearbeitet
    gruß
     
  7. 2. September 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    also auf jeden fall ist die 2. sig viel besser als die erste von der farbharmonie.
    und meiner meinung nach geht die font die du da verwendest hast überhaupt nicht!
    davon abgesehen eine ganz passable leistung, bleib dran an der sache ;-)
     
  8. 3. September 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    Also ich finde auch die 2. Sig besser als die erste. Bei der 1. passt halt die Farbe nicht wirklich dazu. Trotzdem super gemacht. Weiter so. :]

    MfG -RazzeR-
     
  9. 4. September 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    Danke für das Feedback, habe im Moment zwar nicht mehr soviel Zeit aber versuche dennoch gelegentlich immer mal wieder was zu bauen. Werde bald mal wieder was zeigen, wenn ich der Meinung bin, dass die Sig ein Schritt nach vorne ist.

    MfG

    Wurstkruemmel

    /E: Fällt gerade auf, dass ich heute morgen noch eine leicht abgeänderte Version zu meiner neuen Sig erkoren hab
     
  10. 7. September 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    bg+font passen finde ich leider nicht. Den Render glänzt meiner Meinung nach etwas stark an manchen Stellen. Noch mal Hand anlegen und aus der Sig wird was richtig gutes ;-)
     
  11. 18. September 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    Hallo , ich will auch meine Meinung dazu äußern:

    Wurstkruemmel ich möchte dich mal fragen was du daran gemacht hast, ich meine das jetzt nicht negativ oder sonstiges aber das schaut irgendwie aus das du irgendwie den Render gesetzt hast und dann paar C4D reingesetzt hättest.

    Das 2 kommt schon eher rüber aber in der mitte der helle strich könntest du unterlassen.

    Ich weiß jetzt nicht welcher Render das ist ob das World of Warcraft oder Sonstige Game Figur ist aber solche Figuren gehören z.b in einen (Wald, Eisberg) oder sonstiges. Was weiß ich wo man alles Render hinsetzen kann und rumbasteln kann es gibt viele varianten dafür.

    Schau dir Tutorial's an da lernst du sehr viel dazu.


    In paar Wochen hast du das auch drauf, gute Signaturen zu machen, aber irgendwie gefällt mir die 2 Signatur von den Farben und der Figur aber die NR.1 Signatur gefällt mir überhaubt nicht das ist wie eine Bundewelt !

    Ich hoffe du kannst aus diesen Beitrag lernen, ich habe das absolut nicht Negativ gemeint aber ich habe am anfang auch immer so ein quatsch gemacht und habe hier die Signaturen reingestellt dann sagten mir paar User das es kake aussieht und habe mich rangesetzt und habe mir Tutorials über Tutorials angeschaut und jetzt schaun meine Signaturen einigermaßen gut aus.

    Signatur 1: Leider nur 3/10
    Signatur 2: Schon besser 5/10

    Aber du wirst das auch auf die Reihe bekommen.



    mfg​

    venox
     
  12. 27. September 2010
    AW: Mal wieder ne Sig....

    Ich finde die Sig ist nix geworden Render zu klein und Typo zu groß aueßrdem fehlt mir die Einarbeitung am render auch wenn die Atmo ganz gut ist.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.