mal wieder router

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von malte, 12. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2005
    ich habe das das prob das ich über meinen nachbarn ins inet geh und das da nicht alle ports freigeschaltet sind, die ich brauch. weiß einer wie ich an das passwort komme? die ip für den router habe ich und es wird nur nach einem passwort gefragt. ein benutzername wird nicht gebraucht. die routermaske sieht wie folgt aus, vielleicht sagt das ja jemandem was

    <--

    Please enter your password:
    [kennworteingabe] *Log On !* <--- [Eingabemaske] + *Button*
    (Forget your password? - see the User Guide for instructions.

    -->

    Vielleicht kennt den router jemand und es gibt nen masterpasswort oder sowas.

    Vielen Dank für eure hilfe
     
  2. 12. Mai 2005
    1. Wie wärs wenn du mal den namen hin schreibst:
    2. Schonmal mit Standart versucht:
    --Ben: admin
    --Pw: passsword
     
  3. 14. Mai 2005
    Leider weiß ich den routernamen nicht. ich hab keinen zugang zum router(router steht beim nachbarn) und wie beschrieben gibts keinen benutzernamen. es gibt nur nen passwort. gibts nicht ne möglichkeit ohne große umstände das passwort zu sniffen? hier noch mal das zugangsfenster:

    Please enter your password:
    [kennworteingabe] *Log On !* <--- [Eingabemaske] + *Button*
    (Forget your password? - see the User Guide for instructions.


    ps: wenn mir noch jemand sagt wie ich nen bild von meinem desktop mache und wo das bild gespeichert wird stelle ich das noch hier rein. danke
     
  4. 14. Mai 2005
    router

    Hallo,

    ein bild von deinem Desktop (= Screenshot) machst du unter windows, wenn du die Druck S-Abf taste einmal drückst , ins paint einfügst und als bmp oder jpg speicherst

    Du solltest jedoch wissen welcher router das ist, und eben standart passwörter benutzen die du im Internet findest.
     
  5. 14. Mai 2005
    Oder nimm nmap von Insecure.Org - Nmap Free Security Scanner, Tools & Hacking resources und versuch oh er mit dem -O Schalter das Betriebssystem erkennen kann.
     
  6. 14. Mai 2005
    ja mach mnaln bild
     
  7. 15. Mai 2005
    kannst auch folgende passwörter versuchen:

    0000
    00000000

    kenn router die das als passwort haben

    vielleicht auch: admin
     
  8. 19. Mai 2005
    so hier dann mal das bild von der router oberfläche.
     
  9. 20. Mai 2005
    Hmm...der Eingabemaske nach zu urteilen vermute ich stark, dass das ein Cisco-Router ist.
    Über Standardpws bei Cisco musst du allerdings Google befragen

    EDIT: Oder vielleicht auch mal da vorbeischauen - könnte helfen:
    PHENOELIT

    Mfg Sytec
     
  10. 20. Mai 2005
    http://www.trinler.de/de/service/technik/standard-passwd.html
    vielleicht hilfts
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.