Malfilter Option nicht verfügbar ..

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von reQ, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    Woran kann es liegen, dass ich meinen Malfilter nicht einsetzen kann. Habe schon nachgegrübelt aber habs nichts gebacken gekriegt.

    Arbeite im RGB Modus und die Fläche ist auch "voll".
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Malfilter Option nicht verfügbar ..

    HM also was hasst du für ein bildschrim also sonst musst du den Bidlschrim vielleicht die einstellungen richtig einstellen oder das rgb kabel ist kaputt oder die einstellungen liegen an deinem PC !!

    Hoffe konnte dier weiterhelfen

    MFG Worldofwar
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Malfilter Option nicht verfügbar ..


    Was soll das mit meinem Bildschirm zutun haben, dass eine Funktion bei CS3 nicht funtzen soll ? RGB kabel Kaputt ? Warum sehe ich dann alles was sich auf meinem Monitor abspielt. Völliger schwachsinn was du schreibst !


    AUF 8-Bit gehts. !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.