Man kann gar nicht erwischt werden !?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ×3øN, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    @tabasco
    is schon ok,

    ps: lösch mal deinen posteingang man kann dir nähmlich keine pn´s mehr schreiben
    dann müsst ich hier nähmlich nicht nochmal posten

    mfg
     
  2. 10. Januar 2006
    muhahahahaha ich logg alle eure ips und poste sie auf ner public seite muhahahahahaha http://extremetracking.com/open;unique?login=rush2run

    .....
     
  3. 10. Januar 2006
    das sind last 20 counter einträge von extremtracker. die ips sind untauglich und wären weder als beweismaterial noch als sonstiger grund zugelassen.

    dort taucht jede ip auf die grade auf die page zugreift und genauso schnell verschwinden diese auch wieder -> unter den zahlreichen gästen und besuchern ist es nicht möglich irgend jemanden mit seinem account hier zu identifizieren.

    der einzige nachteil der durch den counter entsteht ist das leute die keine cookies aktivieren möglicherweise ihre sessionid preisgeben und somit eine "anderen" eine möglichkeit bieten ihren account ungewollt zu nutzen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.