#1 8. November 2007 hey ich wollte euch da mal was zeigen ist zwar nicht lustig aber ich finde es geil. http://www.brainblog.to/mediaview/379/Jongliermeister MFG:Mix-Master-M + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2007 AW: man man man das ist mal geil jaja kann ja sein aber schaut echt hammer aus oder nicht??? + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: man man man das ist mal geil sicher sicher ^^ nur ich glaub nicht das die meisten von denen das nochmal machen können ^^ aber sonst is es echt nice ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: man man man das ist mal geil HAHA das ist schon geil ich will gar nicht wie viel versuche die für die sachen brauchen + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: man man man das ist mal geil Das sind bestimmt keine lucker,die haben doch bestimmt jahrelang trainert + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: man man man das ist mal geil Das mit den Tischtennisbllen ist schon krass und sicher auch Können, aber die Sachen mit dem Basketball sind einfach ne Glückssache...! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: man man man das ist mal geil Ich denke es ist einfach nur ein fake^^ aber sieht echt extrem geil aus + Multi-Zitat Zitieren