#26 1. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Wie man bei dem deutschen Teaser sehen kann ist der böse. Er versprüht Chemtrails!!!!! Bin sehr gespannt auf den Film. Ist ja eigentlich Pflicht den zu sehen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#27 1. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Erkläre mir das mal bitte. Edit: Ich meinte, warum sind denn die Kondensstreifen ein Anzeichen für einen bösen Superman? Er trägt in der Szene ja auch sein richtiges Kostüm. Einfach ein schwachsinniger Kommentar^^ + Multi-Zitat Zitieren
#28 1. Oktober 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Aus seinen füßen (kondensstreifen bzw böse chemtrails), da will einer rumtrollen 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#29 9. Oktober 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Eine neuer Superman Film, vieleicht haben die sich an der Serie Smallville was abgeschaut. Ich werd mir den wohl auch anscheuen und es gibt auf der Welt viele böse Menschen, es muss ja nicht immer Luthor sein, wie im 3 Teil von Superman. + Multi-Zitat Zitieren
#30 9. Oktober 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Smallville in allen Ehren(die Serie war größtenteils super), aber ich bitte drum, dass die die Serie komplett ignorieren. Ich will einen düsteren Superman, einen "menschlichen" Superman und nicht diese Hochglanzkacke von CW^^ 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#31 4. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Hi, hier das neue Poster online {img-src: //media2.firstshowing.net/firstshowing/img5/manofsteel-newposter-supermanarrested-full.jpg} HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#32 4. Dezember 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Das Poster wirkt, als wäre es abfotografiert Nichtsdestotrotz, der Film wird Klasse. Allerdings, wie kann man denn da so einen gravierenden Fehler drauf hauen, Film kommt doch nächstes Jahr... Wird sicherlich auch ein Highlight 2013. + Multi-Zitat Zitieren
#33 11. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn YouTube-Video Trailer ist endlich draußen Einfach nur episch + Multi-Zitat Zitieren
#34 11. Dezember 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn hi, die Optik ist ja schonmal fett, ich hoffe inständig *bet* das die Story den Bildern gerecht wird!! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#35 11. Dezember 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Alter, ich hab den echt mit offenem Mund geguckt Das sieht so verdammt gut aus und auch die bisher erkennbare Storyline gefällt mir sehr sehr gut. Der Cast ist ja sowieso Bombe und ich finde, Cavill macht einer Top Figur als Superman. Auf den Film freue ich mich echt unheimlich. + Multi-Zitat Zitieren
#36 11. Dezember 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn ich kann nur hoffen der film wird halb so gut wie der trailer, selbst dann lohtn sich der kinobesuch 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#37 11. Dezember 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Trailer sieht echt stark aus! Aber musikalisch eher nicht mein ding...Da versucht man die Dramaturgie zu unterschtreichen und das mit einem ausgetrockneten Stift wie dem "Kirchenchor-Gejaule"...Das ist als wollte man jemmanden zu Tode erschrecken indem man sich eine Taschenlampe unter das Gesicht hält...Abgesehen davon freu ich mich tierisch auf den Film, das werden die längsten 6 Monate meines lebens... + Multi-Zitat Zitieren
#38 12. Dezember 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Nice. Echt klasse Trailer. An paar Stellen hat man schon etwas Gänsehaut bekommen, wird ein super Film! + Multi-Zitat Zitieren
#39 13. Dezember 2012 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Sieht technisch sehr, sehr vielversprechend aus, und die Schauspieler wurden auch gut ausgewählt, wird sicherlich top... + Multi-Zitat Zitieren
#40 17. März 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Hi, der neue Trailer ist auch echt Nice YouTube-Video Hf Death-Punk 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#41 17. März 2013 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Den schaue ich mir definitiv im Kino an, wie Ironman 3 Und dieses Jahr kommen noch viele Kracher ins Kino, 2013 ist für mich DAS Kinojahr schlecht hin + Multi-Zitat Zitieren
#42 9. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Hi, neuer TV Spot online YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#43 16. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Hi, neuer TV spot online YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#44 17. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Hi; der neu Full Length Trailer macht echt Bock YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#45 17. April 2013 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn der neue trailer ist sowas von fett. wahnsinn !!!! wird definitiv im kino geschaut !!!! + Multi-Zitat Zitieren
#46 17. April 2013 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Der Trailer ist echt unglaublich gut, MAN OF STEEL wird sich wohl mit in die Reihe der Besten Comic-Verfilmungen einreihen - will ihn JETZT sehen! + Multi-Zitat Zitieren
#47 2. Mai 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Hi, neuer Spot online YouTube-Video HFD eath-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#48 2. Mai 2013 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn ich war ja erst sehr skeptisch... erstens wegen zack snyder und zweitens wegen der figut superman an sich. diese trailer versprechen aber einen top streifen + Multi-Zitat Zitieren
#49 2. Mai 2013 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn Wird natürlich direkt im Kino geguckt, Trailer versprechen einen spitzen Film. Freue mich drauf, heute Abend geht es in Side Effects. Superman dauert ja noch ein weilchen. + Multi-Zitat Zitieren
#50 2. Mai 2013 Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013 AW: MAN OF STEEL - Superman Reborn @mr.knut wegen zack snyder??? ne, wenn der gute knabe eine vorlage hat, hat er bis jetzt immer einen sehr guten job gemacht. selbst ****er punch dc gefiel mir gut. das das fliegen für superman anstrengend ist, gefällt mir als idee sehr gut. + Multi-Zitat Zitieren