Man warum ändert sich mein Bruder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?????

    ja dann oack dir den mal alleine und rede mal in ruhe mit dem, hat er irgendwelche probleme in der schule mit seinen freunden etc?
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?????

    wir alle waren mal in der anfangsphase der pubertaet nicht auszuhalten.
    mein vorschlag waere, dass du den jungen einen schock fürs leben bringst,
    denn mit einen kleinen schlag auf den hinterkopf werden die grauen zellen aktiver,
    aber bitte nich so hart sonst verliert er sie!

    fang damit an und nehme ihn wertvolle sachen weg, zeig zumindest das du der aeltere bist
    und behandle ihn auch so, sei weise aber hart.

    wenn er sich nicht aendert werde als haerter dies muss deine mutter natürlıch auch mitmachen,
    denn wenn man einen löwen nicht bendigt dann frisst er dich eines tages auf!
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?????

    Eigentlich braucht man nichts mehr sagen weil schon (fast?) alle Tipps gegeben wurden aber was ich nicht in Ordnung finde ist das deine Mutter die Schuld mit ihrem "Blutzucker" (Diabetes?) auf deinen kleinen Bruder schiebt.

    Diabetes bekommt man nicht durch Stress oder Probleme. Entweder es wird vererbt oder es bricht aus, jeder hat die Krankheit in sich.

    Wenn gar nichts mehr hilft professionelle Hilfe suchen oder ihn in ein Camp schicken.
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?

    Auf die alte Methode kannste da zurück greifen und das ist der Gürtel , glaube den versteht jeder sonst ist an der ehuteigen jugend nix zu machen (nicht jeder mit gemeint) .
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?

    Gib ihm nen PC mt WoW....dann ist er ruhig

    Ne Spaß bei Seite^^
    Hat der keine Freunde oder hat der keine Hobbies?! Vlt ist es besser wenn der kleine Mann mal von zuhause weg ist...
    Oder vielleicht hilft auch nen Gespräch, wo du ihn ma die Situation klar machst.
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?

    Dein Bruder ist 12/13? Dann kannst du nichts machen. Nennt sich Pubertät. Viel mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  7. 14. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?

    ganz ehrlich auch wenn sich das ein wenig brutal anhört:
    ich würde ihn packen.. paar mal backpfeife geben.. wenn er dann immer noch nicht heult 30min einsperren und ihm sagen er sollte sich mal gedanken drüber machen was er die ganze zeit tut..
    oder macht das gleiche mal mit ihm und sag ihm dann und wie fühlst du dich jetzt oder so kA
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?????

    Einfach verprügeln. Nicht zu hart, aber trotzdem bestimmt, irgendwann wird er dir dankbar sein (Und das meine ich ernst) Es ist halt alles eine Frage des Respekts.
     
  9. 15. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?

    Sag deiner Mutter sie soll ihm drohen das er ins internat kommt und dann euch nur 2ma im jahr sieht oda sowas.Da ham meine Eltern bei mir auch gemaht
    Und das hilft,wenn er meint das macht ihr sowieso nicht informiert ihr euch ma über das nächste in der nähe usw. Und lass vll die Prospekte zufällig so rumfliegen das er sie ma sieht.^^
    Und wenn das auch nich hilft dann zeig ihm wer hier das sagen hat un bringe ihm Respekt bei.

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg
     
  10. 15. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?

    Also, ich bin selber großer Bruder und hab auch einen jezt 15 jhrigen Bruder. Als er 13/14 war, war er auch aufmüpfig. Ich hab dann bald herausgefunden, dass er einfach eine Beschäftigung suchte, an der er seine energie auslassen konnte. Er war schon damals groß und sprühte vor energie ( ich kann euch sagen ich war an jedem abend total fertig, weil ich ihn immer in schach halten musste).
    Meine Lösung : Ich ließ ihn beim Taekwondo einschreiben. Schon bald ging er 3 mal die Woche hin, dann 4 und dann 5 Mal. Dann macht er seine Liegenstüzen etc und hatte 1. gar kein Bock mehr irgendwie auf den Nerven anderer zu trampeln und wohl auch weniger Energie ^^

    Nun ist mein einziges Problem, dass ich ein Monster erschaffen habe °-° der Junge wird zum SChrank und nu muss ich pumpen gehen, damit man mich nicht für den kleinen Bruder hält

    btw. Verbote oder Strenge haben bei ihm den Freikämpfergeist nur geweckt...
     
  11. 15. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?

    Ganz erlich wenn er so wenig respeckt hatt hat er ein paar hintern kopf verdient.

    Mein Cousin war frühr auch ein ganz frecher zu meiner Tante dann hab ich ihn mal mit genommen und ihm gezeigt wo die Faust hängt und plums war er ein ganz lieber.
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: Man warum ändert sich mein Bruder nicht?

    ich würde ihn mal mit meiner faust bekanntmachen...hat bei meinem kleinen bruder auch geholfen...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.