manager 07 verlängerung prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von psycho23, 28. Februar 2007 .

  1. 28. Februar 2007
    servus

    also ich hab da ein prob

    un der wäre mitten im spiel geht mein manager einfach aus

    also ich fliege im spiel raus

    wieso
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    Wäre vielleicht mal gut zu wissen wie du rausfliegst. Also ob du eine Fehlermeldung erhälst oder ob das Game einfach ausgeht. Ich kann dir so leider nicht helfen. Also wenn du eine Fehlermeldung erhälst, dann mach von dieser einen Screenshotund poste den dann hier. Vielleicht könntest du auch noch sagen ob etwas geschieht bevor du rausfliegst, d.h ruckelt es o.ä. Ansonsten einfach mal Treiber updaten.

    Hoffe konnte dir helfen
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    hab heute in der schule noch mit m kumpel über sowas mit rausfliegen geredet was ihm immer bei schlacht um mittelerde 2 passiert und zwar weil da irgendwas mit seinem arbeitsspeicher nicht stimmt und es sind ja auch beides EA spiele

    ach und falsche forum
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    hab genau auch das probelm:
    ich fang ganz normal an zu spielen, lade mein game den spielstand.
    dann bin ich in der woche drin wo er lädt,dann ca nach 1-2 tage ind er woche im game meistens vor einem saisonspiel oder normalen spiel da stürtzt das game einfach ab. es kommt keine fehlermeldung nichts; es stürtzt einfach so ab. vor dem spiel und so ruckelt es auch nicht auch nichts. es hat bevor ich den patch installiert hab wunderbar geklappt, aber seit ich das add-on drauf hab mit dem crack dann kackts imemr ab. läuft eig ganz normal, ohne iwelche auffälligkeiten bis zum absturz eben; und wenn ich dann das gleiche nochmal mach mit dem game laden ist es genau wieder so.

    mfg
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    is genau wie bei SibNoPain

    nur des ich halbt bissl länger gezockt hab

    also is erst dann passiert nach dem ich 5 saisonspiele oder so hat

    immer an der gleichen stelle schaltet es sich ab

    un ne neue saison starten würd ah net nützen einmal der fehler immer der fehler
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    Also leigt es dann wohl am Crack/Patch/Add-On. Ich habe das Game leider selber nicht installiert und kann daher nicht sagen wo genau der Fehler beim Patchen etc. liegen könnte. Aber ich würde einfach den Speicherstand nehmen irgendwo speichern und das Game halt nochmals neu installieren dann aber bevor das gemacht wird nach einem anderen Patch/Crack suchen. Denn vielleicht funktioniert es damit.
     
  7. 28. Februar 2007
    ja ich hab das gefühl, am anfang wo ich den patch draufgemacht hab, da konnt ich noch bissle länger spielen. aber jezt nach 3 tagen wo cih ihn draufhab, immer vor dem gleichen ligaspiel kackt es ab.

    ich hoff mal dass da jdm helfen kann


    ja ok..aber es gibt doch bisher nur eine sorte von crack für dieses spiel oder irre ich mich da^^
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    aber so wies aussschaut haben viele des prob

    net nur einer

    es sollen ja ah die leuts mit der original cd prob haben

    hat einer im gamez bereich geschrieben

    unter suchen bei crack
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    ja.
    ich denk man muss alles nochmal deinstallieren und eben nur die vollversion installieren ohne das add-on verlängerung. dann eben warten bis ea sports vllt nen patch/crack oder sowas rausbringt.

    mfg
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    oder einfach ma der ea bescheid sagen

    des sie was tun oder helfen sollen
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    Hallo jungs,


    hab fm07 und verlängerung original und keine probs.

    Aber eins ist sicher,ihr müsst mit der Verlängerung nen neuen Spielstand anfangen,wenn ihr ein savegame vom fm07 ladet soll es zu problemen führen.Desweitern wäre eine deinstallation bzw. neuinstallation sinnvoll.( der patch ist in der Verlängerung enthalten also nicht nochmal installieren)

    Ansonsten einfach bei euren probs im FM forum posten. Home - FUSSBALL MANAGER 14



    MFG
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    naja ich habs ja neu installiert gehabt un dann den patch drauf

    naja hab grad ne neue saison angefangen un mal gucken ob sich was ändert dann
     
  13. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    also das prob ist schon bei vielen aufgetreten !
    ich bin schon seit jahren in verschiedenen fm foren und überall wurde das selbe prob geschildert
    es wird an einem patch gearbeitet der dies beheben sollte und dann auch endlich die wintertranswers mit drin hat

    also abwarten und tee trinken

    gratz SP3EDI
     
  14. 28. Februar 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    hab genau das selbe prob
    hab beide spiele also fm und verlängerung deinstalliert und neu installiert und es hat bis zur winterpause der ersten saison gefunzt und dann kam des problem wieder
    hab versucht da weiter zu spielen, hat mich aber wieder beim selben tag rausgehaun
    wär cool wenn es da mal ne lösung geben würde denn ich find des add-on sehr cool

    mfg ilovevalla
     
  15. 1. März 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    noch immer keine lösung da????

    also lieber erst die alte version spielen dann auf des neue patch warten???
     
  16. 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: manager 07 verlängerung prob

    ich hab gehört das der normale crack (den es hier im UG gibt) das problem behebt.

    Ich hab auch ein prob zum game...Ich kann es net installieren! ständig kommt Securom prob.
    Ich hab halt die UG version is wohl klar ; )

    FM Verlängerung installations bzw Securom prob - RR:Board
    weiss da einer was hilft??
     
  17. 2. März 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    der crack von hier im ug haben wir ja alle un der geht ja net

    un naja haste bei deinem deamoon tools ein grünes zeichen????

    wenn net geh emulatione dann safedisc anklicken

    könnt daran liegen

    oder ne neuinstalation des programms
     
  18. 2. März 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    ne hab mir extra nochmal deamojn drauf und es ist grün alles an.. Procyon und yasu...das orig. schon 2mal installiert....geht garnix! immer die fehlermeldung, orig. disk einlegen und drunter der Securom link.
     
  19. 2. März 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    ja ahste den crack runter geladen???
    un haste manager verlängerung???
     
  20. 2. März 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    wer nun???


    also ich hab alles, wobei der crack mir nix nutz wenn ich es net installiert hab...bzw garnet kann.
     
  21. 3. März 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    die eine von hier die andere von gulli.com

    ich glaube ich brauch so ne miniImage datei...
    hab das bei mehreren games so ne kleine datei die direkt zum image gehört. ne MDS?!
     
  22. 3. März 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    also tut mir leid aber mit dem crack ausm untergrund hat bei mir alles prächtig funktioniert...

    einfach in deamon mouten und dann dasses grün is einstellen...
    dann installieren..crack drüber...und fertig!
    kein absturz kein garnichts
     
  23. 3. März 2007
    AW: manager 07 verlängerung prob

    ja dann poste doch mal den link zu dem crack der funzt
    denke da gibts mehrere im UG denn meinen crack hab ich auch ausm ug und der funzt ned
    wär cool

    mfg ilovevalla
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.