Manager verdient 800.000$ pro Tag!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tekilla, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2006
    AW: Manager verdient 800.000$ pro Tag!

    Meiner Meinung nach ist es ebrechtigt,dass Manager viel Geld verdeinen, doch Moment, warum bekommen Satte 3l00 Mio ?
    ich mein das ist doch viel zu viell, möge er auch soviel leisten wie er mag, aber 300 ml. sind viel zu viel.
    ich könnte es bis ca. 5 Milion eigentlich noch verstehen, aber doch nicht soviel`?
    wenn man bedenkt, das manche menschen nicht mal in zig jahren soviel auftreiben können, das dann einer das an einem tag verdient.
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Manager verdient 800.000$ pro Tag!

    naja, das schlimmste ist einfach, wenn die manager mal einen fehler machen (und da gibts ja genug schwarze schafe...) werden nicht die manager bestraft...neeiinn, die mitarbeiter müssen für den "boss" büßen und oftmals dann den arbeitsplatz räumen und auf einen neuen job hoffen, wobei sich der manager schön mit seinem geld ausruhen kann...

    das ist das schlimme....
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Manager verdient 800.000$ pro Tag!

    das ist eine schweinerei wenn man sieht wie andere leute sich tag für tag den ***** aufreissen um vielleicht mal im ganzem leben soviel geld zu verdeinen! und die verdienen das in einem tag! das find ich echt ! das die noch nachts noirmal einschlafen können

    gut die haben wahrscheinlich ein spezial bett für sowas oder so
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Manager verdient 800.000$ pro Tag!

    es sollte ein höchstmas an verdinbarkeit geben !! das doch schon nicht mehr schön sowas..2,500€ is ja ungefähr so das normale im monat aba 800,000€!!!! nää das geht nich...das was zu viel verdint wird direkt in den staat oda irgendwo hin gespendent!

    mfg Franco
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Manager verdient 800.000$ pro Tag!

    Hmm , was soll man dazu sagen , ich würde mit 10000€ im Monat zufrieden sein , ich verstehe nicht wie man das 80 Fache am Tag haben kann , doch können schon aber wollen , wozu ? Wozu solch ein Reichtum ansammeln ... na ja es ist einfach so , unsere Welt is nunmal so gestrickt ... errinert mich leicht an ... was war das nochmal , Solon ... Altes Griechenland :/
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Manager verdient 800.000$ pro Tag!

    soviel kohle verdienen ist schon geil. und ich glaube keiner hier würde sonen job ablehnen!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.