manche Dateien nach Festplattenwechsel weg!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von giant, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Also ich hab ein dickes Problem....
    Ich habmeine Festplatte in der letzten zeit wohl so ca. 5 mal gewechselt also in nen anderen pc (immer als Slave) weil mein PC 2 monate kaputt war uns so weiter.. jedenfalls ist er jetzt wieder heile und hab den hier eingebaut.. und windows wieder draufgemacht (auf ner extra partition wegen meinen dateien ;)) ja nur leider fehlen einige dateien (100 GB :() Meine Partztion zeigt an die sei 150 GB voll aber wenn ich die dateien ordner alle mal markire und bei eigenschaften gucke steht da nur rund 50!! Meine Filme fehlen alle und so weiter....
    Jedenfalls... weiss jemand wie ich die alle wieder kriegen kann?? die sind einfach so verschwunden!!
    Gibt für jede brauchbare Antwort nen 10er... das ist nämlich echt nen DICKES prob^^
    ;) THX im voraus...
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    Ich würde mal die Partitionstabellen überprüfen.
    Sowas kann man z.B mit "Recover It All" machen.

    Das Tool kann bei solchen sache auch noch viel mehr schaus dir einfach mal an.
     
  4. #3 30. März 2006
    ok danke 10er haste ;)
    würde mcih aber auich sehr auf weitere ideen freuen falss ich nciht sehr weiter hilft
     
  5. #4 30. März 2006
    schau mal mit Get Data Back drauf und versuch die fehlenden Daten wiederherzustellen.
     
  6. #5 30. März 2006
    auch eine möglichkeit. wichtig dabei ist aber, dass du es nicht auf einer partition installierst, auf der die daten fehlen. ...


    ich nehme aber mal an, weil die daten noch da sind, (laut partitionsübersicht)
    aber in den ordnern nicht angezeigt werden,

    du hast die dateien im ordner

    c:/dokumente und einstellungen/ ...

    gespeichert gehabt.

    wenn dem so ist, dann sag es,

    dann sag ich dir, wie du die daten zurückbekommst.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - manche Dateien Festplattenwechsel
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    864
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    719
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.539
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.051